Die Blendenden Raumschiffe im dunklen Deutschland..

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Helmut2015, 23.12.2015.

1. #1 Helmut2015, 23.12.2015
    Helmut2015

Helmut2015

Hi!

Ich ärgere mich immer wieder über entgegenkommenden Verkehr, besonders auf Landstraßen, der mit neuartigen LED-Scheinwerfern aufwartet. Besonders neue Audis scheinen davon betroffen.
    Letztens kam zu später Stund einer von hinten angeflogen, das Licht war schon von tausend Metern gleisend im Rückspiegel sichtbar und fing an mein Hirn zu durchleuchten.

Besonders schlimm ist es bei Regen an der Ampel beim MB W212..Der gesamte Innenraum wird gleisend rot erleuchtet, wie bei einem Bombenalarm, das ist doch nicht mehr normal. Ich dachte ich hätte Augenprobleme und bin zum Augenarzt, es liegt aber nicht an den Augen, auch nicht an der entspiegelten Brille.

Was sagt ihr dazu?

dieselschrauber gefällt das.
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trainer22, 23.12.2015
    trainer22

trainer22

Fahrzeug:
    O3 - 1.4 TSI /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Ist so. Nicht zu ändern

4. #3 Helmut2015, 23.12.2015
    Helmut2015

Helmut2015

Wäre es aber nicht sinnvoll Sensoren zu verbauen, die die Leuchtkraft nach Geschwindigkeit verändern und im Stand die Strahlemänner dimmt?

Keks95 und dieselschrauber gefällt das.
  5. #4 NCC1701CH, 23.12.2015
    NCC1701CH

NCC1701CH

Fahrzeug:
    Škoda Superb III Style Limousine (TDi 190PS 4x4)
    Kilometerstand:
    1
    Nicht in den Rückspiegel sehen?
    Abblendenden Rückspiegel anschaffen?

6. #5 Pacific98, 23.12.2015
    Pacific98

Pacific98

Fahrzeug:
    Skoda Felicia II 1,6 GLX
    Kilometerstand:
    100251
    Das ist mir auch schon aufgefallen und ich frage mich, wie so eine Konstruktion je die Praxistests durchlaufen konnte.