Dichtungen der Seitenscheiben wechseln lassen?

Diskutiere Dichtungen der Seitenscheiben wechseln lassen? im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, die Dichtungen der Schiebefenster / Seitenscheiben sind bei mir oben in der Ecke A-Säule / B-Säule eingerissen, außerdem habe ich auf der...

  1. #1 CaptainAhab, 13.12.2015
    CaptainAhab

    CaptainAhab

    Dabei seit:
    03.10.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    die Dichtungen der Schiebefenster / Seitenscheiben sind bei mir oben in der Ecke A-Säule / B-Säule eingerissen, außerdem habe ich auf der Fahrerseite Windgeräusche. Sie müssen also gewechselt werden.
    Hat das schonmal jemand selbst gemacht und kann mir sagen, wie das geht? Sind die geklebt?
    Vielleicjt hat sie auch bereits jemand wechseln lassen und kann mir sagen, was das kostet?

    Viele Grüße und sichere Fahrt!
     
  2. #2 dathobi, 13.12.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.270
    Zustimmungen:
    1.375
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Mach mal ein Bild...
    Die A-Säule ist vorne neben der Windschutzscheibe und ein Schiebefenster gibt es nicht...
     
  3. #3 ahoernchen78, 19.12.2015
    ahoernchen78

    ahoernchen78

    Dabei seit:
    06.12.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    habe das gleiche problem grrr windgeräusche nerven voll
     
  4. #4 dathobi, 19.12.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.270
    Zustimmungen:
    1.375
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Leute...macht mal ein Bild davon...!
     
  5. #5 BlackyWolfen, 22.12.2015
    BlackyWolfen

    BlackyWolfen

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    13
    Da bei einem 5-türer die hintern Fenster nur zum Klappen sind, gehe ich davon aus dass in der Tat die vorderen Fenster gemeint sind.
    Ist mit "Schiebefenster" vielleicht gemeint dass du kurbeln musst?

    Kann mir schwer vorstellen dass das Gummi da gerissen ist. Macht einen recht dicken Eindruck. Mit falschen Pflegeprodukten behandelt ? (oder vielleicht gar nicht? )
     
  6. #6 dathobi, 22.12.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.270
    Zustimmungen:
    1.375
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Hier ist sicherlich so schnell nichts weiter zu Sehen...er war ja seit dem 13.12.(Thread Start) auch nicht mehr hier...
    Und ohne einen bildlichen Hinweis ist alles andere nur noch ein Ratespiel...!
     
Thema: Dichtungen der Seitenscheiben wechseln lassen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seitenscheiben citigo dichtung

Die Seite wird geladen...

Dichtungen der Seitenscheiben wechseln lassen? - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln

    Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln: Hallo! Normalerweise sollten für mich solche Arbeiten kein Problem sein, möchte meinem Neuen aber nicht "weh" tun!! Möchte eine Birne wechseln,...
  2. Frontscheinwerfer-Dichtungen - einzeln nicht erhältlich?

    Frontscheinwerfer-Dichtungen - einzeln nicht erhältlich?: Liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Octavia II: Es hat sich bei beiden Frontscheinwerfern eine Dichtung gelöst und hängt unmotiviert...
  3. Oktavia II Allrad Radlager hinten wechseln

    Oktavia II Allrad Radlager hinten wechseln: Hallo hat schon jemand am Oktavia II Allrad hinten das Radlager gewechselt? Welche Lenker / Koppelstangen müssen dazu gelöst werden? Mit welchem...
  4. Vom Touareg 3,0 TDI zum Superb 1,4 tsi wechseln?

    Vom Touareg 3,0 TDI zum Superb 1,4 tsi wechseln?: Schönen guten Tag an alle Mitlesenden! Heute habe ich mich hier angemeldet, um mal eine kleine Grundsatzdiskussion anzuschieben: Ich fahre seit...
  5. Innenraumbeleuchtung wechseln

    Innenraumbeleuchtung wechseln: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt bin ich gerade dabei die Innenraumbeleuchtung auf LEDs zu tauschen. Hat soweit auch super geklappt....