Dichtungen der Seitenscheiben wechseln lassen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Citigo Forum" wurde erstellt von CaptainAhab, 13.12.2015.

  1. #1 CaptainAhab, 13.12.2015
    CaptainAhab

    CaptainAhab

    Dabei seit:
    03.10.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    die Dichtungen der Schiebefenster / Seitenscheiben sind bei mir oben in der Ecke A-Säule / B-Säule eingerissen, außerdem habe ich auf der Fahrerseite Windgeräusche. Sie müssen also gewechselt werden.
    Hat das schonmal jemand selbst gemacht und kann mir sagen, wie das geht? Sind die geklebt?
    Vielleicjt hat sie auch bereits jemand wechseln lassen und kann mir sagen, was das kostet?

    Viele Grüße und sichere Fahrt!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 13.12.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.249
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Mach mal ein Bild...
    Die A-Säule ist vorne neben der Windschutzscheibe und ein Schiebefenster gibt es nicht...
     
  4. #3 ahoernchen78, 19.12.2015
    ahoernchen78

    ahoernchen78

    Dabei seit:
    06.12.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    habe das gleiche problem grrr windgeräusche nerven voll
     
  5. #4 dathobi, 19.12.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.249
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Leute...macht mal ein Bild davon...!
     
  6. #5 BlackyWolfen, 22.12.2015
    BlackyWolfen

    BlackyWolfen

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    9
    Da bei einem 5-türer die hintern Fenster nur zum Klappen sind, gehe ich davon aus dass in der Tat die vorderen Fenster gemeint sind.
    Ist mit "Schiebefenster" vielleicht gemeint dass du kurbeln musst?

    Kann mir schwer vorstellen dass das Gummi da gerissen ist. Macht einen recht dicken Eindruck. Mit falschen Pflegeprodukten behandelt ? (oder vielleicht gar nicht? )
     
  7. #6 dathobi, 22.12.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.249
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Hier ist sicherlich so schnell nichts weiter zu Sehen...er war ja seit dem 13.12.(Thread Start) auch nicht mehr hier...
    Und ohne einen bildlichen Hinweis ist alles andere nur noch ein Ratespiel...!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Dichtungen der Seitenscheiben wechseln lassen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seitenscheiben citigo dichtung

Die Seite wird geladen...

Dichtungen der Seitenscheiben wechseln lassen? - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

    Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...
  3. Scheinwerferbirne Fernlicht wechseln

    Scheinwerferbirne Fernlicht wechseln: Wie kann ich es hier wegseln ? Ist es da angeschraubt oder wie wegselt man das hier man sieht ja auch kaum was hat da jemand Tipps ? Es ist...
  4. Skoda Fabia 1Gen. Stabilisator VA wechseln

    Skoda Fabia 1Gen. Stabilisator VA wechseln: Hallo Fabia Freunde, stehe momentan vor einer schweren Entscheidung. Ob ich mein Fabia nochmals repariere soll oder das Geld in ein neues Car...
  5. Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung

    Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung: Hallo zusammen, habe einen : Skoda Fabia Combi 2007 6Y5 1.4 16V und würde gerne einmal einen Schaltknauf mit Sack auswechseln und gerne statt...