Die ersten 100.000km

Diskutiere Die ersten 100.000km im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hòla Leutchen :telefon: Kaum zu glauben aber wahr: Am 03.11.06 hat mein kleiner blauer Sparbrenner seine/unsere ersten 100.000km vollgemacht!...

  1. #1 Drachier, 17.11.2006
    Drachier

    Drachier

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    Hòla Leutchen :telefon:

    Kaum zu glauben aber wahr:
    Am 03.11.06 hat mein kleiner blauer Sparbrenner seine/unsere ersten 100.000km vollgemacht! :fahren:

    Hab meine Entscheidung für den Fabi, noch keine Sekunde bereut.

    Der Verbrauch liegt zur Zeit (195er Wi-Reifen) bei ca. 4,7L/100km.

    Beste Grüße an die Community und allzeit gute Fahrt! :fahren:

    Drachier :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pelmenipeter, 17.11.2006
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.036
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    :-)
    schön mal wieder von nem tüffigen Fabi zu hören.
    Weiterhin gute fahrt und einen niedrigen Verbrauch :cool:
     
  4. #3 pietsprock, 17.11.2006
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.656
    Zustimmungen:
    361
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1135000
    @ Drachier

    Meinen herzlichen Glückwunsch zu den ersten 100.000 km ;-)

    Freut mich zu hören, dass auch dein Fabia die ersten 100.000 ein treuer Gefährte war und dir niemals Grund zum Fluchen gegeben hat...

    Dann mal munter weitergefahren zu den zweiten 100.000 km :fahren:

    Gruß
    Pietsprock
     
  5. Fred

    Fred

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    D - Halle/S.
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    222345
    Gratulation !!!

    Ich bin jetzt bei 136 055. Und es funktioniert...

    Lediglich das Relais der Klima mußte wiedergeboren werden.

    Grüße
    Fred
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die ersten 100.000km

Die Seite wird geladen...

Die ersten 100.000km - Ähnliche Themen

  1. Tipps für die ersten Kilometer (Einfahren)

    Tipps für die ersten Kilometer (Einfahren): was gibt es Eurer Meinung zu beachten? Hochtouriger fahren?Niedertouriger fahren? Was ist empfehlenswert?
  2. O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?

    O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?: Hallo Gemeinde , habe folgendes Problem, bei meinen oktavia 1.6 mpi Bj 2008 , er springt ca eine Woche sofort an und dann auf einmal brauch ich 3...
  3. Erste Wartung

    Erste Wartung: Hallo liebe Community, ich habe mit meinen Skoda Fabia 2 nun knapp 15.600 km runter und mir wird die Wartung angezeigt. Bei der Wartung wird doch...
  4. Erste Hilfe

    Erste Hilfe: Wie lange ist euer erste Hilfe Kurs schon her und wer macht ab und an oder regelmäßig eine Auffrischung?
  5. 2.0FSI startet erst nach 2-3 Sekunden?

    2.0FSI startet erst nach 2-3 Sekunden?: Hallo, Ich habe ein fragwürdiges Phänomen beim Startvorgang meines Octavia 2.0 FSI Sauger: Schalte ich die Zündung normal ein und will den Motor...