Die besten Skodahändler 2011, 2012, 2013, 2014

Diskutiere Die besten Skodahändler 2011, 2012, 2013, 2014 im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Skoda Deutschland hat am vergangenen Wochenende die besten Händler ausgezeichnet. Wie der Importeur am Dienstag mitteilte, werden die Gewinner...

  1. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.107
    Zustimmungen:
    873
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Skoda Deutschland hat am vergangenen Wochenende die besten Händler ausgezeichnet. Wie der Importeur am Dienstag mitteilte, werden die Gewinner zudem in den "Skoda Club 2011" aufgenommen. Als "Best Dealer" wurden die Autoservice Peters GmbH in Barth, das Autohaus Weise in Gründau-Lieblos, die BaderMainzl GmbH in Feldkirchen, die Autohaus Liebe GmbH in der Lutherstadt Eisleben sowie die Autohaus Kühl GmbH in Gifhorn prämiert.

    "Ziel des Clubs ist es, unternehmerische Erfolge in unserer Handelsorganisation zusätzlich zu honorieren und die Partner auch für die zukünftigen Aufgaben zu motivieren", sagte Hermann Schmitt, Sprecher der Geschäftsführung. Der 2007 ins Leben gerufene ganzjährige Wettbewerb prämierte die teilnehmenden Händler 2011 erstmals in vier Volumengruppen, die sich aus Partnern mit jeweils vergleichbaren Jahresergebnissen zusammensetzten. Ausschlaggebend für die Beurteilung war laut Importeur die Leistung aller Unternehmensbereiche im Autohaus. Zu den Bewertungskriterien gehörten neben der Marktleistung und der Positionen in internen Vertriebs- und Servicewettbewerben auch die Kundenzufriedenheit in Vertrieb und Service sowie der Werbe- und Gesamtauftritt am Markt.
    http://www.autohaus.de/skoda-zeichnet-beste-haendler-aus-1040871.html
     
  2. #2 pietsprock, 21.06.2011
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    Hey... AH Liebe ist ja auch dabei... :thumbsup:


    Da kann man ja nur gratulieren!


    Gruß
    Peter
     
  3. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.892
    Zustimmungen:
    405
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    107000
    AH Kühl aus Gifhorn??? Das ist ja wohl ein Witz ... :thumbdown:
     
  4. #4 KleineKampfsau, 21.06.2011
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.132
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Welch Zufall .... Stammhändler und Vereinspartner ... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
     
  5. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.107
    Zustimmungen:
    873
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Mal schaun ob das meine Bestellung beschleunigt ;-)
     
  6. #6 Ampelbremser, 22.06.2011
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    "Mein" Händler ist in der Volumengruppe 4 auf Platz 6, ich wusste doch: dort bin ich in guten Händen! Und tatsächlich bin ich bisher überaus zufrieden, sowohl mit Service, Beratung, Kauf, Preisgestaltung, Betreuung, Werkstatt usw., ich freu mich und werd' meinem wirklich(!) Freundlichen auch noch persönlich dazu gratulieren, bin nächste Woche sowieso planmäßig dort...
     
  7. #7 KleineKampfsau, 22.06.2011
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.132
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Dann drücke ich dir mal die Daumen ;).
     
  8. #8 Bernd64, 22.06.2011
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Weiß man denn, was die Rubrik "Besondere Leistungen" beinhaltet ?

    Gruß Bernd
     
  9. #9 Callahan, 22.06.2011
    Callahan

    Callahan

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8TSI (Verkauft!)
    Werkstatt/Händler:
    Auto Tietjen/Buxtehude
    Kilometerstand:
    62500
    Das sind ja jede Menge aus dem "Osten" dabei. Wahrscheinlich haben es die westdeutschen Händler nicht mehr nötig. :whistling:
     
  10. #10 Rumgebastel, 22.06.2011
    Rumgebastel

    Rumgebastel

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    663
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    42000
    Hehe, wer weiß...meiner ist auch dabei: Volumengruppe 1 und auch sechster..Wenn man bedenkt, dass in der näheren Umgebung noch zwei andere sind, die nen bisschen größer sind aber im Ranking gar nicht auftauchen...
     
  11. #11 Ampelbremser, 22.06.2011
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Fährst Du dann immer extra von Dresden nach Leuna? Ist ja da fast wie bei mir: ich wohne in Nürnberg und wenn ich meine Eltern in Dresden besuche, verbinde ich das meist auch mit den gesetzten Terminen bei meinem Freundlichen auf der Hamburger Straße...
    Wenn man da mal so guckt, fällt schon auf, dass in der Liste überproportional viele sächsische Betriebe auftauchen...(Ist Grimmen, Weißwasser und Leuna noch Sachsen? Ich glaub schon, oder?)

    P.S.: Damit nicht alle immer erst ewig nach der Liste suchen müssen, häng ich sie mal als attachment dran...
     

    Anhänge:

  12. #12 super(B)tom, 22.06.2011
    super(B)tom

    super(B)tom

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    1.571
    Zustimmungen:
    213
    Ort:
    Lübeck 23558
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
    Volumengruppe I, Platz 4 ... MEIN Lieblingsdealer :thumbsup:
    auch wenn er mir heute mal nicht helfen konnte...

    Trotzdem gab es ne Anerkennung und nen Händedruck und
    doofe Blicke seinerseits woher ich die Info habe... ;)
    Also mal danke an den TE, das ich mit "fremdwissen" punkten durfte :D

    Gruss vom Tom
     
  13. #13 digidoctor, 22.06.2011
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    542
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Hab ich beim richtigen gekauft :thumbsup:
     
  14. #14 Lucky A.d.G., 22.06.2011
    Lucky A.d.G.

