Dickes Problem.. Handbremsen Leuchte blinkt und piept

Diskutiere Dickes Problem.. Handbremsen Leuchte blinkt und piept im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe ein dickes Problem, und zwar wenn ich denn Wagen an mache, blinkt die Handbremsen Leuchte auf und piept 3 mal. Ich war jetzt...

  1. dodo86

    dodo86

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mettingen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 3.6 FSI V6 Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Radetz & Kenning
    Kilometerstand:
    64000
    Hallo,
    ich habe ein dickes Problem, und zwar wenn ich denn Wagen an mache, blinkt die Handbremsen Leuchte auf und piept 3 mal.
    Ich war jetzt schon des öfteren bei der Werkstatt, aber bis jetzt kein Erfolg. Ich weiß wohl das, die verschiedene Sensoren gewechselt haben. Und so langsam nervt es, wenn ich denn Wagen immer an mache.


    Habt Ihr noch eine Idee, woran es liegen könnte?






    Mit freundlichen Gruß


    dodo86
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DundG

    DundG

    Dabei seit:
    18.09.2014
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rapid 1,2 TSI 63KW
    Könnte was mit dem Bremsflüssigkeitsbehälter sein.

    Das Problem wurde schon mal behandelt.


    Gruß vom Dirk
     
  4. dodo86

    dodo86

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mettingen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 3.6 FSI V6 Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Radetz & Kenning
    Kilometerstand:
    64000
    Danke..


    Das werde ich morgen mal nachschauen

    Gruß

    Dominic
     
Thema:

Dickes Problem.. Handbremsen Leuchte blinkt und piept

Die Seite wird geladen...

Dickes Problem.. Handbremsen Leuchte blinkt und piept - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  2. Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?

    Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?: Mein Glühwendel/Notlauf-Problem besteht im Prinzip schon seit fast 2 Jahren. Immermal sporadisch ging der Wagen (O2 Combi, 2.0 TDI, 12/2010,...
  3. DSG Gänge leuchten zu schwach tagsüber

    DSG Gänge leuchten zu schwach tagsüber: Moin. Es ist mein erster Automatik. Deswegen habe ich manchmal beim schalten zwischen z.b. R und D, wenn es hell ist, Probleme, zu erkennen,...
  4. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

    Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...
  5. Blinker blinkt links statt rechts.

    Blinker blinkt links statt rechts.: Hallo liebe Community, bei meinem Octi hat sich vor ein paar Monaten der Tempomat verabschiedet. Zuerst ging er manchmal aus, wenn man rechts...