Die Bestellung rückt immer näher (Tagfahrlicht und Handy mit Navi)

Diskutiere Die Bestellung rückt immer näher (Tagfahrlicht und Handy mit Navi) im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, bei mir ist es nun bald soweit das ich meinen SII bestellen kann, da mein Passat dann 3 Jahre alt ist :-). Ich bin ja ein "alter"...

1. #1 Hawk1_de, 21.02.2009
    Hawk1_de

Hawk1_de

Fahrzeug:
    Superb II Elegance 2.0 CR TDI DSG 125 KW + Superb II Ambiente 2.0 CR TDI DSG 125 KW + BMW Z4 3.0 Si
    Kilometerstand:
    100
    Hallo Leute,

bei mir ist es nun bald soweit das ich meinen SII bestellen kann, da mein Passat dann 3 Jahre alt ist :-).

Ich bin ja ein "alter" SI Fahrer und verfolge hier das Forum genau :-). Ich habe versucht nach meinen Fragen zu suchen, bin aber nicht ganz fündig geworden. Konkret habe ich diese Fragen und hoffe mir kann geholfen werden.

1) Hat jemand nähere Info wann das Modelljahr 2010 bestellbar ist und welche Dinge geändert werden?
    2) Tagfahrlicht (hat auch was mit Frage 1 zu tun) wie es genau werden wird wirklich in den Nebellampen, da ich viel in Dänemark unterwegs bin?
    3) Handy, vorzugsweise Nokia, als Navi nutzen was benötigt man dort auch im Zusammenhang mit der rsap Freisprecheinrichtung?

Ich hoffe auf viele gute Antworten :-)

Gruß
    Hawk1_de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Bestellung rückt immer näher (Tagfahrlicht und Handy mit Navi)

Die Seite wird geladen...

Die Bestellung rückt immer näher (Tagfahrlicht und Handy mit Navi) - Ähnliche Themen

1. Sportline ohne Navi?

Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  2. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  3. Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer

Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer: Hallo, ich habe einen polnischen Skoda mit Reflektorscheinwerfer. Wie wechselt man da am leichtesten das Tagfahrlicht? Die rechte Birne...
  4. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  5. Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer

Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer: Hallo!! Hoffe ihr könnt mir helfen.Ich fahre einen scout 1z aus dem Jahr 1/2013 mit LED Tagfahrlicht würde diese aber gerne tauschen gegen...