Die armen Autos...

Diskutiere Die armen Autos... im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Moin, hier mal ne Rutschpartie vom Feinsten, kann man nur froh sein wenn es einen nicht selbst erwischt... Am Anfang noch reicht harmlos, später...

  1. #1 dergrossekleine, 27.01.2012
    dergrossekleine

    dergrossekleine

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0, 140 PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Möbus Berlin
    Kilometerstand:
    2500
    Moin,

    hier mal ne Rutschpartie vom Feinsten, kann man nur froh sein wenn es einen nicht selbst erwischt... Am Anfang noch reicht harmlos, später geht es dann zur Sache,

     
  2. #2 Octarius, 27.01.2012
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.848
    Zustimmungen:
    873
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Einfach köstlich. Danke für den Link :)
     
  3. #3 chili61, 28.01.2012
    chili61

    chili61

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tief im Westen
    Fahrzeug:
    O² Scout 2.0 TDI CR
    AUAUAHA !!!

    Jaja, die Amis... wundert mich nicht.

    Besonders der Suburban, mit was für´nem Tempo der da vorbeigeschossen kam...
     
  4. Flinux

    Flinux

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Mittelfranken, Feser-Graf-Land ;)
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort+ mit DSG und Halogen-Kurvenlicht, Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Zum Glück gibt's Feser-Graf
    Kilometerstand:
    41000
    Kennen die keine Winterreifen? :huh: :S 8| ?( :wacko:
     
  5. #5 chili61, 28.01.2012
    chili61

    chili61

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tief im Westen
    Fahrzeug:
    O² Scout 2.0 TDI CR
    Nöö, so gut wie garnicht... von einigen Gebirgsregionen vielleicht mal abgesehen.

    Da hat jeder Wald- und Wiesen-Sommerreifen ein M+S Symbol, was mir völlig schleierhaft ist, das scheint den Kollegen aber zu reichen.

    Kann man mit unsreren GJR wirklich nicht vergleichen.

    In vielen Gegenden ist aufgrund der Hitze die Temperaturstabilität viel wichtiger, was i.d.R. viel zu harte Gummimischungen für die Wintertauglichkeit bedeutet.
     
  6. #6 Der beige MB, 01.02.2012
    Der beige MB

    Der beige MB

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Zörbig
    Fahrzeug:
    Skoda 1000 MB, VW Passat, Seat Ibiza, Honda NC 700s
    Werkstatt/Händler:
    für den neumodischen Kram AH König&Partner
    Soooo, bin wieder da- musste gerade Unterhosen wechseln.......
    Bitte mehr davon!!!
     
  7. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.187
    Zustimmungen:
    247
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    WOW... Aber M*S KEnnzeichnungen gibts auch hierzulande auf Sommerreifen...
     
Thema:

Die armen Autos...

Die Seite wird geladen...

Die armen Autos... - Ähnliche Themen

  1. Sehr große Normverbrauchsunterschiede bei sehr ähnlichen Autos

    Sehr große Normverbrauchsunterschiede bei sehr ähnlichen Autos: Hallo zusammen, bevor ich mir den Suzuki Vitara gekauft habe, hatte ich mich schon mal mit dem Ssangyong Tivoli befasst, erschrak aber heftigst...
  2. Audi ruft 330.000 Autos zurück

    Audi ruft 330.000 Autos zurück: Audi muss in Deutschland 330 000 Autos wegen Brandgefahr in die Werkstatt zurückrufen. Bei den Fahrzeugen der Modellreihen A4, A5 und Q5 aus den...
  3. Skodaconnect bei zwei Nutzern eines Autos

    Skodaconnect bei zwei Nutzern eines Autos: wie der Titel schon sagt möchten meine Partnerin und ich beide die App Skodaconnect verwenden. Teilen uns aber das Auto. Ist das überhaupt...
  4. Kann mich nicht entscheiden zwischen 2 Autos!

    Kann mich nicht entscheiden zwischen 2 Autos!: Hi, ich überlege mir einen Octi zu holen. Fahre im Moment O2. Hier die Links:...
  5. OBDeleven und nicht-VW-Autos

    OBDeleven und nicht-VW-Autos: Hallo! Weiß jemand ob man OBDeleven auch mit nicht-VW-Autos nutzen kann um den Fehlerspeicher auszulesen, quasi wie die Universaldongles von eBay...