Dicke der Bremsscheibe

Diskutiere Dicke der Bremsscheibe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer kann mir bitte die Originalstärke der Bremsscheibe für einen Fabia Combi 1.9 TDI PD EZ6/02 für VA & HA bzw. die noch zulässige Stärke...

  1. ramses

    ramses Guest

    Wer kann mir bitte die Originalstärke der Bremsscheibe für einen Fabia Combi 1.9 TDI PD EZ6/02 für VA & HA bzw. die noch zulässige Stärke verraten.

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dan

    dan Guest

    Hi!

    Scheiben
    VA neu 22mm, Verschleißgrenze 19mm
    HA neu 9mm, Verschleißgrenze 7mm

    Beläge
    VA neu 19,5mm, Verschleißgrenze 7mm
    HA neu 17mm, Verschleißgrenze 7,5mm
    !!für Beläge alle Angaben mit Rückplatte gemessen!!
     
  4. #3 Power Feli, 05.11.2002
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hi

    die Bremsscheiben-verschleißgrenze beträgt
    19 mm für VA. & HA 7 mm

    gruß power feli
     
Thema:

Dicke der Bremsscheibe

Die Seite wird geladen...

Dicke der Bremsscheibe - Ähnliche Themen

  1. Nochmal Bremsscheiben

    Nochmal Bremsscheiben: An meinem nun 28 tkm gelaufenen 22 Monate alten 1,6 TDI DSG haben alle 4 Bremsscheiben mehr oder weniger starke Riefen. Service meint, könnte...
  2. Neue Bremsscheiben und Belege

    Neue Bremsscheiben und Belege: Hallo, kann mir jemand sagen ob dieses Bremsenset für meinen 1,4l TSI Octavia 5E Bj.2013 mit 140 PS passend ist?...
  3. Bremsscheibe VL Riefen nach 5000km?

    Bremsscheibe VL Riefen nach 5000km?: Hallo die Runde, eine Frage an die mechanisch Bewanderten. Sind das "normale" Riefen durch Abnutzung (5000km) oder ist es was, was ich beim 8)...
  4. Bremsscheiben Hinterachse

    Bremsscheiben Hinterachse: Hallo kann ich an einen 2.0TDI 150er oder 190er auf die Hinterachse Innenbelüftete Bremsscheiben wie beim 2.0TSI 280er verbauen.
  5. Bremsscheibe

    Bremsscheibe: Hallo weis jemand den Durchmesser der Bremsscheiben vorne so wie hinten ,beim Fabia 2 TDI 1,4 Für Info wäre ich dankbar. Gruß Carlos.