    Lucky A.d.G.

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greifswald
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 Combi Family 1.6 TDI 77KW
    Werkstatt/Händler:
    Auto Eggert Greifswald
    grimmen ist 100% nicht sachsen sondern Meckelenburg Vorpommern ;) und bei mir fast um die ecke



    mfg Daniel
     
  15. #15 Ampelbremser, 22.06.2011
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Digi: hattest Du schon einmal geschrieben, welches Dein Dealer...ähm...Händler ist? Wenn nicht, werd mal konkreter, welcher isses denn? *neugier mode on*

    Mit Grimma verwechselt, verflixt! :wacko:
    Und Leuna ist auch schon knaaaapp Sachsen-Anhalt, nur Weißwasser ist wirklich Sachsen, jetzt hab ich dann dochmal nachgeschaut... ;-)
     
  16. #16 Rumgebastel, 23.06.2011
    Rumgebastel

    Rumgebastel

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    663
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    42000
    Also soo knapp ist Leuna nicht in Sachsen-Anhalt. Na gut, werden wohl so 10/15 km sein bis zur Landesgrenze.. ;)
    So in etwa wie dus beschrieben hast läufts bei mir auch. Ich bin eh wenigstens einmal im Monat dort und leg mir dann auch die Service-Termine so. Außerplanmäßig geht ja nie was kaputt :D
     
  17. rburi

    rburi

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hockenheim 68775
    Fahrzeug:
    Golf 6 GTD in Candy White und Fabia 1.2 60 PS in Sprintgelb ist da seit 01.10.09 nach 7 Monaten aber super Auto !!!!
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel
    Kilometerstand:
    28
    Mein Händler, ist in der Vollumengruppe 4, war aber auch schon Best Dealer 2009 und 2010 und ich muß sagen ich fühle mich dort wohl weil einfach der Service stimmt. Finde es aber Klasse das Skoda so etwas macht, da kann mann als Kunde auch mal nachsehen welche Händler sich besonders Mühe geben, das erleichtert eventuell die Wahl des Dealers .
     
  18. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.892
    Zustimmungen:
    405
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    107000
    Mein Freundlicher ist in der Volumengruppe 4 auf dem zweiten Platz :thumbsup: (und damit hinter dem Händler aus Gifhorn ... X( )
     
  19. #19 Ampelbremser, 23.06.2011
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    rabbit: Gerade in Wolfsburg hat er es sicher auch nicht gerade einfach, da muss er sich doch irgendwie permanent gegenüber den VW-Fuzzis beweisen bzw. sich von denen auf die Finger sehen lassen..., oder? ;-) Da mit dem 2. Platz auf der Liste zu wedeln, sollte ihm doch dann geradezu ein Durchmarsch sein! :-)
    Was natürlich auch beachtenswert ist, ist das ein Händler es in Wolfsburg überhaupt in die Volumengruppe 4 schafft, wenn er kein VW-Zeichen dran hat... ;-) Hätte ja gedacht, dass da aus Lokalpatriotismus oder weil's der Arbeitgeber ist, fast ausschließlich VWs gekauft werden und Skoda links liegen bleibt...
     
  20. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.892
    Zustimmungen:
    405
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    107000
    Im Gegenteil, mein Skodahändler in Wolfsburg ist Mitglied in einer großen Kette (VW, VWN, Audi, Seat und Skoda). Desweiteren hat das Skodaautohaus kooperationen mit dem Badeland und den Grizzly Adams (Eishockey). Skoda steht in Wolfsburg erstklassig da. Dies kann man allerdings von Seat nun nicht behaupten.
    PS: Die Automeile Wolfsburg ist genau gegenüber vom VW-Werk und dem Vorstandshochhaus und somit im Blickfeld von Herrn Prof. Winterkorn :D Big Boss is watching you ...
     
Thema: Die besten Skodahändler 2011, 2012, 2013, 2014
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Handel Kritzow

    ,
  2. KFZ-Werkstatt Geithain

    ,
  3. jäger keppel

    ,
  4. Berliner skodahaenler,
  5. skoda hantusch octavia kaufen in bautzen
Die Seite wird geladen...

Die besten Skodahändler 2011, 2012, 2013, 2014 - Ähnliche Themen

  1. Superb II Bj 2014 TDI 170PS Bremsen wechseln

    Superb II Bj 2014 TDI 170PS Bremsen wechseln: Hallo Community, beim Superb sind die Bremsen fällig. Hab das schon bei diversen Autos gemacht, zuletzt bei meinem Golf 4 TDI. Für den Golf...
  2. Beule in Fahrertür ausbeulen beim Fabia II Bj.2011

    Beule in Fahrertür ausbeulen beim Fabia II Bj.2011: Ich will eine Delle in der Fahrertür ausbeulen Türverkleidung ab klar sind dahinter Verstärkungsbleche Streben oder wie beim Golf IV und tausende...
  3. Kessy - Startknopf unzuverläßlich Bj. 2013

    Kessy - Startknopf unzuverläßlich Bj. 2013: Bei meinem 3,5 Jahre alten Superb funktioniert manchmal dieser Knopf nicht zu verlässlich. Die frdl. Werkstatt meinte, nach der negativen...
  4. Teilenummer Schleifring für Bj 10/2012?

    Teilenummer Schleifring für Bj 10/2012?: Hallo zusammen, beim Lenkrad meines Octavia II Kombi kamen zunächst über mehrere Tage knackende/klackende Geräusche beim Einschlagen und dann...
  5. Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011

    Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011: Hi, habe seit ein paar Wochen das Problem, dass die Warnleuchte der Zündspule blinkt. Nach einiger Zeit geht dann die orangene Wanrleuchte des...