Die ersten 100.000km

Diskutiere Die ersten 100.000km im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hòla Leutchen :telefon: Kaum zu glauben aber wahr: Am 03.11.06 hat mein kleiner blauer Sparbrenner seine/unsere ersten 100.000km vollgemacht!...

  1. #1 Drachier, 17.11.2006
    Drachier

    Drachier

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    Hòla Leutchen :telefon:

    Kaum zu glauben aber wahr:
    Am 03.11.06 hat mein kleiner blauer Sparbrenner seine/unsere ersten 100.000km vollgemacht! :fahren:

    Hab meine Entscheidung für den Fabi, noch keine Sekunde bereut.

    Der Verbrauch liegt zur Zeit (195er Wi-Reifen) bei ca. 4,7L/100km.

    Beste Grüße an die Community und allzeit gute Fahrt! :fahren:

    Drachier :-)
     
  2. #2 pelmenipeter, 17.11.2006
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 5e FL RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Zellmann
    Kilometerstand:
    1000
    :-)
    schön mal wieder von nem tüffigen Fabi zu hören.
    Weiterhin gute fahrt und einen niedrigen Verbrauch :cool:
     
  3. #3 pietsprock, 17.11.2006
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.815
    Zustimmungen:
    578
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1146035
    @ Drachier

    Meinen herzlichen Glückwunsch zu den ersten 100.000 km ;-)

    Freut mich zu hören, dass auch dein Fabia die ersten 100.000 ein treuer Gefährte war und dir niemals Grund zum Fluchen gegeben hat...

    Dann mal munter weitergefahren zu den zweiten 100.000 km :fahren:

    Gruß
    Pietsprock
     
  4. Fred

    Fred

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    83
    Ort:
    D - Halle/S.
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Halle/S.
    Kilometerstand:
    234345
    Gratulation !!!

    Ich bin jetzt bei 136 055. Und es funktioniert...

    Lediglich das Relais der Klima mußte wiedergeboren werden.

    Grüße
    Fred
     
Thema:

Die ersten 100.000km

Die Seite wird geladen...

Die ersten 100.000km - Ähnliche Themen

  1. Start Stop Automatik erst ab 20sek. sinnvoll??

    Start Stop Automatik erst ab 20sek. sinnvoll??: Hallo Leute, habe jetzt von einem Ingenieur gehört, das bei >20 Sek. stillstand die Automatik einzusetzen lohnenswert ist. Jemand anderes sagte...
  2. Vorstellung beim Händler - erster Eindruck

    Vorstellung beim Händler - erster Eindruck: Als Yeti-Fahrer war ich heute beim Händler richtig neugierig und muss sagen, dass ich vom Karoq ziemlich enttäuscht bin. Beim Yeti habe ich immer...
  3. SKODA AUTO steigert Auslieferungen, Umsatz und Operatives Ergebnis in den ersten drei Quartalen 2017

    SKODA AUTO steigert Auslieferungen, Umsatz und Operatives Ergebnis in den ersten drei Quartalen 2017: - Auslieferungen legen in den ersten neun Monaten des Jahres um 3,6 Prozent auf 871.100 Fahrzeuge zu - SKODA AUTO verbessert Umsatz gegenüber den...
  4. Erster Gang schwergängig?!

    Erster Gang schwergängig?!: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Octavia FL 1,6 TDI mit ca. 2500KM drauf. Das Einlegen des ersten Ganges ist immer ein wenig "schwer" bzw....
  5. Erstes Auto für die Tochter. Gruß aus Südhessen

    Erstes Auto für die Tochter. Gruß aus Südhessen: Jeder weiß noch welches Auto er als erstes hatte. Habe jetzt meiner Tochter Ihr erstes Auto gekauft. Zahlen muß Sie es aber... Skoda Fabia 1,4 16V...