Die beste und effektivste Standheizung

Diskutiere Die beste und effektivste Standheizung im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Roomster-Fans, hier sieht man die wohl beste Standheizung in Aktion: Standheizung Roomster ;(

  1. #1 Podiman, 09.04.2013
    Podiman

    Podiman

    Dabei seit:
    17.07.2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Im Paradies - Niederbayern
    Hallo Roomster-Fans,

    hier sieht man die wohl beste Standheizung in Aktion:

    Standheizung Roomster ;(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VEB

    VEB

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Audi Q5
    siehst nicht nach standheizung aus!
     
  4. Flinux

    Flinux

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Mittelfranken, Feser-Graf-Land ;)
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort+ mit DSG und Halogen-Kurvenlicht, Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Zum Glück gibt's Feser-Graf
    Kilometerstand:
    41000
    Das war ein heißer Ofen wider Willen ... 8|
     
  5. #4 SkodaOctavia, 09.04.2013
    SkodaOctavia

    SkodaOctavia

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Zürich (Schweiz)
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Familly, 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    112 000
    Das sieht nicht gut aus für den Roomster.... ich hoffe das Auto war ausreichend versichert ? Wenn ich mir vorstelle, dass dies meinem Octavia passiert..... ;( :thumbdown:
     
  6. rmb65

    rmb65

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    97705
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Elegance 1.2 TSI 86PS
    Werkstatt/Händler:
    AH Löffler Schweinfurt
    Kilometerstand:
    28600
    Spektakuläre Bilder. Interessanter ist allerdings wohl der Text.

    Entweder hat da der Journalist versagt, weil er doch irgendwann zur Bildzeitung will oder der Taxifahrer hat nicht mehr alle Latten am Zaun.
    Ich steig doch nicht in ein Auto, wo bereits Rauch/Flammen aus dem Armaturenbrett schlagen, wenn ich noch ausserhalb des Autos bin.
    Für mich ist der Taxifahrer kein Held - es sei denn man parkt im Klinikum Straubing im Gebäude. DriveIn?

    Warum - ist deiner etwa nicht ausreichend versichert? :whistling:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 DerAttila, 10.04.2013
    DerAttila

    DerAttila

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Philippsreut
    Fahrzeug:
    Mercedes Benz C280 T 4Matic
    Das Klinikum Straubing hat in der Tat "fast" einen DriveIn. Die Notaufnahme, zu der in der Regel auch die Taxis fahren, ist komplett überdacht und die Durchfahrt ins Gebäude integriert. Wäre der Wagen dort ausgebrannt, hätte es nicht nur starke Beschädigungen am Gebäude gegeben sondern ein Teil des Klinikums hätte wohl sofort evakuiert werden müssen wegen der Rauchentwicklung.

    Auf dem beigefügten Bild habe ich die Durchfahrt der Notaufnahme rot markiert, den Standort, an den der Fahrer das Auto gebracht hat, blau.

    Ich habe 10 Jahre in Straubing gelebt und kenne das Klinikum auch sehr gut, da alle meine 4 Kinder in diesem Haus auf die Welt gekommen sind.
     

    Anhänge:

  9. #7 Little Turbo, 17.04.2013
    Little Turbo

    Little Turbo

    Dabei seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterthur CH
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS Blackedition
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    160000
    Das war dann in der Tat geistesgegenwärtig!
     
Thema:

Die beste und effektivste Standheizung

Die Seite wird geladen...

Die beste und effektivste Standheizung - Ähnliche Themen

  1. Umfrage Heizleistung Standheizung zu schwach?

    Umfrage Heizleistung Standheizung zu schwach?: Wie angekündigt reiche ich nun die "echte" Umfrage betreffend Heizleistung der Stansheizung im S3 nach. Ich habe die möglichen Antworten auf doe...
  2. Zufriedenheitsumfrage betreffend Heizleistung der Standheizung

    Zufriedenheitsumfrage betreffend Heizleistung der Standheizung: Immer wieder gibt es Berichte in denen die mangelnde Heizleistung der Standheizung beim S3 bemängelt wird. Der zugehörige Fred ist mittlerweile zu...
  3. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

    Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...
  4. Hat jemand eine nicht richtig funktionierende Standheizung

    Hat jemand eine nicht richtig funktionierende Standheizung: Hallo, hatte bereits mal ein Thema erstellt, wer hat eine Standheizung. Nun ist meine Heizung immer noch defekt (Innenraum kalt, aber Gebläse...
  5. Standheizung Octavia 1Z Benziner

    Standheizung Octavia 1Z Benziner: Ich suche nach einer Webasto Einbauanleitung für einen Octavia 1Z Benziner.