Die Bestellung rückt immer näher (Tagfahrlicht und Handy mit Navi)

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Hawk1_de, 21.02.2009.

  1. #1 Hawk1_de, 21.02.2009
    Hawk1_de

    Hawk1_de

    Dabei seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flensburg
    Fahrzeug:
    Superb II Elegance 2.0 CR TDI DSG 125 KW + Superb II Ambiente 2.0 CR TDI DSG 125 KW + BMW Z4 3.0 Si
    Kilometerstand:
    100
    Hallo Leute,

    bei mir ist es nun bald soweit das ich meinen SII bestellen kann, da mein Passat dann 3 Jahre alt ist :-).

    Ich bin ja ein "alter" SI Fahrer und verfolge hier das Forum genau :-). Ich habe versucht nach meinen Fragen zu suchen, bin aber nicht ganz fündig geworden. Konkret habe ich diese Fragen und hoffe mir kann geholfen werden.

    1) Hat jemand nähere Info wann das Modelljahr 2010 bestellbar ist und welche Dinge geändert werden?
    2) Tagfahrlicht (hat auch was mit Frage 1 zu tun) wie es genau werden wird wirklich in den Nebellampen, da ich viel in Dänemark unterwegs bin?
    3) Handy, vorzugsweise Nokia, als Navi nutzen was benötigt man dort auch im Zusammenhang mit der rsap Freisprecheinrichtung?

    Ich hoffe auf viele gute Antworten :-)

    Gruß
    Hawk1_de
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Bestellung rückt immer näher (Tagfahrlicht und Handy mit Navi)

Die Seite wird geladen...

Die Bestellung rückt immer näher (Tagfahrlicht und Handy mit Navi) - Ähnliche Themen

  1. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  2. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  3. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

    Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  4. Fabia III Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten

    Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten: Jedes mal wenn ich im Auto Züdung ausschalte kommt irgendeine bescheuerte Meldung im Amundsen in der Art "Vergiss nicht dein Handy mitzunehmen"....
  5. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...