Dichtungsgummis (Türen)

Diskutiere Dichtungsgummis (Türen) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo ! bin seit 10/04 auch eigentümer eines skoda fabia - EZ selbiges datum. frage: bei mir lösen sich an der fahrerseite und bei den hinteren...

  1. 1234KO

    1234KO Guest

    hallo !

    bin seit 10/04 auch eigentümer eines skoda fabia - EZ selbiges datum.

    frage: bei mir lösen sich an der fahrerseite und bei den hinteren türen, auf der rechten seite die dichtungsgummis vom auto ab. schaut aus als ob dort der kleber entweder garnicht vorhanden war oder der winter war zu hart...

    hat da jemand die gleichen sorgen ? ich meine, wäre das fahrzeug 3 jahre alt würde ich sagen ok - klebe ran und fertig aber bei 6 monaten ist mir das ein wenig suspekt...

    gruss :freuhuepf:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. noi76

    noi76 Guest

    Bei mir wurden die auf Garantie einfach nachgeklebt. Das Problem war offensichtlich bekannt.
     
  4. 1234KO

    1234KO Guest

    ah vielen dank - werd am samstag mal das problem beim skodadealer vorstellen gehen

    gruss
     
  5. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Scheint wohl ein Problem im Konzern zu sein, gabs beim Golf V auch haufenweise. Total nervig! Wird allerdigns kostenlos in der Werkstatt gemacht. (zumindest in der Garantiezeit) Solltes Probleme geben, einfach Kleber kaufen und festmachen. Musst nur Kleber nehmen, der auch bei hohen Temperaturen auch noch hält.


    MfG

    gelig
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dichtungsgummis (Türen)

Die Seite wird geladen...

Dichtungsgummis (Türen) - Ähnliche Themen

  1. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  4. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  5. Rost an den vorderen Türen

    Rost an den vorderen Türen: Hallo, ich habe meinen 2 Jahre und 8 Monate alten Rapid Neukauf jetzt nach der Winterzeit mal gewaschen und festgestellt, dass ich (ich weiß...