Dicke der Bremsscheibe

Diskutiere Dicke der Bremsscheibe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer kann mir bitte die Originalstärke der Bremsscheibe für einen Fabia Combi 1.9 TDI PD EZ6/02 für VA & HA bzw. die noch zulässige Stärke...
#
schau mal hier: Dicke der Bremsscheibe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

dan

Guest
Hi!

Scheiben
VA neu 22mm, Verschleißgrenze 19mm
HA neu 9mm, Verschleißgrenze 7mm

Beläge
VA neu 19,5mm, Verschleißgrenze 7mm
HA neu 17mm, Verschleißgrenze 7,5mm
!!für Beläge alle Angaben mit Rückplatte gemessen!!
 

Power Feli

Guest
hi

die Bremsscheiben-verschleißgrenze beträgt
19 mm für VA. & HA 7 mm

gruß power feli
 
Thema:

Dicke der Bremsscheibe

Dicke der Bremsscheibe - Ähnliche Themen

Bremsscheiben hinten wechseln mit montiertem Sattelträger: Hallo zusammen, bei meinem Superb Combi 190PS TDI 4x4 steht der Wechsel der hinteren Bremsscheiben und Beläge an. Muss für den Wechsel der...
Turnus f. Wechsel Kraftstofffilter 2.0 TDI 110 KW (MKB CRLB)?: Hallo liebe Skoda TDI Profis. Unser 2017er Superb III Combi TDI (150 PS) meldet im Cockpit an, dass in 3000 KM eine Inspektion dran sei. Auto hat...
Durchmesser der Bremsscheibe HA Yeti: Hallo, Könnte mir ein 'Skoda-Experte' Mal schnell sagen,welchen Durchmesser die Bremsscheibe HA haben? Yeti 2.0 TDI 4x4 110 PS , Bj2015 Danke...
Stark eingelaufene Bremsscheiben hinten - Bringen gelocht geschlitze Scheiben die Lösung?: Hallo Skoda Fans, Gestern habe ich meine Winterreifen runter geworfen. Dabei mußte ich feststellen dass die Bremsscheiben hinten stark...
Handbremse Skoda Fabia 2: Hallo liebe Schrauber, habe bei meinem Fabia 2 Bj. 07/2010 die Bremsscheiben und Beläge an der HA getauscht, soweit alles gut. Was mir...
Oben