Dicke der Bremsscheibe

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von ramses, 05.11.2002.

  1. ramses

    ramses Guest

    Wer kann mir bitte die Originalstärke der Bremsscheibe für einen Fabia Combi 1.9 TDI PD EZ6/02 für VA & HA bzw. die noch zulässige Stärke verraten.

    Vielen Dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dan

    dan Guest

    Hi!

    Scheiben
    VA neu 22mm, Verschleißgrenze 19mm
    HA neu 9mm, Verschleißgrenze 7mm

    Beläge
    VA neu 19,5mm, Verschleißgrenze 7mm
    HA neu 17mm, Verschleißgrenze 7,5mm
    !!für Beläge alle Angaben mit Rückplatte gemessen!!
     
  4. #3 Power Feli, 05.11.2002
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hi

    die Bremsscheiben-verschleißgrenze beträgt
    19 mm für VA. & HA 7 mm

    gruß power feli
     
Thema:

Dicke der Bremsscheibe

Die Seite wird geladen...

Dicke der Bremsscheibe - Ähnliche Themen

  1. Bremsscheibe

    Bremsscheibe: Hallo weis jemand den Durchmesser der Bremsscheiben vorne so wie hinten ,beim Fabia 2 TDI 1,4 Für Info wäre ich dankbar. Gruß Carlos.
  2. Was haltet ihr von Bosch Bremsscheiben und Belägen?

    Was haltet ihr von Bosch Bremsscheiben und Belägen?: Brauche an meinem Roomster an der HA neue Scheiben und Beläge, was haltet ihr von Bosch? Da ich die nicht selbst mache sondern in einer freien...
  3. Suche PR Nummer der Bremsscheiben

    Suche PR Nummer der Bremsscheiben: Hallo liebe User, Ich muss meine vorderen Bremsscheiben wechseln. Leider fehlt die PR Nummer für diese und nun habe ich keine Ahnung welche ich...
  4. Bremsscheiben/Beläge für Fabia RS

    Bremsscheiben/Beläge für Fabia RS: Hallo kann mir bitte jemand helfen will Beläge+Scheiben für meinen RS kaufen, finde aber die richtige PR Nr. nicht im Anhang die abbildung vom...
  5. Neue Bremsscheiben/Beläge

    Neue Bremsscheiben/Beläge: Hallo! Ich möchte demnächst bei meinem 1.8T Bremsscheiben und Belege vorn und hinten wechseln. Hab ich bis jetzt noch nicht selbst gemacht....