Dicke der Bremsscheibe

Diskutiere Dicke der Bremsscheibe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer kann mir bitte die Originalstärke der Bremsscheibe für einen Fabia Combi 1.9 TDI PD EZ6/02 für VA & HA bzw. die noch zulässige Stärke...
#
schau mal hier: Dicke der Bremsscheibe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

dan

Guest
Hi!

Scheiben
VA neu 22mm, Verschleißgrenze 19mm
HA neu 9mm, Verschleißgrenze 7mm

Beläge
VA neu 19,5mm, Verschleißgrenze 7mm
HA neu 17mm, Verschleißgrenze 7,5mm
!!für Beläge alle Angaben mit Rückplatte gemessen!!
 

Power Feli

Guest
hi

die Bremsscheiben-verschleißgrenze beträgt
19 mm für VA. & HA 7 mm

gruß power feli
 
Thema:

Dicke der Bremsscheibe

Dicke der Bremsscheibe - Ähnliche Themen

Durchmesser der Bremsscheibe HA Yeti: Hallo, Könnte mir ein 'Skoda-Experte' Mal schnell sagen,welchen Durchmesser die Bremsscheibe HA haben? Yeti 2.0 TDI 4x4 110 PS , Bj2015 Danke...
Quietschen und Klackern an der Vorderachse links: Hallo zusammen, wir haben uns im Dezember 2017 einen Octavia Combi RS245 gekauft. Dieser ist noch keine 3 Jahre alt und hat ca. 45.000Km gefahren...
Kühlwasser weg Fabia Rs 1.9 Tdi: Hallo Fabia Freunde Ich habe mir vor 2 Wochen einen gebrauchten Fabia Rs 1.9 tdi 2006 mit 180k km als Übergangs Lösung gekauft. Die erste...
Frage Nachrüstung Travel-Paket bzw. Spurhalte/Spurwechsel-Funktion: Hallo Community, wir stehen vor der Entscheidung, einen Octavia III Combi Soleil EZ 02/2020 anzuschaffen. Die Ausstattung ist an sich prima, das...
Ersatzteilsuche Unterboden/Lenker/Verbindung/Halterung: Hallo Community, Ich habe mir einen Fabia I Combi (6Y5) 1.4 16V 75 PS 1390 ccm gekauft, der etwas Rost-befallen ist. Ein Teil, das ich...
Oben