Die AYA ist zu gast bei AIV

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Hifi Mafia, 29.08.2009.

  1. #1 Hifi Mafia, 29.08.2009
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    Der AYA e.V. ist am 5.09.09 zu Gast bei AIV, einem unserer netten Sponsoren.

    Was gibt’s alles an dem Tag?


    Natürlich typisch AYA viel Fachsimpeln, Hören und einen kleinen Einblick in die Welt von AIV.
    Mit Sicherheit wird AIV noch ein paar nette kleine Highlights erarbeiten. Also bleibt gespannt.

    Wenn ihr eure Autos bewerten lassen wollt, könnt ihr euch unter: http://www.aya-sound.org/anmeldung/anmelden.php anmelden
    (Bitte meldet euch möglichst im Voraus an; Ihr erleichtert uns erheblich die Planung, Danke)



    AIV GmbH + Co. KG
    Tatschenweg 1
    74078 Heilbronn
    www.aiv.de

    jo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die AYA ist zu gast bei AIV

Die Seite wird geladen...

Die AYA ist zu gast bei AIV - Ähnliche Themen

  1. Der Plan zum Rapid Elegance AYA Edition.

    Der Plan zum Rapid Elegance AYA Edition.: Hi Nach langer Ruhephase hier im Forum melde ich mich mal wider. Anlas ist der neu Kauf einer Rapid Limo. Ja der SP sieht schicker und sportlicher...
  2. AYA-Wettbewerb am 29.05.2010 bei der CarHifi-Zone in Mainz

    AYA-Wettbewerb am 29.05.2010 bei der CarHifi-Zone in Mainz: Hallo Leute! Ich wollte nächste Woche beim AYA-Wettbewerb auftauchen.... :thumbsup: ... (leider) nur zum Schauen, Hören und Klönen, da mein...