Die besten Skodahändler 2011, 2012, 2013, 2014

Diskutiere Die besten Skodahändler 2011, 2012, 2013, 2014 im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Skoda Deutschland hat am vergangenen Wochenende die besten Händler ausgezeichnet. Wie der Importeur am Dienstag mitteilte, werden die Gewinner...
saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Skoda Deutschland hat am vergangenen Wochenende die besten Händler ausgezeichnet. Wie der Importeur am Dienstag mitteilte, werden die Gewinner zudem in den "Skoda Club 2011" aufgenommen. Als "Best Dealer" wurden die Autoservice Peters GmbH in Barth, das Autohaus Weise in Gründau-Lieblos, die BaderMainzl GmbH in Feldkirchen, die Autohaus Liebe GmbH in der Lutherstadt Eisleben sowie die Autohaus Kühl GmbH in Gifhorn prämiert.

"Ziel des Clubs ist es, unternehmerische Erfolge in unserer Handelsorganisation zusätzlich zu honorieren und die Partner auch für die zukünftigen Aufgaben zu motivieren", sagte Hermann Schmitt, Sprecher der Geschäftsführung. Der 2007 ins Leben gerufene ganzjährige Wettbewerb prämierte die teilnehmenden Händler 2011 erstmals in vier Volumengruppen, die sich aus Partnern mit jeweils vergleichbaren Jahresergebnissen zusammensetzten. Ausschlaggebend für die Beurteilung war laut Importeur die Leistung aller Unternehmensbereiche im Autohaus. Zu den Bewertungskriterien gehörten neben der Marktleistung und der Positionen in internen Vertriebs- und Servicewettbewerben auch die Kundenzufriedenheit in Vertrieb und Service sowie der Werbe- und Gesamtauftritt am Markt.
http://www.autohaus.de/skoda-zeichnet-beste-haendler-aus-1040871.html

pietsprock

pietsprock

Kilometer-Millionär
Fahrzeug
Fabia 1,9 tdi
Werkstatt/Händler
B&P, Hamm
Kilometerstand
1196051
Hey... AH Liebe ist ja auch dabei... :thumbsup:

Da kann man ja nur gratulieren!

Gruß
Peter

rabbit

rabbit

Fahrzeug
Octavia³ Combi "CLEVER" 1.8 TSI
Werkstatt/Händler
Škoda Zentrum Wolfsburg
Kilometerstand
67429
Fahrzeug
Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
Werkstatt/Händler
Škoda Zentrum Wolfsburg
Kilometerstand
86200
AH Kühl aus Gifhorn??? Das ist ja wohl ein Witz ... :thumbdown:

KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
saVoy schrieb:
Autohaus Liebe GmbH in der Lutherstadt Eisleben

Welch Zufall .... Stammhändler und Vereinspartner ... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Mal schaun ob das meine Bestellung beschleunigt ;-)

Ampelbremser

Ampelbremser

Fahrzeug
Škoda Superb II 1,4 TSI
"Mein" Händler ist in der Volumengruppe 4 auf Platz 6, ich wusste doch: dort bin ich in guten Händen! Und tatsächlich bin ich bisher überaus zufrieden, sowohl mit Service, Beratung, Kauf, Preisgestaltung, Betreuung, Werkstatt usw., ich freu mich und werd' meinem wirklich(!) Freundlichen auch noch persönlich dazu gratulieren, bin nächste Woche sowieso planmäßig dort...

KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Bernd64

Bernd64

Fahrzeug
Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
Weiß man denn, was die Rubrik "Besondere Leistungen" beinhaltet ?

Gruß Bernd

Callahan

Callahan

Fahrzeug
Skoda Superb Combi 1.8TSI (Verkauft!)
Werkstatt/Händler
Auto Tietjen/Buxtehude
Kilometerstand
62500
Das sind ja jede Menge aus dem "Osten" dabei. Wahrscheinlich haben es die westdeutschen Händler nicht mehr nötig. :whistling:

Rumgebastel

Rumgebastel

Fahrzeug
Octavia 3 Combi FL 1.5 TSI, Octavia 3 Limo FL 1.6 TDI
Kilometerstand
9000 30000
Hehe, wer weiß...meiner ist auch dabei: Volumengruppe 1 und auch sechster..Wenn man bedenkt, dass in der näheren Umgebung noch zwei andere sind, die nen bisschen größer sind aber im Ranking gar nicht auftauchen...

