Die coolen Schlitten des Sandmännchens

Diskutiere Die coolen Schlitten des Sandmännchens im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Škodagemeinde, ich wollte es ja erst in "Sonstige Autothemen" posten ... :whistling: Die coolen Schlitten des Sandmännchens

1. rabbit

rabbit

Fahrzeug:
    Octavia³ Combi "CLEVER" 1.8 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    44050
  2. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    und wenn die Simson ein Panne hatte, kam auch mal der Schützenpanzerwagen: Klick

Thema:

Die coolen Schlitten des Sandmännchens

Die Seite wird geladen...

Die coolen Schlitten des Sandmännchens - Ähnliche Themen

1. Tempomat nachrüsten? (Skoda Fabia III (2018) Cool Plus 1.0 TSI)

Tempomat nachrüsten? (Skoda Fabia III (2018) Cool Plus 1.0 TSI): Moin zusammen, leider musste ich meinen älteren Wagen mit so ziemlicher Vollausstattung verkaufen und fahre jetzt einen Skoda Fabia III (2018)...
  2. Fabia III MPI COOl plus mit "Swing" ->Verbindung Skoda App geht nicht

Fabia III MPI COOl plus mit "Swing" ->Verbindung Skoda App geht nicht: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich habe meinen geliebten SKoda nun schon seit 15000km, (8 Monate) und habe nun ein Problem: Ich besitze das...
  3. Kaufberatung: Skoda Fabia Combi Cool Plus 1.0 MPI 55kw

Kaufberatung: Skoda Fabia Combi Cool Plus 1.0 MPI 55kw: Hallo zusammen, ich bin dieses Wochenende einen Skoda Fabia Combi Cool Plus mit einem 1.0 MPI 55 kw Motor Probe gefahren. Es handelt sich um...
  4. Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Cool Plus 55kw

Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Cool Plus 55kw: Hallo ihr Lieben, Ich habe mir heute den Scoda Fabia Combi 1.0 MPI Cool Plus angesehen und bin probegefahren....war überrascht von der " Leistung"...
  5. Tempomat nachrüsten im Rapid TSI 1.2 Cool Edition 90PS

Tempomat nachrüsten im Rapid TSI 1.2 Cool Edition 90PS: Hallo zusammen, hat jemand das gleiche Auto wie ich und Erfahrungen damit gemacht, ob es möglich ist bzw. was es ungefähr kostet, einen Tempomat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden