Die ersten 1000km

Diskutiere Die ersten 1000km im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab ich heute mit meinem Junior (Rommster) gefeiert. Etwas mehr als eine Tankfüllung hab ich bisher verfahren. Durchschnittsverbräuche von 4,2l -...
traumtaenzer

traumtaenzer

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
42
Zustimmungen
0
Ort
St.Pölten, Österreich Kleiststraße 36 3100 St.Pölt
Fahrzeug
Skoda Roomster 90PS TDI
Werkstatt/Händler
Skoda Hofbauer St.Pölten
Kilometerstand
463
Hab ich heute mit meinem Junior (Rommster) gefeiert. Etwas mehr als eine Tankfüllung hab ich bisher verfahren. Durchschnittsverbräuche von 4,2l - 6,0l auf 100km. Und bisher bin ich hoch zufrieden mit meinem kleinen ,-)
Und morgen hol zwei süße Mädels in Wien ab und dann machen wir 4 einen Ausflug in seine Heimat, ich hoffe er wir ihm gefallen!

LG,

Rainer
 
#
schau mal hier: Die ersten 1000km. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die ersten 1000km

Die ersten 1000km - Ähnliche Themen

Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Kaufberatung für gebrauchten Yeti (TSI) und einige Fragen: Hi Community, sorry schon mal für den langen Text, die Fragen sind ganz unten, wer jedoch ein wenig lesen mag: nach einigen Jahren Skoda...
Leerlaufverbrauch / Generatorlast / BC Ungenauigkeit ?: Hallo zusammen, ich habe eben die 3. eigens verfahrene Tankfüllung bei meinem Fabia I Combi 1.9TDi an der Tankstelle wieder nachgefüllt. Es...
Hassliebe auf den ersten Blick...Fabia...: Grüß Gott! Ich bin die Neue hier, nachdem ich mich rund ein Jahr lang versucht habe hier immer wieder schlau zu machen, was denn meinem...
Erste Erfahrungen mit Fabia 1.2 TSI, 105 PS, DSG: Liebe Mit-Skodafans Mit meinem ersten Beitrag hier möchte ich gleich versuchen, etwas hoffentlich Nützliches beizusteuern. Naja, eigentlich...
Oben