Die aktuelle Extra-Tour 03/2003

Diskutiere Die aktuelle Extra-Tour 03/2003 im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe gestern die aktuelle Extra-Tour in meinem Briefkasten gefunden. Beim lesen ist mir aufgefallen daß da sogar ein Bericht vom...

1. #1 StefanS, 04.07.2003
    StefanS

StefanS The Riddler

Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

habe gestern die aktuelle Extra-Tour in meinem Briefkasten gefunden.

Beim lesen ist mir aufgefallen daß da sogar ein Bericht vom Zwickau-Treffen drin ist und die Vorstellung eines Skoda-Oldtimer-Clubs, der sogar offiziell von Skoda anerkannt ist...

Mensch, sowas braucht unsere Community auch - die offizielle Anerkennung und einen großen Bericht in der Extra-Tour! Was das für ne Werbung wär...

Frage: Was muß man als Gemeinschaft tun um dieser Ehre zuteil zu werden? Muß man ein eingetragener Verein sein? Oder nur Gute Kontakte nach Weiterstadt haben?

Kann das vielleicht einer hier beantworten? Manu?

Gruß

StefanS
    (der die Idee mit dem e.V. nicht mehr ausm Kopf bekommt...)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodFather, 04.07.2003
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    die frage mit der grösse des artikels und dem oldtimer club ist leicht beantwortet, wenn du dir die bildunterschift anschaust und irgendwas von vorstandsmitglied liest :zwinker:
    zudem ist diese geschichte echt was fürs auge und hätte ruhig noch mehr platz verdient!
    (die könnten den ganzen kultur-kram rausschmeissen *lach*)

die andere frage wurde eben zur bearbeitung abgeschickt...

edit:
    und hier die antworten
    - redakteurin der extratour war in zwickau vor ort
    - wichtiger händler

(kleiner seitenhieb meinserseits: wahrscheinlich gibts erst nen bericht über uns, wenn wir auch herrn sitz zu einem account überreden können...)

4. #3 StefanS, 04.07.2003
    StefanS

StefanS The Riddler

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

hihi, vielleicht hat er bereits einen...? Wenn nicht dann richte ihm doch einen ein und teile ihm Nickname und Paßwort mit... möglicher Nick: "DiSiSAD"... :headbang:

Neue Frage:

Was muß man tun daß eine Reporterin der Extratour zu einem Community-Treffen kommt?

Gruß

StefanS

5. #4 SkodFather, 04.07.2003
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    antwort:
    "paar knackige kerle, die sich nackig auf den autos räkeln..." und natürlich eine einladung aussprechen!

also wer meldet sich freiwillig?

edit: (damit keine missverständnisse auftauchen: nachfolgend meine eigene meinung und nicht sad!)
    und jetzt mal ganz im ernst!
    die extratour ist ein marketingpolitisches instrument.
    die meisten von uns stellen wohl nicht die zielgruppe dar. eigentlich können wir froh sein, dass wir schon zweimal in den schmalen news drin waren!
    zudem sind wir nichts offizielles...(dürfen aber ab und zu bevorzugte behandlung geniessen in sachen information und werbegeschenke für treffen!)

6. #5 StefanS, 04.07.2003
    StefanS

StefanS The Riddler

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

wäre ich knackig genug? :verwirrt: :nieder: Aber ein paar Textilien würd ich dann schon noch anbehalten... Muß ja Eure Augen schonen...

Auch im Ernst:

Wieso sollen wir nicht die Zielgruppe dieser Zeitung sein? Ich denke das ist jeder der einen Skoda fährt bzw. sich dafür interessiert! Sonst würde es reichen Prospekte zu verteilen und ab und zu mal ein Auto zu verkaufen! Skoda bindet mit diesem Medium Leute an ihr Unternehmen - da ist doch in den heutigen Zeiten jeder Kunde wertvoll. Und ich finde wir besonders weil wir uns mehr mit den Fahrzeugen und der Philosophie von Skoda auseinandersetzen als Otto-Normal-Felicia-Fabia-Octavia-Superb-Fahrer... :LOL:

Also:

Wieviel Vorlaufzeit würde die Redaktion der Extratour benötigen um sich auf ein derartiges Großereignis einzustellen?

Könnte es zum Ostharz- oder Südtreffen reichen?

Gruß

StefanS

PS: Das gäbe Diskussionen hier wenn sich ein SAD-Mensch hier outen würde... PN & Mails & Beiträge ohne Ende...!

Thema:

Die aktuelle Extra-Tour 03/2003

Die Seite wird geladen...

Die aktuelle Extra-Tour 03/2003 - Ähnliche Themen

1. Wischwasserleitung Skoda Fabia combi 2003

Wischwasserleitung Skoda Fabia combi 2003: Moin! Ich habe einen Skoda Fabia Combi 2003 meine wischwasserLeitung ist verstopft die nach hinten geht weiss jemand 100%wo die Leitung lang geht...
  2. Octavia I Symphonie, CD Radio, Skoda 1 U5, 2003, Lenkradfernbedienung

Symphonie, CD Radio, Skoda 1 U5, 2003, Lenkradfernbedienung: Hab ein Problem mit dem Synphony-Radio und der TP-Taste. TP lässt sich nicht abstellen. 1x draufdrücken passiert NICHTS. Lang draufdrücken: komm...
  3. Rückfahrkamerawaschdüse über extra Taste einschalten!

Rückfahrkamerawaschdüse über extra Taste einschalten!: Hallo Leute! Da mir noch niemand diese Frage beantwortet konnten, bin ich gespannt ob mir hier jemand helfen kann! Und zwar, ich habe eine...
  4. Modellübergreifend Aktuelle System Software Amundsen MIB2

Aktuelle System Software Amundsen MIB2: Hallo, ich habe gerade die Navikarten von 2016/17 auf ECE17 geändert und das hat perfekt funktioniert. Mir ist aber nicht klar welche...
  5. Octavia I Aktuelle Karten für das Navi im 1u

Aktuelle Karten für das Navi im 1u: Hi weiß jemand ob es aktuelle Karten für das im Octavia 1u verbaute navi gibt???