Ampelbremser

Ampelbremser

Fahrzeug
Škoda Superb II 1,4 TSI
Rumgebastel schrieb:
Hehe, wer weiß...meiner ist auch dabei: Volumengruppe 1 und auch sechster..Wenn man bedenkt, dass in der näheren Umgebung noch zwei andere sind, die nen bisschen größer sind aber im Ranking gar nicht auftauchen...
Fährst Du dann immer extra von Dresden nach Leuna? Ist ja da fast wie bei mir: ich wohne in Nürnberg und wenn ich meine Eltern in Dresden besuche, verbinde ich das meist auch mit den gesetzten Terminen bei meinem Freundlichen auf der Hamburger Straße...
Wenn man da mal so guckt, fällt schon auf, dass in der Liste überproportional viele sächsische Betriebe auftauchen...(Ist Grimmen, Weißwasser und Leuna noch Sachsen? Ich glaub schon, oder?)

P.S.: Damit nicht alle immer erst ewig nach der Liste suchen müssen, häng ich sie mal als attachment dran...

Anhänge

• Skoda_Club_2011.pdf
    117,7 KB · Aufrufe: 168
super(B)tom

super(B)tom

Fahrzeug
Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
Werkstatt/Händler
"Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
Kilometerstand
234567
Volumengruppe I, Platz 4 ... MEIN Lieblingsdealer :thumbsup:
auch wenn er mir heute mal nicht helfen konnte...

Trotzdem gab es ne Anerkennung und nen Händedruck und
doofe Blicke seinerseits woher ich die Info habe... ;)
Also mal danke an den TE, das ich mit "fremdwissen" punkten durfte :D

Gruss vom Tom

digidoctor

digidoctor

Gesperrt
Fahrzeug
Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
Werkstatt/Händler
Autoservice Peters, Barth, MVP
Kilometerstand
35000
Hab ich beim richtigen gekauft :thumbsup:

Lucky A.d.G.

Lucky A.d.G.

Fahrzeug
Skoda Fabia2 Combi Family 1.6 TDI 77KW
Werkstatt/Händler
Auto Eggert Greifswald
Ampelbremser schrieb:
Rumgebastel schrieb:
Fährst Du dann immer extra von Dresden nach Leuna? Ist ja da fast wie bei mir: ich wohne in Nürnberg und wenn ich meine Eltern in Dresden besuche, verbinde ich das meist auch mit den gesetzten Terminen bei meinem Freundlichen auf der Hamburger Straße...
Wenn man da mal so guckt, fällt schon auf, dass in der Liste überproportional viele sächsische Betriebe auftauchen...(Ist Grimmen, Weißwasser und Leuna noch Sachsen? Ich glaub schon, oder?)

P.S.: Damit nicht alle immer erst ewig nach der Liste suchen müssen, häng ich sie mal als attachment dran...
grimmen ist 100% nicht sachsen sondern Meckelenburg Vorpommern ;) und bei mir fast um die ecke

mfg Daniel

Ampelbremser

Ampelbremser

Fahrzeug
Škoda Superb II 1,4 TSI
digidoctor schrieb:
Hab ich beim richtigen gekauft :thumbsup:
Digi: hattest Du schon einmal geschrieben, welches Dein Dealer...ähm...Händler ist? Wenn nicht, werd mal konkreter, welcher isses denn? *neugier mode on*

Lucky A.d.G. schrieb:
grimmen ist 100% nicht sachsen sondern Meckelenburg Vorpommern ;) und bei mir fast um die ecke
Mit Grimma verwechselt, verflixt! :wacko:
Und Leuna ist auch schon knaaaapp Sachsen-Anhalt, nur Weißwasser ist wirklich Sachsen, jetzt hab ich dann dochmal nachgeschaut... ;-)

Rumgebastel

Rumgebastel

Fahrzeug
Octavia 3 Combi FL 1.5 TSI, Octavia 3 Limo FL 1.6 TDI
Kilometerstand
9000 30000

