Die ersten 5 Monate und fast 8000 km mit meinem Octavia

Diskutiere Die ersten 5 Monate und fast 8000 km mit meinem Octavia im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, heute werde ich euch mal meine Erfahrungen in den ersten 5 Monaten mit meinem neuen Wagen aufs Auge drücken. Ich bin nach wie vor...

  1. #1 colorado1349, 21.09.2010
    colorado1349

    colorado1349

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    heute werde ich euch mal meine Erfahrungen in den ersten 5 Monaten mit meinem neuen Wagen aufs Auge drücken.
    Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem Auto. Es fährt sich einfach super mit dem Motor und dem Sportfahrwerk.
    Der Verbrauch hat sich bei 8,33 Liter/100 km eingependelt, was ich für absolut vertretbar halte.
    Leider gab es aber auch schon 2 unschöne Dinge. Die hinteren Türdichtungen mußten gewechselt werden, da
    nicht dicht. Das hab ich ja hier im Forum auch schonmal gelesen, daß sowas schonmal vorkommen kann.
    Desweiteren war die rechte Seitenwange an der Rückenlehne des Beifahrersitzes abgebrochen. Also nur das Polster war gebrochen, so daß sie
    nach innen Richtung Sitz stand. Das halte ich wiederum für sehr komisch! Nun bekam ich 2 neue Polster für die Rückenlehnen und es ist wieder gut.
    Mal sehen wie lange. Bin schon gespannt, wie es weiter geht. Ich hoffe mal nicht, daß sich die Werkstattbesuche in dieser
    Frequenz fortsetzen mit meinem Neuwagen. Aber ich bin mal zuversichtlich, da es echt ein toller Wagen ist.

    Schönen Tag

    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die ersten 5 Monate und fast 8000 km mit meinem Octavia

Die Seite wird geladen...

Die ersten 5 Monate und fast 8000 km mit meinem Octavia - Ähnliche Themen

  1. ACC bis 160 und/ oder bis 210 km/h

    ACC bis 160 und/ oder bis 210 km/h: Hallo zusammen, weiß hier jemand, wie sich der deutliche Mehrpreis von 500.- für ACC bis 210 ergibt? Iat da andere, vor allem fortschrittlichere...
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. 5-Sitzer oder 7-Sitzer?

    5-Sitzer oder 7-Sitzer?: Hallo, werte Kodiakkäufer oder Interessenten. Hier mal wieder was für die Boardstatistik: Für welchen der beiden Versionen habt ihr euch...