Die ersten 1000km

Diskutiere Die ersten 1000km im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab ich heute mit meinem Junior (Rommster) gefeiert. Etwas mehr als eine Tankfüllung hab ich bisher verfahren. Durchschnittsverbräuche von 4,2l -...

traumtaenzer

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
42
Zustimmungen
0
Ort
St.Pölten, Österreich Kleiststraße 36 3100 St.Pölt
Fahrzeug
Skoda Roomster 90PS TDI
Werkstatt/Händler
Skoda Hofbauer St.Pölten
Kilometerstand
463
Hab ich heute mit meinem Junior (Rommster) gefeiert. Etwas mehr als eine Tankfüllung hab ich bisher verfahren. Durchschnittsverbräuche von 4,2l - 6,0l auf 100km. Und bisher bin ich hoch zufrieden mit meinem kleinen ,-)
Und morgen hol zwei süße Mädels in Wien ab und dann machen wir 4 einen Ausflug in seine Heimat, ich hoffe er wir ihm gefallen!

LG,

Rainer
 
#
schau mal hier: Die ersten 1000km. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die ersten 1000km

Die ersten 1000km - Ähnliche Themen

Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
rabbits laserweißer "OCC" 1.8 TSI DSG ...: Hallo Škodagemeinde, ab dem 11.07.2019 bereichert also ein neues Fahrzeug unseren familiären Fuhrpark. Nach dem langen Pfingswochenende mit...
Pfeifen während der Fahrt, Hinterachse warm: Hallo, zunächst ein paar Eckdaten zu meinem 2010er Superb 3T: - 176tkm - Bremsbeläge hinten vor einem Jahr gewechselt Habe den Superb vor 1 1/2...
Kaufberatung für gebrauchten Yeti (TSI) und einige Fragen: Hi Community, sorry schon mal für den langen Text, die Fragen sind ganz unten, wer jedoch ein wenig lesen mag: nach einigen Jahren Skoda...
Ausführlicher Test des Fabia III: Die Stärken und Schwächen des neuen Fabia im Überblick - Erster Ei: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit, den neuen Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Abgesehen...
Oben