Die ersten 5 Monate und fast 8000 km mit meinem Octavia

Diskutiere Die ersten 5 Monate und fast 8000 km mit meinem Octavia im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, heute werde ich euch mal meine Erfahrungen in den ersten 5 Monaten mit meinem neuen Wagen aufs Auge drücken. Ich bin nach wie vor...

  1. #1 colorado1349, 21.09.2010
    colorado1349

    colorado1349

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    heute werde ich euch mal meine Erfahrungen in den ersten 5 Monaten mit meinem neuen Wagen aufs Auge drücken.
    Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem Auto. Es fährt sich einfach super mit dem Motor und dem Sportfahrwerk.
    Der Verbrauch hat sich bei 8,33 Liter/100 km eingependelt, was ich für absolut vertretbar halte.
    Leider gab es aber auch schon 2 unschöne Dinge. Die hinteren Türdichtungen mußten gewechselt werden, da
    nicht dicht. Das hab ich ja hier im Forum auch schonmal gelesen, daß sowas schonmal vorkommen kann.
    Desweiteren war die rechte Seitenwange an der Rückenlehne des Beifahrersitzes abgebrochen. Also nur das Polster war gebrochen, so daß sie
    nach innen Richtung Sitz stand. Das halte ich wiederum für sehr komisch! Nun bekam ich 2 neue Polster für die Rückenlehnen und es ist wieder gut.
    Mal sehen wie lange. Bin schon gespannt, wie es weiter geht. Ich hoffe mal nicht, daß sich die Werkstattbesuche in dieser
    Frequenz fortsetzen mit meinem Neuwagen. Aber ich bin mal zuversichtlich, da es echt ein toller Wagen ist.

    Schönen Tag

    Markus
     
Thema:

Die ersten 5 Monate und fast 8000 km mit meinem Octavia

Die Seite wird geladen...

Die ersten 5 Monate und fast 8000 km mit meinem Octavia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

    Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  3. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  4. Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung

    Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung: Hat jemand Erfahrung was man bei einem 1Z denn alles so codieren kann ?
  5. Octavia II Optimierung Skoda Octavia Rs

    Optimierung Skoda Octavia Rs: Hallo, bin neu hier! Ich habe einen Skoda Octavia Rs 2,0l DSG 170ps Baujahr 2012. Ich überlege eine Optimierung durchführen zulassen . Mein Frage...