Dichtungswechsel Seitenscheiben bei meinen Octavia Bj.1962

Diskutiere Dichtungswechsel Seitenscheiben bei meinen Octavia Bj.1962 im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich muss die Dichtungen der Seitenscheiben wechseln, wie geht man da vor. Front- und Heckscheibe habe ich schon gewechselt, das funktionierte...

  1. #1 Skodakiwi, 09.09.2015
    Skodakiwi

    Skodakiwi

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Super Bj.1962 Typ 993
    Ich muss die Dichtungen der Seitenscheiben wechseln, wie geht man da vor.
    Front- und Heckscheibe habe ich schon gewechselt, das funktionierte aber nicht bei den Seitenscheiben.

    Wer kann mir sagen wie ich vorgehen muss?

    Gruß Jürgen
     
Thema:

Dichtungswechsel Seitenscheiben bei meinen Octavia Bj.1962

Die Seite wird geladen...

Dichtungswechsel Seitenscheiben bei meinen Octavia Bj.1962 - Ähnliche Themen

  1. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

    Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...
  2. Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!

    Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!: Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Phänomen mit meine Octavia. Wenn ich morgens bzw. bei kaltem Motor den Wagen starten möchten,...
  3. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

    Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...
  5. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

    Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...