Die ersten 50 km ...........

Diskutiere Die ersten 50 km ........... im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, gestern war es so weit. endlich durften wir unseren Roomster abhohlen. sind dann auch gleich mal die ersten Kilometer gefahren. Hier mal...

  1. #1 Schwabenvogti, 16.09.2007
    Schwabenvogti

    Schwabenvogti

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reichenbach-Fils/Plauen 73262 Reichenbach
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 Style
    Werkstatt/Händler:
    keine Werbung mehr für den Saftladen
    Kilometerstand:
    61000
    Hallo,

    gestern war es so weit.
    endlich durften wir unseren Roomster abhohlen.
    sind dann auch gleich mal die ersten Kilometer gefahren.
    Hier mal kurz meine eindrücke:

    Die Sitze sind sehr gut. (Habe die normalen Sitze)
    das Radio Dance hinterlässt einen zwiespältigen eindruck. Radioempfang mittelmässig und ebenso der Klang bei Radioempfang.
    Im CD Modus ändert sich das dann. Hier spielt es sauber und mit guten Höhen und leicht Bassbetont.
    Der Motor (1.4 16V) macht aus dem Roomster natürlich keinen Rennwagen aber reicht für unsere Verhältnissse völlig aus.
    Er zieht gut durch ist aber bei hohen Drehzahlen etwas brummig, aber nie aufdringlich.

    Meine Frau will heute auch mal ne Runde fahren, mal sehen was sie dann zu berichten hat.

    Gru? Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomei, 16.09.2007
    petomei

    petomei

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    hier
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.2TSI Bj. 2012
    Kilometerstand:
    32000
    Wir haben auch die ersten Kilometer mit unserem Neuen genossen und ich kann mich dir nur anschließen: Ich bin sehr zufrieden mit dem Roomster. Sitze find ich auch gut und die Leistung des 1.4er reicht mir völlig aus (ist ja kein Rennwagen). Das Radio find ich aber im Gegensatz zu dir toll: Ich bekomm hier Sender ran, die ich bisher gar nicht kannte (hatte ein Pioneer im alten Auto) und auch der Klang überzeugt mich.
    Also ein rundum positiver erster Eindruck und ich kann es kaum erwarten, heute Nachmittag die nächsten km abzuspulen :-P

    cu und allzeit Gute Fahrt!
     
  4. BigDog

    BigDog

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verl
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort 1.4 -16V
    Kilometerstand:
    2400
    Hi Thomas,

    Den Radioempfang empfinde ich als sehr gut. Ich habe das an einer bestimmten Stelle festgestellt:

    Ich fahre einmal wöchentlich in einem Verbrauchermarkt auf das mittlere Parkdeck (also Beton von oben und von unten), wo ich vorher mit einem Sony-Radio ab Einfahrt in das Deck keinen Empfang mehr hatte.

    Mit dem Dance habe ich jetzt auf dem gesamten Deck einen guten bis hervorragenden Empfang. NUr in der hinterletzten Ecke zum MArkteingangh hin habe ich ein leichtes Rauschen, aber der Dender ist nach wie vor gut zu verstehen.

    Und auch ich habe hier in Ostwestfalen Sender eingespeichert wie z.B. NDR2, die ich sonst auch bei korrektem Einstellen der Frequenz von Hand her nicht reinbekommen habe.

    Die hervorragende Klangqualität bei CD´s und dem MP3-Player-Anschluss kann ich auch nur bestätigen !

    Gruß

    Mikel
     
Thema:

Die ersten 50 km ...........

Die Seite wird geladen...

Die ersten 50 km ........... - Ähnliche Themen

  1. ACC bis 160 und/ oder bis 210 km/h

    ACC bis 160 und/ oder bis 210 km/h: Hallo zusammen, weiß hier jemand, wie sich der deutliche Mehrpreis von 500.- für ACC bis 210 ergibt? Iat da andere, vor allem fortschrittlichere...
  2. Chiptuning bei 185000 km sinnvoll?

    Chiptuning bei 185000 km sinnvoll?: Hallo Zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Michael und ich bin seit Dezember stolzer Besitzer eines Fabia 6Y 1.9 TDI mit 101...
  3. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

    Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  4. Tipps für die ersten Kilometer (Einfahren)

    Tipps für die ersten Kilometer (Einfahren): was gibt es Eurer Meinung zu beachten? Hochtouriger fahren?Niedertouriger fahren? Was ist empfehlenswert?
  5. O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?

    O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?: Hallo Gemeinde , habe folgendes Problem, bei meinen oktavia 1.6 mpi Bj 2008 , er springt ca eine Woche sofort an und dann auf einmal brauch ich 3...