Also soo knapp ist Leuna nicht in Sachsen-Anhalt. Na gut, werden wohl so 10/15 km sein bis zur Landesgrenze.. ;)
So in etwa wie dus beschrieben hast läufts bei mir auch. Ich bin eh wenigstens einmal im Monat dort und leg mir dann auch die Service-Termine so. Außerplanmäßig geht ja nie was kaputt :D

rburi

rburi

Fahrzeug
Golf 6 GTD in Candy White und Fabia 1.2 60 PS in Sprintgelb ist da seit 01.10.09 nach 7 Monaten aber super Auto !!!!
Werkstatt/Händler
Jäger und Keppel
Kilometerstand
28
Mein Händler, ist in der Vollumengruppe 4, war aber auch schon Best Dealer 2009 und 2010 und ich muß sagen ich fühle mich dort wohl weil einfach der Service stimmt. Finde es aber Klasse das Skoda so etwas macht, da kann mann als Kunde auch mal nachsehen welche Händler sich besonders Mühe geben, das erleichtert eventuell die Wahl des Dealers .

rabbit

rabbit

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Škoda Zentrum Wolfsburg
Kilometerstand
67429
Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Škoda Zentrum Wolfsburg
Kilometerstand
86200
Mein Freundlicher ist in der Volumengruppe 4 auf dem zweiten Platz :thumbsup: (und damit hinter dem Händler aus Gifhorn ... X( )

Ampelbremser

Ampelbremser

Fahrzeug
Škoda Superb II 1,4 TSI
rabbit: Gerade in Wolfsburg hat er es sicher auch nicht gerade einfach, da muss er sich doch irgendwie permanent gegenüber den VW-Fuzzis beweisen bzw. sich von denen auf die Finger sehen lassen..., oder? ;-) Da mit dem 2. Platz auf der Liste zu wedeln, sollte ihm doch dann geradezu ein Durchmarsch sein! :-)
Was natürlich auch beachtenswert ist, ist das ein Händler es in Wolfsburg überhaupt in die Volumengruppe 4 schafft, wenn er kein VW-Zeichen dran hat... ;-) Hätte ja gedacht, dass da aus Lokalpatriotismus oder weil's der Arbeitgeber ist, fast ausschließlich VWs gekauft werden und Skoda links liegen bleibt...

rabbit

rabbit

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Škoda Zentrum Wolfsburg
Kilometerstand
67429
Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Škoda Zentrum Wolfsburg
Kilometerstand
86200
Ampelbremser schrieb:
rabbit: Gerade in Wolfsburg hat er es sicher auch nicht gerade einfach, da muss er sich doch irgendwie permanent gegenüber den VW-Fuzzis beweisen bzw. sich von denen auf die Finger sehen lassen..., oder? ;-) Da mit dem 2. Platz auf der Liste zu wedeln, sollte ihm doch dann geradezu ein Durchmarsch sein! :-)
Was natürlich auch beachtenswert ist, ist das ein Händler es in Wolfsburg überhaupt in die Volumengruppe 4 schafft, wenn er kein VW-Zeichen dran hat... ;-) Hätte ja gedacht, dass da aus Lokalpatriotismus oder weil's der Arbeitgeber ist, fast ausschließlich VWs gekauft werden und Skoda links liegen bleibt...
Im Gegenteil, mein Skodahändler in Wolfsburg ist Mitglied in einer großen Kette (VW, VWN, Audi, Seat und Skoda). Desweiteren hat das Skodaautohaus kooperationen mit dem Badeland und den Grizzly Adams (Eishockey). Skoda steht in Wolfsburg erstklassig da. Dies kann man allerdings von Seat nun nicht behaupten.
PS: Die Automeile Wolfsburg ist genau gegenüber vom VW-Werk und dem Vorstandshochhaus und somit im Blickfeld von Herrn Prof. Winterkorn :D Big Boss is watching you ...

Thema:

Die besten Skodahändler 2011, 2012, 2013, 2014

Die besten Skodahändler 2011, 2012, 2013, 2014 - Ähnliche Themen

Skoda zeichnet Top-Händlerbetriebe aus.: Skoda hat seine besten Händler geehrt. Insgesamt 26 Skoda-Partner zeichnete der Importeur in der vergangenen Woche in Köln für herausragende...

Sucheingaben

KFZ-Werkstatt Geithain

,

Handel Kritzow

,

skoda hantusch octavia kaufen in bautzen

,
Berliner skodahaenler
, jäger keppel, silikonspray maeusl
Oben