Die ersten 50 km ...........

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Schwabenvogti, 16.09.2007.

1. #1 Schwabenvogti, 16.09.2007
    Schwabenvogti

Schwabenvogti

Reichenbach-Fils/Plauen 73262 Reichenbach
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 Style
    Werkstatt/Händler:
    keine Werbung mehr für den Saftladen
    Kilometerstand:
    61000
    Hallo,

gestern war es so weit.
    endlich durften wir unseren Roomster abhohlen.
    sind dann auch gleich mal die ersten Kilometer gefahren.
    Hier mal kurz meine eindrücke:

Die Sitze sind sehr gut. (Habe die normalen Sitze)
    das Radio Dance hinterlässt einen zwiespältigen eindruck. Radioempfang mittelmässig und ebenso der Klang bei Radioempfang.
    Im CD Modus ändert sich das dann. Hier spielt es sauber und mit guten Höhen und leicht Bassbetont.
    Der Motor (1.4 16V) macht aus dem Roomster natürlich keinen Rennwagen aber reicht für unsere Verhältnissse völlig aus.
    Er zieht gut durch ist aber bei hohen Drehzahlen etwas brummig, aber nie aufdringlich.

Meine Frau will heute auch mal ne Runde fahren, mal sehen was sie dann zu berichten hat.

Gru? Thomas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomei, 16.09.2007
    petomei

petomei

Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.2TSI Bj. 2012
    Kilometerstand:
    30000
    Wir haben auch die ersten Kilometer mit unserem Neuen genossen und ich kann mich dir nur anschließen: Ich bin sehr zufrieden mit dem Roomster. Sitze find ich auch gut und die Leistung des 1.4er reicht mir völlig aus (ist ja kein Rennwagen). Das Radio find ich aber im Gegensatz zu dir toll: Ich bekomm hier Sender ran, die ich bisher gar nicht kannte (hatte ein Pioneer im alten Auto) und auch der Klang überzeugt mich.
    Also ein rundum positiver erster Eindruck und ich kann es kaum erwarten, heute Nachmittag die nächsten km abzuspulen :-P

cu und allzeit Gute Fahrt!

4. BigDog

BigDog

Fahrzeug:
    Roomster Comfort 1.4 -16V
    Kilometerstand:
    2400
    Hi Thomas,

Den Radioempfang empfinde ich als sehr gut. Ich habe das an einer bestimmten Stelle festgestellt:

Ich fahre einmal wöchentlich in einem Verbrauchermarkt auf das mittlere Parkdeck (also Beton von oben und von unten), wo ich vorher mit einem Sony-Radio ab Einfahrt in das Deck keinen Empfang mehr hatte.

Mit dem Dance habe ich jetzt auf dem gesamten Deck einen guten bis hervorragenden Empfang. NUr in der hinterletzten Ecke zum MArkteingangh hin habe ich ein leichtes Rauschen, aber der Dender ist nach wie vor gut zu verstehen.

Und auch ich habe hier in Ostwestfalen Sender eingespeichert wie z.B. NDR2, die ich sonst auch bei korrektem Einstellen der Frequenz von Hand her nicht reinbekommen habe.

Die hervorragende Klangqualität bei CD´s und dem MP3-Player-Anschluss kann ich auch nur bestätigen !

Gruß

Mikel

Thema:

Die ersten 50 km ...........

Die Seite wird geladen...

Die ersten 50 km ........... - Ähnliche Themen

1. 1200 km mit einer Tankfüllung ca. 5l/100km

1200 km mit einer Tankfüllung ca. 5l/100km: Tja, da kommt man mit einem zwangsbeatmeten, hochgezüchteten Mopetmotörchen bestimmt schwer ran! [ATTACH]
  2. Rapid Spaceback Joy 1.2 TSI erste Erfahrungen

Rapid Spaceback Joy 1.2 TSI erste Erfahrungen: Moin Moin! Seit Ende Juli haben wir unseren Rapid Spaceback Joy und wir sind sehr zufrieden bisher. Im März bestellt, konnten wir ihn im Juli...
  3. Verkauft Kompletträder 225/50 R17 Original LM Felge Matterhorn

Kompletträder 225/50 R17 Original LM Felge Matterhorn: Hallo,verkauft wird ein Satz Sommerkompletträder von einen Skoda Yeti 1,8 TSI der Satz war 2 Sommer montiert ist gewuchtet und gewaschen. Kein...
  4. 1,4 TSI 90kw Motor ruckelt kalt die ersten Minuten

1,4 TSI 90kw Motor ruckelt kalt die ersten Minuten: Hallo, unser 90KW 1.4 TSI Facelift (BJ 04/2010) ruckelt die ersten Minuten. Nur im Kaltstart. Zudem hat er bei kaltem Motor (>24 Stunden kalt) und...
  5. Erneute Inspektion nach rund 2100 KM?

Erneute Inspektion nach rund 2100 KM?: Hallo, Meine Oma hat mit eben ein Bild gesendet, da wohl bei ihren Fabia die Inspektion Anzeige kam. Sie ist seit der letzten LongLife knapp...