Dickes Problem.. Handbremsen Leuchte blinkt und piept

Diskutiere Dickes Problem.. Handbremsen Leuchte blinkt und piept im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe ein dickes Problem, und zwar wenn ich denn Wagen an mache, blinkt die Handbremsen Leuchte auf und piept 3 mal. Ich war jetzt...

  1. dodo86

    dodo86

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mettingen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 3.6 FSI V6 Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Radetz & Kenning
    Kilometerstand:
    64000
    Hallo,
    ich habe ein dickes Problem, und zwar wenn ich denn Wagen an mache, blinkt die Handbremsen Leuchte auf und piept 3 mal.
    Ich war jetzt schon des öfteren bei der Werkstatt, aber bis jetzt kein Erfolg. Ich weiß wohl das, die verschiedene Sensoren gewechselt haben. Und so langsam nervt es, wenn ich denn Wagen immer an mache.


    Habt Ihr noch eine Idee, woran es liegen könnte?






    Mit freundlichen Gruß


    dodo86
     
  2. DundG

    DundG

    Dabei seit:
    18.09.2014
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rapid 1,2 TSI 63KW
    Könnte was mit dem Bremsflüssigkeitsbehälter sein.

    Das Problem wurde schon mal behandelt.


    Gruß vom Dirk
     
  3. dodo86

    dodo86

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mettingen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 3.6 FSI V6 Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Radetz & Kenning
    Kilometerstand:
    64000
    Danke..


    Das werde ich morgen mal nachschauen

    Gruß

    Dominic
     
Thema:

Dickes Problem.. Handbremsen Leuchte blinkt und piept

Die Seite wird geladen...

Dickes Problem.. Handbremsen Leuchte blinkt und piept - Ähnliche Themen

  1. Mäusekino bzw Elektrik Problem

    Mäusekino bzw Elektrik Problem: Hallo zusammen, nach 7 1/2 Jahren hab ich ein großes Problem mit meinem Fabia 2 EZ 1/ 2010 1.2 li Limousine. Vorrab hab ich schon das Forum...
  2. Problem mit der Heckklappe

    Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  3. Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP

    Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP: Guten Abend alle miteinander! Ich bin Daniel,neu hier und komme auch gleich mit meinem ersten Problem. Selbstverständlich habe ich Forum und Netz...
  4. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

    Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  5. Handbremse nach stellen.

    Handbremse nach stellen.: Hallo Gemeinde, ich fahre einen Octavia 1z5 Bj 2010. Vor zwei Wochen habe ich hinten meine Bremsbeläge gewechselt. Nun habe ich aber festegestellt...