Die ersten 1000km

Diskutiere Die ersten 1000km im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab ich heute mit meinem Junior (Rommster) gefeiert. Etwas mehr als eine Tankfüllung hab ich bisher verfahren. Durchschnittsverbräuche von 4,2l -...

  1. #1 traumtaenzer, 03.02.2011
    traumtaenzer

    traumtaenzer

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Pölten, Österreich Kleiststraße 36 3100 St.Pölt
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 90PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hofbauer St.Pölten
    Kilometerstand:
    463
    Hab ich heute mit meinem Junior (Rommster) gefeiert. Etwas mehr als eine Tankfüllung hab ich bisher verfahren. Durchschnittsverbräuche von 4,2l - 6,0l auf 100km. Und bisher bin ich hoch zufrieden mit meinem kleinen ,-)
    Und morgen hol zwei süße Mädels in Wien ab und dann machen wir 4 einen Ausflug in seine Heimat, ich hoffe er wir ihm gefallen!

    LG,

    Rainer
     
Thema:

Die ersten 1000km

Die Seite wird geladen...

Die ersten 1000km - Ähnliche Themen

  1. Infos aus erster Hand

    Infos aus erster Hand: Wer einen Karoq sieht und schnell genug mit der Kamera oder dem Smartphone ist (oder der Karoq langsam genug...), der könnte hier erste Bilder aus...
  2. Mein erster Octavia

    Mein erster Octavia: Hallo zusammen! Ich bin Olli. Bald 34 Jahre aus Berlin. Ich bin als Installateur im Kundendienst tätig. So viel erstmal als Vorstellung zu mir. ;)...
  3. Alternative Abdeckung Erste Hilfe Fach Kofferraum Kombi

    Alternative Abdeckung Erste Hilfe Fach Kofferraum Kombi: Hallo, beim Superb 2 gab es für die rechte Mulde an der Kofferraumseite zwei Abdeckungen: geschlossen und nur eine kleine Abtrennung. Beim meinem...
  4. So erste Phase ist jetzt fertig.

    So erste Phase ist jetzt fertig.: Hatte schon mal paar Bilder hoch geladen. Jetzt ist er fertig foliert. Embleme und Grill sind jetzt nicht mehr Chrom. Als Schutz für die...
  5. Erster Einkauf bei Skoda-Dily.cz

    Erster Einkauf bei Skoda-Dily.cz: So, heute möchte ich euch mal von meinem ersten Online-Kauf bei skoda-dily.cz berichten. Für unseren neuen Fabia war ich auf der Suche nach...