Dichtungsgummis (Türen)

Diskutiere Dichtungsgummis (Türen) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo ! bin seit 10/04 auch eigentümer eines skoda fabia - EZ selbiges datum. frage: bei mir lösen sich an der fahrerseite und bei den hinteren...

1. 1234KO

1234KO Guest

hallo !

bin seit 10/04 auch eigentümer eines skoda fabia - EZ selbiges datum.

frage: bei mir lösen sich an der fahrerseite und bei den hinteren türen, auf der rechten seite die dichtungsgummis vom auto ab. schaut aus als ob dort der kleber entweder garnicht vorhanden war oder der winter war zu hart...

hat da jemand die gleichen sorgen ? ich meine, wäre das fahrzeug 3 jahre alt würde ich sagen ok - klebe ran und fertig aber bei 6 monaten ist mir das ein wenig suspekt...

gruss :freuhuepf:

2. noi76

noi76 Guest

Bei mir wurden die auf Garantie einfach nachgeklebt. Das Problem war offensichtlich bekannt.

3. 1234KO

1234KO Guest

ah vielen dank - werd am samstag mal das problem beim skodadealer vorstellen gehen

gruss

4. gelig

gelig

Scheint wohl ein Problem im Konzern zu sein, gabs beim Golf V auch haufenweise. Total nervig! Wird allerdigns kostenlos in der Werkstatt gemacht. (zumindest in der Garantiezeit) Solltes Probleme geben, einfach Kleber kaufen und festmachen. Musst nur Kleber nehmen, der auch bei hohen Temperaturen auch noch hält.

MfG

gelig

Thema:

Dichtungsgummis (Türen)

Die Seite wird geladen...

Dichtungsgummis (Türen) - Ähnliche Themen

1. Tür Hinten

Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  2. Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite

Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines superb Bj 2004. Über Wassereinbruch ließt man ja öfter, bei mir ist aber nicht der Teppich nass sondern...
  3. Knarzen der Türen und andere Kleinigkeiten

Knarzen der Türen und andere Kleinigkeiten: Bin jetzt seit fast 4 Wochen Kodiaq Fahrer. Hatte bei der Übergabe moniert das alle Türgriffe knarzen und quietschen wenn man die Türen zu zieht...
  4. Superb I Beifahrer Tür öffnet nicht

Beifahrer Tür öffnet nicht: Hallo ich fahre einen Superb 3u4 und habe das Problem das sich die Beifahrer Tür nicht mehr öffnet habe auch kein schloss an der Tür . Hat jemand...
  5. Verkauft 2 Sonniboys Superb 3 Combi für hintere Türen

2 Sonniboys Superb 3 Combi für hintere Türen: VERKAUFT