Dickes Problem.. Handbremsen Leuchte blinkt und piept

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von dodo86, 25.11.2014.

  1. dodo86

    dodo86

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mettingen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 3.6 FSI V6 Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Radetz & Kenning
    Kilometerstand:
    64000
    Hallo,
    ich habe ein dickes Problem, und zwar wenn ich denn Wagen an mache, blinkt die Handbremsen Leuchte auf und piept 3 mal.
    Ich war jetzt schon des öfteren bei der Werkstatt, aber bis jetzt kein Erfolg. Ich weiß wohl das, die verschiedene Sensoren gewechselt haben. Und so langsam nervt es, wenn ich denn Wagen immer an mache.


    Habt Ihr noch eine Idee, woran es liegen könnte?






    Mit freundlichen Gruß


    dodo86
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DundG

    DundG

    Dabei seit:
    18.09.2014
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rapid 1,2 TSI 63KW
    Könnte was mit dem Bremsflüssigkeitsbehälter sein.

    Das Problem wurde schon mal behandelt.


    Gruß vom Dirk
     
  4. dodo86

    dodo86

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mettingen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 3.6 FSI V6 Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Radetz & Kenning
    Kilometerstand:
    64000
    Danke..


    Das werde ich morgen mal nachschauen

    Gruß

    Dominic
     
Thema:

Dickes Problem.. Handbremsen Leuchte blinkt und piept

Die Seite wird geladen...

Dickes Problem.. Handbremsen Leuchte blinkt und piept - Ähnliche Themen

  1. Problem(Unwissen) mit TMC

    Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...
  2. Tür-Innen Leuchten

    Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  3. Problem mit der Zentralverriegelung

    Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...
  4. Getriebe Problem 1.3

    Getriebe Problem 1.3: Hallo, Da bei mir in nächster Zeit ein Getriebe Wechsel ansteht möchte ich mich mal bei euch informieren ob bei dem Ausbau etwas schief gehen...
  5. Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall

    Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall: Hey Leute, Ich habe ein Problem. Fahre einen Octavia II 1,6l TDI von Oktober 2011. Seit einigen Tagen leuchtet Beleuchtungskontrolllampe und im...