Die Alte leier. Der Lenkgeschwindigkeitssensor

Diskutiere Die Alte leier. Der Lenkgeschwindigkeitssensor im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute Hab n Fabia von 2002, jetzt kam nun endlich das langersehnte Problem der Lenkgeschwindigkeitssensor hat den Geist aufgegeben....

  1. #1 Eddy8343, 03.12.2008
    Eddy8343

    Eddy8343

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute



    Hab n Fabia von 2002, jetzt kam nun endlich das langersehnte Problem der Lenkgeschwindigkeitssensor hat den Geist aufgegeben.

    So, nun zu meinem Problem, undzwar nachdem ich den sensor gewechselt habe, muss ich den Fehlerspeicher Löschen oder macht er das von alleine?? ?(

    THX für Antworten



    Mfg
     
  2. #2 skodabauer, 03.12.2008
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.558
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Musst du nicht unbedingt.Der Fehlerspeichereintrag wird auf "sporadisch aufgetretener Fehler" gesetzt und das Steuergerät prüft ob der Fehler wieder auftritt.

    Allerdings könnte der Fehler bei der nächsten Inspektion den Mechaniker zu einer unnützen Fehlersuche verleiten.Deswegen löschen lassen oder bei der nächsten Insp ansagen,da wird sowieso der Speicher ausgelesen,evtl. vorhandene Fehler beseitigt und dann der Speicher gelöscht.
     
  3. #3 Eddy8343, 03.01.2009
    Eddy8343

    Eddy8343

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    also wie gesagt der Sensor ist gewechselt, aber er zeigt jetzt immernoch die Servolampe an, d.h Die Servo funzt trotzdem nicht........ X(

    obwohl beim Fehler auslesen vorher nur der Lenkwinkelsensor angezeigt wurde......
     
  4. Petri

    Petri

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreischa
    Stecker an Pumpe richtig drauf ? Richtiger LWS fürs Modell ?
     
Thema: Die Alte leier. Der Lenkgeschwindigkeitssensor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenkgeschwindigkeitssensor polo

    ,
  2. polo 9n lenkgeschwindigkeitssensor

    ,
  3. skoda fabia lenkgeschwindigkeitssensor

    ,
  4. lenkgeschwindigkeitssensor fabia,
  5. lenkgeschwindigkeitssensor Skoda Fabia,
  6. lenkgeschwindigkeits sensor audi,
  7. polo 6r lenkgeschwindigkeitssensor,
  8. polo 9n fehlercode lenkgeschwindikeitssensor 0330,
  9. skoda fabia fehlercode 0330 lenkgeschwindigkeits sensor,
  10. vw polo 9n was kostet lenkgeschwindigkeitssensor ,
  11. skoda 0330 lenkgeschwindigkeitssensor,
  12. lenkgeschwindigkeitssensor,
  13. 0330 lenkgeschwindigkeitssensor,
  14. Lekgeschwindigkeissensor skoda
Die Seite wird geladen...

Die Alte leier. Der Lenkgeschwindigkeitssensor - Ähnliche Themen

  1. Columbus neu oder alt ?

    Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  2. Mein Skoda Modell 2017 ist zu alt?!

    Mein Skoda Modell 2017 ist zu alt?!: Hallo zusammen, ich fahre seit September 2017 einen Skoda Superb Sportline. Ich mag dieses Auto, weil es für's Geld deutlich mehr bietet als die...
  3. Modellübergreifend Neues 8" Amundsen vs. altes Amundsen vs. neues Columbus

    Neues 8" Amundsen vs. altes Amundsen vs. neues Columbus: Hallo Zusammen, ich bekomme dieses Jahr einen neuen Dienstwagen ( siehe:...
  4. Original Felgen alter Modelle

    Original Felgen alter Modelle: Hallo, Kann man grundsätzlich davon ausgehen, dass Original Skoda Octavia Felgen an einem Octavia verbaut werden dürfen? Also zum Beispiel vom...
  5. Rapid Neu (NH 2017) - Alte Octavia-Reifen ?

    Rapid Neu (NH 2017) - Alte Octavia-Reifen ?: Neuer (7km) Rapid Spaceback "Style" 1.2 ab gestern mit 7x16 (ET46) 215/45 R16 "Rock" Habe noch 6,5x16 (ET42) 205/55 R16 Winterreifen vom Octi....