Dichtungen der Seitenscheiben wechseln lassen?

Diskutiere Dichtungen der Seitenscheiben wechseln lassen? im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, die Dichtungen der Schiebefenster / Seitenscheiben sind bei mir oben in der Ecke A-Säule / B-Säule eingerissen, außerdem habe ich auf der...

  1. #1 CaptainAhab, 13.12.2015
    CaptainAhab

    CaptainAhab

    Dabei seit:
    03.10.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    die Dichtungen der Schiebefenster / Seitenscheiben sind bei mir oben in der Ecke A-Säule / B-Säule eingerissen, außerdem habe ich auf der Fahrerseite Windgeräusche. Sie müssen also gewechselt werden.
    Hat das schonmal jemand selbst gemacht und kann mir sagen, wie das geht? Sind die geklebt?
    Vielleicjt hat sie auch bereits jemand wechseln lassen und kann mir sagen, was das kostet?

    Viele Grüße und sichere Fahrt!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 13.12.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.602
    Zustimmungen:
    886
    Kilometerstand:
    118830
    Mach mal ein Bild...
    Die A-Säule ist vorne neben der Windschutzscheibe und ein Schiebefenster gibt es nicht...
     
  4. #3 ahoernchen78, 19.12.2015
    ahoernchen78

    ahoernchen78

    Dabei seit:
    06.12.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    habe das gleiche problem grrr windgeräusche nerven voll
     
  5. #4 dathobi, 19.12.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.602
    Zustimmungen:
    886
    Kilometerstand:
    118830
    Leute...macht mal ein Bild davon...!
     
  6. #5 BlackyWolfen, 22.12.2015
    BlackyWolfen

    BlackyWolfen

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    11
    Da bei einem 5-türer die hintern Fenster nur zum Klappen sind, gehe ich davon aus dass in der Tat die vorderen Fenster gemeint sind.
    Ist mit "Schiebefenster" vielleicht gemeint dass du kurbeln musst?

    Kann mir schwer vorstellen dass das Gummi da gerissen ist. Macht einen recht dicken Eindruck. Mit falschen Pflegeprodukten behandelt ? (oder vielleicht gar nicht? )
     
  7. #6 dathobi, 22.12.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.602
    Zustimmungen:
    886
    Kilometerstand:
    118830
    Hier ist sicherlich so schnell nichts weiter zu Sehen...er war ja seit dem 13.12.(Thread Start) auch nicht mehr hier...
    Und ohne einen bildlichen Hinweis ist alles andere nur noch ein Ratespiel...!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Dichtungen der Seitenscheiben wechseln lassen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seitenscheiben citigo dichtung

Die Seite wird geladen...

Dichtungen der Seitenscheiben wechseln lassen? - Ähnliche Themen

  1. Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?

    Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?: Guten Morgen Allerseits! Gestern habe ich mit dem Kunststoffschwärzer die hintere Plastikabdeckung behandelt. Dabei ist mir ein wenig Farbe auf...
  2. Privatverkauf Ansaugbrücke(defekt), Dichtung sowie Stellmotor für Ansaugbrücke (fast neu)

    Ansaugbrücke(defekt), Dichtung sowie Stellmotor für Ansaugbrücke (fast neu): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Community. Ich biete hier folgende Sachen zum...
  3. Lichtdurchlässigkeit vordere Seitenscheiben

    Lichtdurchlässigkeit vordere Seitenscheiben: Ich plane evt., die vorderen Seitenscheiben bis zum Maximum laut STVO von 70% Lichtdurchlässigkeit mit dämpfen zu verdunkeln bzw. wärmedämmender...
  4. Feuchtigkeit hintere Seitenscheibe

    Feuchtigkeit hintere Seitenscheibe: Moin. Bei Regenwetter habe ich jetzt innen immer etwas Wasser zwischen Dichtung und Scheibe stehen (kein Kondenswasser); es sind auch helle...
  5. Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?

    Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?: Hallo, gestern leuchtet mein Tagfahrlicht auf, Birne defekt. Superb 2 Bj 2010. Kann ich das selbst wechseln, falls ja wechseln Leuchtmittel...