Die ersten 1000km

Diskutiere Die ersten 1000km im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab ich heute mit meinem Junior (Rommster) gefeiert. Etwas mehr als eine Tankfüllung hab ich bisher verfahren. Durchschnittsverbräuche von 4,2l -...

  1. #1 traumtaenzer, 03.02.2011
    traumtaenzer

    traumtaenzer

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Pölten, Österreich Kleiststraße 36 3100 St.Pölt
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 90PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hofbauer St.Pölten
    Kilometerstand:
    463
    Hab ich heute mit meinem Junior (Rommster) gefeiert. Etwas mehr als eine Tankfüllung hab ich bisher verfahren. Durchschnittsverbräuche von 4,2l - 6,0l auf 100km. Und bisher bin ich hoch zufrieden mit meinem kleinen ,-)
    Und morgen hol zwei süße Mädels in Wien ab und dann machen wir 4 einen Ausflug in seine Heimat, ich hoffe er wir ihm gefallen!

    LG,

    Rainer
     
Thema:

Die ersten 1000km

Die Seite wird geladen...

Die ersten 1000km - Ähnliche Themen

  1. Start Stop Automatik erst ab 20sek. sinnvoll??

    Start Stop Automatik erst ab 20sek. sinnvoll??: Hallo Leute, habe jetzt von einem Ingenieur gehört, das bei >20 Sek. stillstand die Automatik einzusetzen lohnenswert ist. Jemand anderes sagte...
  2. Vorstellung beim Händler - erster Eindruck

    Vorstellung beim Händler - erster Eindruck: Als Yeti-Fahrer war ich heute beim Händler richtig neugierig und muss sagen, dass ich vom Karoq ziemlich enttäuscht bin. Beim Yeti habe ich immer...
  3. SKODA AUTO steigert Auslieferungen, Umsatz und Operatives Ergebnis in den ersten drei Quartalen 2017

    SKODA AUTO steigert Auslieferungen, Umsatz und Operatives Ergebnis in den ersten drei Quartalen 2017: - Auslieferungen legen in den ersten neun Monaten des Jahres um 3,6 Prozent auf 871.100 Fahrzeuge zu - SKODA AUTO verbessert Umsatz gegenüber den...
  4. Erster Gang schwergängig?!

    Erster Gang schwergängig?!: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Octavia FL 1,6 TDI mit ca. 2500KM drauf. Das Einlegen des ersten Ganges ist immer ein wenig "schwer" bzw....
  5. Erstes Auto für die Tochter. Gruß aus Südhessen

    Erstes Auto für die Tochter. Gruß aus Südhessen: Jeder weiß noch welches Auto er als erstes hatte. Habe jetzt meiner Tochter Ihr erstes Auto gekauft. Zahlen muß Sie es aber... Skoda Fabia 1,4 16V...