Die aktuelle Extra-Tour 03/2003

Diskutiere Die aktuelle Extra-Tour 03/2003 im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe gestern die aktuelle Extra-Tour in meinem Briefkasten gefunden. Beim lesen ist mir aufgefallen daß da sogar ein Bericht vom...

StefanS

The Riddler
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
763
Zustimmungen
28
Ort
63165 Mühlheim
Fahrzeug
Fabia Combi III Monte Carlo
Werkstatt/Händler
Autohaus Best, Offenbach/Main
Kilometerstand
16.000
Hallo,

habe gestern die aktuelle Extra-Tour in meinem Briefkasten gefunden.

Beim lesen ist mir aufgefallen daß da sogar ein Bericht vom Zwickau-Treffen drin ist und die Vorstellung eines Skoda-Oldtimer-Clubs, der sogar offiziell von Skoda anerkannt ist...

Mensch, sowas braucht unsere Community auch - die offizielle Anerkennung und einen großen Bericht in der Extra-Tour! Was das für ne Werbung wär...

Frage: Was muß man als Gemeinschaft tun um dieser Ehre zuteil zu werden? Muß man ein eingetragener Verein sein? Oder nur Gute Kontakte nach Weiterstadt haben?

Kann das vielleicht einer hier beantworten? Manu?

Gruß

StefanS
(der die Idee mit dem e.V. nicht mehr ausm Kopf bekommt...)
 

SkodFather

Forengründer
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
20
Ort
Winnenden
Fahrzeug
Skoda Yeti
Kilometerstand
92000
die frage mit der grösse des artikels und dem oldtimer club ist leicht beantwortet, wenn du dir die bildunterschift anschaust und irgendwas von vorstandsmitglied liest :zwinker:
zudem ist diese geschichte echt was fürs auge und hätte ruhig noch mehr platz verdient!
(die könnten den ganzen kultur-kram rausschmeissen *lach*)

die andere frage wurde eben zur bearbeitung abgeschickt...

edit:
und hier die antworten
- redakteurin der extratour war in zwickau vor ort
- wichtiger händler

(kleiner seitenhieb meinserseits: wahrscheinlich gibts erst nen bericht über uns, wenn wir auch herrn sitz zu einem account überreden können...)
 

StefanS

The Riddler
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
763
Zustimmungen
28
Ort
63165 Mühlheim
Fahrzeug
Fabia Combi III Monte Carlo
Werkstatt/Händler
Autohaus Best, Offenbach/Main
Kilometerstand
16.000
Hallo,

hihi, vielleicht hat er bereits einen...? Wenn nicht dann richte ihm doch einen ein und teile ihm Nickname und Paßwort mit... möglicher Nick: "DiSiSAD"... :headbang:

Neue Frage:

Was muß man tun daß eine Reporterin der Extratour zu einem Community-Treffen kommt?

Gruß

StefanS
 

SkodFather

Forengründer
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
20
Ort
Winnenden
Fahrzeug
Skoda Yeti
Kilometerstand
92000
antwort:
"paar knackige kerle, die sich nackig auf den autos räkeln..." und natürlich eine einladung aussprechen!

also wer meldet sich freiwillig?


edit: (damit keine missverständnisse auftauchen: nachfolgend meine eigene meinung und nicht sad!)
und jetzt mal ganz im ernst!
die extratour ist ein marketingpolitisches instrument.
die meisten von uns stellen wohl nicht die zielgruppe dar. eigentlich können wir froh sein, dass wir schon zweimal in den schmalen news drin waren!
zudem sind wir nichts offizielles...(dürfen aber ab und zu bevorzugte behandlung geniessen in sachen information und werbegeschenke für treffen!)
 

StefanS

The Riddler
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
763
Zustimmungen
28
Ort
63165 Mühlheim
Fahrzeug
Fabia Combi III Monte Carlo
Werkstatt/Händler
Autohaus Best, Offenbach/Main
Kilometerstand
16.000
Hallo,

wäre ich knackig genug? :verwirrt: :nieder: Aber ein paar Textilien würd ich dann schon noch anbehalten... Muß ja Eure Augen schonen...

Auch im Ernst:

Wieso sollen wir nicht die Zielgruppe dieser Zeitung sein? Ich denke das ist jeder der einen Skoda fährt bzw. sich dafür interessiert! Sonst würde es reichen Prospekte zu verteilen und ab und zu mal ein Auto zu verkaufen! Skoda bindet mit diesem Medium Leute an ihr Unternehmen - da ist doch in den heutigen Zeiten jeder Kunde wertvoll. Und ich finde wir besonders weil wir uns mehr mit den Fahrzeugen und der Philosophie von Skoda auseinandersetzen als Otto-Normal-Felicia-Fabia-Octavia-Superb-Fahrer... :LOL:

Also:

Wieviel Vorlaufzeit würde die Redaktion der Extratour benötigen um sich auf ein derartiges Großereignis einzustellen?

Könnte es zum Ostharz- oder Südtreffen reichen?

Gruß

StefanS

PS: Das gäbe Diskussionen hier wenn sich ein SAD-Mensch hier outen würde... PN & Mails & Beiträge ohne Ende...!
 
Thema:

Die aktuelle Extra-Tour 03/2003

Oben