die ersten 10 TKM octavia tdi
Diskutiere die ersten 10 TKM octavia tdi im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; skoda octavia solution II limousine, 110-ps-tdi durchschnittsverbrauch: 5,5 bis 5,8 liter - landstraße geringster durchschnittsverbrauch:...
Thema:
die ersten 10 TKM octavia tdi
Die Seite wird geladen...
-
die ersten 10 TKM octavia tdi - Ähnliche Themen
-
Erster Vergleich Superb TDI 190 PS 6 Gang DSG vs 200 PS 7 Gang
Erster Vergleich Superb TDI 190 PS 6 Gang DSG vs 200 PS 7 Gang: Zunächst mal stelle ich klar, dass ich diesen Vergleich mache, bevor ich die Eindrücke des Alten vergesse und dass ich mit den Neuen erst knapp... -
Erster TÜV, AU nicht bestanden
Erster TÜV, AU nicht bestanden: Servus, unser Rapid war heute zum ersten mal beim TÜV, leider bei der AU durchgefallen. CO Wert 6 fach höher als erlaubt, trotz mehrfachen testen.... -
Fabia 1.9 TDI erste Inspektion schon bei 25 tkm?
Fabia 1.9 TDI erste Inspektion schon bei 25 tkm?: Heute begrüßte mich bei meinem 1.9 TDI Fabia beim Stand von ca 21,5tkm die Serviceanzeige, die demnach besagte, dass bei ca. 25 tkm der Service... -
Kosten erste Inspektion (bei 24 tkm)
Kosten erste Inspektion (bei 24 tkm): Hallo zusammen, gestern hatte ich die erste "30000" Inspektion bei 24000 km. Es wurde nur Öl gewechselt und diverse Filtereinsätze gereinigt....