Dichtungen der Seitenscheiben wechseln lassen?

Diskutiere Dichtungen der Seitenscheiben wechseln lassen? im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, die Dichtungen der Schiebefenster / Seitenscheiben sind bei mir oben in der Ecke A-Säule / B-Säule eingerissen, außerdem habe ich auf der...

1. #1 CaptainAhab, 13.12.2015
    CaptainAhab

CaptainAhab

Moin,
    die Dichtungen der Schiebefenster / Seitenscheiben sind bei mir oben in der Ecke A-Säule / B-Säule eingerissen, außerdem habe ich auf der Fahrerseite Windgeräusche. Sie müssen also gewechselt werden.
    Hat das schonmal jemand selbst gemacht und kann mir sagen, wie das geht? Sind die geklebt?
    Vielleicjt hat sie auch bereits jemand wechseln lassen und kann mir sagen, was das kostet?

Viele Grüße und sichere Fahrt!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 13.12.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Mach mal ein Bild...
    Die A-Säule ist vorne neben der Windschutzscheibe und ein Schiebefenster gibt es nicht...

4. #3 ahoernchen78, 19.12.2015
    ahoernchen78

ahoernchen78

habe das gleiche problem grrr windgeräusche nerven voll

5. #4 dathobi, 19.12.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Leute...macht mal ein Bild davon...!

6. #5 BlackyWolfen, 22.12.2015
    BlackyWolfen

BlackyWolfen

Da bei einem 5-türer die hintern Fenster nur zum Klappen sind, gehe ich davon aus dass in der Tat die vorderen Fenster gemeint sind.
    Ist mit "Schiebefenster" vielleicht gemeint dass du kurbeln musst?

Kann mir schwer vorstellen dass das Gummi da gerissen ist. Macht einen recht dicken Eindruck. Mit falschen Pflegeprodukten behandelt ? (oder vielleicht gar nicht? )

7. #6 dathobi, 22.12.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Hier ist sicherlich so schnell nichts weiter zu Sehen...er war ja seit dem 13.12.(Thread Start) auch nicht mehr hier...
    Und ohne einen bildlichen Hinweis ist alles andere nur noch ein Ratespiel...!

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Dichtungen der Seitenscheiben wechseln lassen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seitenscheiben citigo dichtung

Die Seite wird geladen...

Dichtungen der Seitenscheiben wechseln lassen? - Ähnliche Themen

1. Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer

Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer: Hallo, ich habe einen polnischen Skoda mit Reflektorscheinwerfer. Wie wechselt man da am leichtesten das Tagfahrlicht? Die rechte Birne...
  2. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  3. Heizungs-Kühler / Wärmetauscher wechseln ?!

Heizungs-Kühler / Wärmetauscher wechseln ?!: Scheint bei mir undicht zu sein. Es riecht im Innenraum jedenfalls nach "verbrannten" Wasser wenn ich die Heizung anmache und die Scheiben...
  4. Steuerkette wechseln?

Steuerkette wechseln?: Wir besitzen seit 2011, den Roomster 1,2 TSI Baujjahr 2011 Heute hatte ich Servicetermin in der Werkstatt, da Kontrollleuchte Service leuchtete...
  5. Standheizung laufen lassen ja oder Nein ?

Standheizung laufen lassen ja oder Nein ?: Hallo habe mal ein Frage an die Profis. Ist es besser die Standheizung wenn man Sie nicht braucht komplett aus zu lassen und somit zu schonen ?