Die ersten 100.000km

Diskutiere Die ersten 100.000km im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hòla Leutchen :telefon: Kaum zu glauben aber wahr: Am 03.11.06 hat mein kleiner blauer Sparbrenner seine/unsere ersten 100.000km vollgemacht!...

  1. #1 Drachier, 17.11.2006
    Drachier

    Drachier

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    Hòla Leutchen :telefon:

    Kaum zu glauben aber wahr:
    Am 03.11.06 hat mein kleiner blauer Sparbrenner seine/unsere ersten 100.000km vollgemacht! :fahren:

    Hab meine Entscheidung für den Fabi, noch keine Sekunde bereut.

    Der Verbrauch liegt zur Zeit (195er Wi-Reifen) bei ca. 4,7L/100km.

    Beste Grüße an die Community und allzeit gute Fahrt! :fahren:

    Drachier :-)
     
  2. #2 pelmenipeter, 17.11.2006
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.084
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    :-)
    schön mal wieder von nem tüffigen Fabi zu hören.
    Weiterhin gute fahrt und einen niedrigen Verbrauch :cool:
     
  3. #3 pietsprock, 17.11.2006
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    @ Drachier

    Meinen herzlichen Glückwunsch zu den ersten 100.000 km ;-)

    Freut mich zu hören, dass auch dein Fabia die ersten 100.000 ein treuer Gefährte war und dir niemals Grund zum Fluchen gegeben hat...

    Dann mal munter weitergefahren zu den zweiten 100.000 km :fahren:

    Gruß
    Pietsprock
     
  4. Fred

    Fred

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    D - Halle/S.
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    222345
    Gratulation !!!

    Ich bin jetzt bei 136 055. Und es funktioniert...

    Lediglich das Relais der Klima mußte wiedergeboren werden.

    Grüße
    Fred
     
Thema:

Die ersten 100.000km

Die Seite wird geladen...

Die ersten 100.000km - Ähnliche Themen

  1. erstes Auto: F₂ MC

    erstes Auto: F₂ MC: Hallo Community, nach einigen Wochen Lesen habe ich mich dann doch mal registriert, nachdem ich am Wochenende meinen "Partner" abholen durfte....
  2. Infos aus erster Hand

    Infos aus erster Hand: Wer einen Karoq sieht und schnell genug mit der Kamera oder dem Smartphone ist (oder der Karoq langsam genug...), der könnte hier erste Bilder aus...
  3. Mein erster Octavia

    Mein erster Octavia: Hallo zusammen! Ich bin Olli. Bald 34 Jahre aus Berlin. Ich bin als Installateur im Kundendienst tätig. So viel erstmal als Vorstellung zu mir. ;)...
  4. Alternative Abdeckung Erste Hilfe Fach Kofferraum Kombi

    Alternative Abdeckung Erste Hilfe Fach Kofferraum Kombi: Hallo, beim Superb 2 gab es für die rechte Mulde an der Kofferraumseite zwei Abdeckungen: geschlossen und nur eine kleine Abtrennung. Beim meinem...
  5. So erste Phase ist jetzt fertig.

    So erste Phase ist jetzt fertig.: Hatte schon mal paar Bilder hoch geladen. Jetzt ist er fertig foliert. Embleme und Grill sind jetzt nicht mehr Chrom. Als Schutz für die...