Die AMI 2008 in Leipzig...und wer hinfährt!?

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von PimpMyHeart, 05.04.2008.

1. #1 PimpMyHeart, 05.04.2008
    PimpMyHeart

PimpMyHeart

Fahrzeug:
    KIA Picanto 1.1 COOL ESP
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Damm GmbH - Nienburg/Weser
    Kilometerstand:
    21000
    Moin moin Community!

Da ich am Mittwoch auf der AMI in Leipzig verweilen werde, dachte ich mir, ich starte einen Aufruf wer denn noch so alles kommen wird oder gerne möchte und die Möglichkeit dazu hat.

Ich werde den ganzen Tag dort sein und daher sehr flexibel agieren können. Selbstverständlich stehen diesmal die Marken KIA und Skoda für mich im Vordergrund, sodass ich vor allem dort auch anzutreffen bin. Vorherigen Verabredungen bin ich natürlich auch nicht abgeneigt. ^^

Für Fotos und Werbegeschenke wird meinerseits reichlich gesorgt und die Vorfreude darauf ist riesig. 8o

Also meldet euch...

MfG...der Flo!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mezzomix1983, 05.04.2008
    mezzomix1983

mezzomix1983 Guest

Wünsche auf jeden Fall reichlich Spaß und viele neue Eindrücke - bin beruflich leider verhindert, würde aber trotz der Anreise aus Potsdam den Weg auf mich nehmen wollen.

4. #3 Felix Blue, 05.04.2008
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    die Skodafreunde Deutschland fahren mit 19 Personen morgen hin und machen die AMI Unsicher
    und der Skoda Club Leipzig fährt heut emit 5 Autos dahin soweit mir bekannt ist.
    @Flo schau mal beei F4F DA ist auchschon ein Thread vielleciht findest du ja da welche die dich da treffen mögen^^
    Gruß Andreas

5. #4 ChrisLE, 05.04.2008
    ChrisLE

ChrisLE Guest

ich gehe am Dienstag hin :D

6. #5 PimpMyHeart, 09.04.2008
    PimpMyHeart

PimpMyHeart

Fahrzeug:
    KIA Picanto 1.1 COOL ESP
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Damm GmbH - Nienburg/Weser
    Kilometerstand:
    21000
    Womit fang ich nur an?

O.K.!

Weil ihr es seid...

Der Superb ist der HAMMER!!!

Sowas von elegant, sexy, perfekt verarbeitet...LECKER SCHNITTSCHEN!!!

Diese Detaillösungen...

...ich meine nicht nur die bekannten, die groß beworben werden...
    alleine die vordere Einparkhilfe mit Sensor im Kotflügel, damit auch dieser seitliche Bereich gescannt wird. Das hat sonst keiner und ist typisch Skoda. Sehr genial!!!

Also der Skoda-Stand im Großen und Ganzen wieder perfekt in Szene gesetzt.

Nun zu KIA. Ebenfalls alles bestens, stellt alle benachbarten (inkl. BMW) in den Schatten, aber ich will euch damit nicht nerven. Fotos lade ich die Tage trotzdem hoch. Die hatten für den Rio so geile Zubehör-Felgen. Total genial!!! Und ich konnte sogar mit einem echten KIA-Frankfurt-Techniker sprechen, einer von hinter den Kulissen. :thumbup: ;)

Der hat mir ein paar Fragen beantwortet. Sehr kompetent. Großes Lob dafür! :thumbsup:

Joa...dann werd ich hier mal weiter machen.

MfG...der Flo

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 stefan br, 09.04.2008
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Der Sensor im Kotflügel ist für die Einparkhilfe um die Lücken zu vermessen. Den Sensor haben alle Autos mit diesem System. Das System gibt es auch im Touran in der A und B Klasse und in vielen weiteren Autos

9. Santa

Santa

Fahrzeug:
    1U2
    Kilometerstand:
    75000
    Ich war heute da. Der Skoda-Stand hat mir eigentlich ganz gut gefallen, um den Superb war ein dichtes Gedränge (mal abgesehen von den typischen Bickfängen wie Audi R8 wirklich eines der meistangeschauten Autos!, nur VW hatte mit dem Scirocco wohl ein noch interessanteres...). Die Sitzprobe war äußerst positiv, super bequem, extrem viel Platz, wertige Anmutung (nur das Lenkrad gefällt mir einfach nicht).
    Und den Roomster bin ich mal Probegefahren, gefällt mir besser als unser O1 Tour vom fahren her, nur sehr brummig laut ist es im Innenraum und die Karosserie gibt mächtig Angriffsfläche für Wind.

Nur zum Samstag halt sehr viele Leute, aber es ging noch, nur VIEL zu warm. Die Damen vom Skoda waren auch sehr ansehnlich, also hübscher als bei VW nebenan auf jeden Fall. :P

Thema:

Die AMI 2008 in Leipzig...und wer hinfährt!?

Die Seite wird geladen...

Die AMI 2008 in Leipzig...und wer hinfährt!? - Ähnliche Themen

1. Wer bin ich?

Wer bin ich?: Hallo allen, Ich wollte mich mall vorstellen, ich bin Jeroen Hamann lebe in Venray Niederlande in der nahe von Deutschland. Ich fahre ein Skoda...
  2. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...
  3. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...
  4. Suche Fahrwerksfeder Feder Skoda Superb II Bj. 2008 Limo 170 PS DSG

Fahrwerksfeder Feder Skoda Superb II Bj. 2008 Limo 170 PS DSG: Hallo, Ich suche für mein Superb 2 Limo Bj. 2008 170 PS DSG ein Federsatz, oder nur HL wenn es möglich wäre. Oder muss ich alle beiden tauschen...
  5. Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?

Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?: Inspiriert duch die langen Wartezeiten auf einen Superb 3 und den damit verbundenen Diskussionen und Unannehmlichkeiten, stelle ich hier mal die...