Die 3 Drehschalter von der Lüftung usw.

Diskutiere Die 3 Drehschalter von der Lüftung usw. im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Die 3 Drehschalter von der Lüftung usw. Leuchten bei mir nicht ;-( sind diese ohne Beleuchtung oder ist die birne kaputt. ( eine Birne...

1. cela

cela Guest

Hallo

Die 3 Drehschalter von der Lüftung usw. Leuchten bei mir nicht ;-( sind diese ohne Beleuchtung oder ist die birne kaputt. ( eine Birne für drei drehschalter ?( ) Falls die Birne Kaputt ist, wie kann ich sie den austauschen?

Vielen Dank!
    MfG
    Cela

2. SIMIE

SIMIE Guest

Hallo Cela!!

Du musst den kleinen Schalter in der mitte ( Gebläse) abziehen. Da hinter sitzt eine Birne diese herausziehen und wechseln. Die anderen Schalter leuchten alle über diese Birne durch Lichtleitertechnik. Aber ohne entsprechendes Werkzeug lässt sich das schlecht machen.

mfg Simie

3. cela

cela Guest

Hallo Simie,

Ich Danke für deine Hilfe. :freuhuepf:
    Werde es die Tage auswechseln!
    Werkzeug dürfte bei mir kein Problem sein :verwirrt:

MfG
    Cela

Thema:

Die 3 Drehschalter von der Lüftung usw.

Die Seite wird geladen...

Die 3 Drehschalter von der Lüftung usw. - Ähnliche Themen

1. lordunschuldigs Octavia 3

lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  2. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  3. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...
  4. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...
  5. Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design

Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design: Hi, wir möchten uns eine neue Familiekutsche zulegen. Ich habe einen Octavia von Juli 2013 im Auge. Kombi in Elegance Ausstattung mit Licht und...