Erzi
Könnte ich wahrscheinlich mit vcds auch machen. Oder? Müsste doch nur den Wert für die betreffende Apk ändern.
Ich sage Mal pauschal ja. Ich meine mich zu erinnern das ich schon fälle hatte wo der Sache mit vcds nicht beizukommen war.Könnte ich wahrscheinlich mit vcds auch machen. Oder? Müsste doch nur den Wert für die betreffende Apk ändern.
Kann er oder du das BCM nicht selbst einbauen ? Ohne die Werkstatt zu involvieren ?Nah dran wäre ich. Im Nachbarort. Weiß bloß nicht wie das gehen soll. Also ob sie ihm das Auto so mitgeben. In die Werkstatt werde ich auf jeden Fall nicht gehen.
Alles klar.Wie ich verstanden habe ist jetzt gar kein bcm drin. Das alte wurde weg geschickt und das neue auch wieder zurück. Und jetzt hat er wieder ein neues bestellt. Das Auto ist nicht fahrbereit.
Pass auf,mach doch folgendes :Aber 100% . VW und Skoda.
Deswegen stört es mich total, das Sie das nicht hinbekommen![]()
Kein Mann ?Das mach ich! Hoffentlich löst sich damit das leidlich Problem. Du würdest mir damit sehr helfen.
Ich lasse mir nichts gefallen, auch wenn ich kein Mann bin.
Das hört sich gut an !Da möchtest du gerne dabei sein. Das glaube ich.
Habe Automobilkauffrau gelernt und n bisschen Ahnung von Autotechnik
Hat Vorteile, wenn man sich doof stellen kann.
Mancher Mechaniker wollte mir schon ne Reparatur aufschwatzen, obwohl es nicht nötig war.Dachte bestimmt "Ne Frau hat keine Ahnung!"
Kein Stress deswegenOk, das mach ich gerne. Aber das kann dauern.Es muss ja erst mal ein Neues Steuergerät kommen.
Ja,wie versprochen versuche ich das morgen Mal zu machen,Mal sehen wie es zeitlich aussieht.Nee, mach ich nicht. Was will ich denn machen. Nur warten!
Freue mich sehr, wenn du mir die Screenshots vom ODIS schicken könntest. Liebe Grüße Fabius211
Nö,aber gibt ja auch andere hier die darauf warten,siehe weiter oben.Ok. Aber nur keinen Stress
![]()