Dicke der Bremsscheibe

Diskutiere Dicke der Bremsscheibe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer kann mir bitte die Originalstärke der Bremsscheibe für einen Fabia Combi 1.9 TDI PD EZ6/02 für VA & HA bzw. die noch zulässige Stärke...

1. ramses

ramses Guest

Wer kann mir bitte die Originalstärke der Bremsscheibe für einen Fabia Combi 1.9 TDI PD EZ6/02 für VA & HA bzw. die noch zulässige Stärke verraten.

Vielen Dank

2. dan

dan Guest

Hi!

Scheiben
    VA neu 22mm, Verschleißgrenze 19mm
    HA neu 9mm, Verschleißgrenze 7mm

Beläge
    VA neu 19,5mm, Verschleißgrenze 7mm
    HA neu 17mm, Verschleißgrenze 7,5mm
    !!für Beläge alle Angaben mit Rückplatte gemessen!!

3. #3 Power Feli, 05.11.2002
    Power Feli

Power Feli Guest

hi

die Bremsscheiben-verschleißgrenze beträgt
    19 mm für VA. & HA 7 mm

gruß power feli

Thema:

Dicke der Bremsscheibe

Die Seite wird geladen...

Dicke der Bremsscheibe - Ähnliche Themen

1. Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten

Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten: Nachdem ich jetzt das zweite Paar Bremsscheiben hinten wechseln darf, an euch die Frage, wie lange halten sie bei euch. Mein Roomi hat 120 000 km...
  2. Größe der Bremsscheiben je Motorisierung

Größe der Bremsscheiben je Motorisierung: Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Übersicht, welche Bremsscheiben je Motorisierung verbaut ist? z.B. Welchen Durchmesser hat die Bremsscheibe...
  3. Dicker verliert Öl am Filterdeckel bei laufendem Motor

Dicker verliert Öl am Filterdeckel bei laufendem Motor: Hey Jungs und Mädels, Ich fahre einen BDG,sprich einen V6 TDI mit 163PS. Wie oben schon beschrieben,verliert mein Dicker Öl am Deckel des...
  4. Mein Dicker pfeift

Mein Dicker pfeift: hallo Leute Als ich gerade gehalten hatte fing mein dicker an zu pfeifen danach sehr lautes knacken danach Ruhe, dann wieder das Pfeifen. Vom Heck...
  5. Durchmesser und Dicke vom Lenkrad Kodiaq 2,0TSI Style beheizbar

Durchmesser und Dicke vom Lenkrad Kodiaq 2,0TSI Style beheizbar: Bekomme Ende des Jahres hoffentlich meinen Kodiaq. Will mir eine Disklol bis dahin kaufen, die es in 3 Größen gibt. Wie ist der Durchmesser des...