Die coolen Schlitten des Sandmännchens

Diskutiere Die coolen Schlitten des Sandmännchens im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Škodagemeinde, ich wollte es ja erst in "Sonstige Autothemen" posten ... :whistling: Die coolen Schlitten des Sandmännchens

  1. rabbit

    rabbit

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.983
    Zustimmungen:
    451
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    115300
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.410
    Zustimmungen:
    1.025
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    und wenn die Simson ein Panne hatte, kam auch mal der Schützenpanzerwagen: Klick
     
Thema:

Die coolen Schlitten des Sandmännchens

Die Seite wird geladen...

Die coolen Schlitten des Sandmännchens - Ähnliche Themen

  1. Cool Edition

    Cool Edition: Hi Ihr, Ich überlege mir den Fabia Cool Edition zuzulegen, um die Umweltprämie für meinen alten 4er Golf TDI zu bekommen. Wisst ihr welche e1...
  2. Neues Sondermodell: Cool Plus statt Cool Edition

    Neues Sondermodell: Cool Plus statt Cool Edition: Skoda bietet für den Fabia nun offenbar das Sondermodell Cool Plus statt der bisherigen Cool Edition an. Die Preise liegen etwas niedriger - die...
  3. Welcher Brenner Night Breaker UNLIMITED oder XENARC COOL BLUE INTENSE

    Welcher Brenner Night Breaker UNLIMITED oder XENARC COOL BLUE INTENSE: Hallo, Welche Brenner haben ne bessere Ausleuchtung ? XENARC COOL BLUE INTENSE oder die NB ? Aber auch bei Regen etc...
  4. Privatverkauf Osram cool blue intense D1S

    Osram cool blue intense D1S: Da mein Auto jetzt verkauft ist habe ich ein paar Osram CBI D1S über. Wurden am 15.02.2016 gekauft.. Haben tadellos Funktioniert. Fals ich die...
  5. Osram Retrofit LED W5W warm white/cool white als Standlicht.

    Osram Retrofit LED W5W warm white/cool white als Standlicht.: Hallo Freunde, Hat schon jemand die Osram retrofit LED In warm weiß im Standlicht verbaut? Ich weiß nicht, welche näher an das Xenon unseres...