Dicke Beule im Autodach

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Draco, 17.04.2004.

  1. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Was wird es etwa kosten, eine Beule aus meinem Dach machen zu lassen und das ganze oben lackieren zu lassen ?

    Mein Dad hat grad unsern Balkon gesaugt und meinte mit dem Staubsauger das Geländer absaugen zu müssen. Dabei ist ihm der Fuß vom Staubsauger abgefallen... 3 Meter tiefer stand mein Fabia im Weg :veilchen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mic

    Mic Guest

    Eine Lackierer bzw. Karosseriewerkstatt ist ja meist recht teuer, billiger geht es meist bei einem "Dellendoktor", die es im ganzen Bundesgebiet gibt.
    Ich hab mal einen in NRW gesucht und diesen hier gefunden (mehrere Filialen):
    http://www.hagelschaden-centrum.com/index1.htm
     
  4. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    Hm sorry das ich etwas schmunzeln muss, wusst gar ned das es Staubsaugeraufsätze hageln kann *g*.

    Ich denk bei einem solchen schaden wird dir keiner sagen können was das genau kostet.

    Vergleiche auf jeden fall verschiedene angebote und methoden.

    Benni
     
  5. #4 W!ldth!ng, 17.04.2004
    W!ldth!ng

    W!ldth!ng

    Dabei seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    kia cee´d
    Kilometerstand:
    1110
    Hi Draco
    Übernimmt solche Fälle nicht die Haftpflicht- oder Hausratversicherung?
    Das wäre mein erster gedanke, denn wären kosten doch egal oder?
    MfG
     
  6. #5 turbo-bastl, 17.04.2004
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    :oops:
    Ich denke auch, die private Haftpflicht oder Hausrat müssten zahlen.

    Andernfalls war es halt Vandalismus, das zahlt die Vollkasko. Du musst denen ja nicht auf die Nase binden, dass dein Vater ganz gerne die Straße vom Balkon aus mit Staubsaugerfüßen bombadiert :hammer: .

    Dads sind schon was tolles: Mein Vater hatte in einem Monat drei Unfälle und bekam an keinem die Schuld - und jedesmal wars der vordere Stoßfänger unseres Octavias :streit: . Kein Wunder, dass der Freundliche besonders freundlich zu uns ist :D
     
Thema: Dicke Beule im Autodach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autodach beulen

Die Seite wird geladen...

Dicke Beule im Autodach - Ähnliche Themen

  1. Reparatur Beule / Rücklicht ja/nein?

    Reparatur Beule / Rücklicht ja/nein?: Tollerweise hat jemand Beule + kleinen Rücklichtbruch erzeugt und Unfallflucht begangen :( Hab Versicherung, aber Selbstbeteiligung und frage...
  2. Kleine Sorge um den dicken

    Kleine Sorge um den dicken: Hey Leute,habe son kleines Problem was mir Kopf zerbrechen macht und da ich nächste Woche um die Zeit auf der sonnenreichsten Insel Deutschlands...
  3. Dellen/Beulen in Reifenflanken innen beim S3

    Dellen/Beulen in Reifenflanken innen beim S3: Habe vor ein paar Tagen gerade die Reifen am S3 wechseln lassen. Kurz zum Hintergrund: Seit Auslieferung waren die Winterreifen drauf: Pirelli...
  4. Polizisten zu dick für Dreier?

    Polizisten zu dick für Dreier?: Ich musste heute bein Frühstück, schon leicht schmunzeln, wo ich das gelesen habe :D. Zu kurz, zu schmal, zu eng – das werfen Polizisten aus...
  5. Der dicke Diesel startet nicht wie er soll.

    Der dicke Diesel startet nicht wie er soll.: Hallo Leute. Mein Problem ist, der Diesel will bei diesen Temperaturen nicht so starten, wie er soll. Trotz mehrfachen Vorglühens, orgelt er sich...