Dichtungen für Jikov DIF-23

Diskutiere Dichtungen für Jikov DIF-23 im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich suche Dichtungen für einen Jikov DIF-23 Vergaser. Die verbaute Dichtung ist leider komplett hin. Kann mir jemand einen Tipp geben oder...

1. t2-603

t2-603

Fahrzeug:
    Tatra 2-603 (1961), Š130 Rapid (1984)
    Hallo,

ich suche Dichtungen für einen Jikov DIF-23 Vergaser. Die verbaute Dichtung ist leider komplett hin. Kann mir jemand einen Tipp geben oder
    hat vielleicht sogar welche übrig?

Vielen Dank schon mal.

2. t2-603

t2-603

Fahrzeug:
    Tatra 2-603 (1961), Š130 Rapid (1984)
    Bin inzwischen Dank eines Skoda-Fahrers aus Rostock fündig geworden.

Thema: Dichtungen für Jikov DIF-23
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jikov vergaser dif 23

,
  2. jikov 2903 n t dif 23

,
  3. Jikov DIF-23 & 24 Vergaser

,
  4. jikov Vergaser DIF- 23 ,
  5. jikov vergaser Dichtungen skoda oldtimer,
  6. jikov dif 23 vergasermembran
Die Seite wird geladen...

Dichtungen für Jikov DIF-23 - Ähnliche Themen

1. Wasser staut sich in der Tür; fließt erst ab, wenn man die Dichtung wegdrückt

Wasser staut sich in der Tür; fließt erst ab, wenn man die Dichtung wegdrückt: Hallo, habe gerade meinen Wagen per Kärcher gewaschen und eine Proberunde gemacht. Dabei ist aufgefallen, dass ich beim Beschleunigen oder Bremen...
  2. Dichtung Heckleuchte Skoda Fabia 2 1,4TDI 70PS

Dichtung Heckleuchte Skoda Fabia 2 1,4TDI 70PS: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Gummidichtung die leider undicht geworden ist. Diese beinhaltet die Kabeldurchführung zur...
  3. Frontscheiben Dichtung

Frontscheiben Dichtung: Hallo An meinen Skoda Oktavia Bj.1997 HSN/TSN 8004/318, fehlt auf der Beifahrerseite die Regenrinnen vergleidung von der Frontscheibe , die...
  4. Silikonfett zum Pflegen von Dichtungen, bei allen Dichtungen anwendbar?

Silikonfett zum Pflegen von Dichtungen, bei allen Dichtungen anwendbar?: Der VW Eos hat beim (Panorama? Cabrio?)Dach Dichtungen, welche eine Spezielle Schicht haben. Daher soll man bei diesem zum Dichtungen pflegen kein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden