Dichtung zwischen Tür und Fensterscheibe

Diskutiere Dichtung zwischen Tür und Fensterscheibe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöe alle miteinander, So hab leider auch wasser in meinem Fabis, und mich schon durch alle Foren des "web" geklickt. werde demnächst meiner...

  1. Roachi

    Roachi

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallöe alle miteinander,

    So hab leider auch wasser in meinem Fabis, und mich schon durch alle Foren des "web" geklickt.
    werde demnächst meiner AGT abdichten. Danke für die sehr aufschlussreichen bebilderten Anleitungen.

    Nun mit mir aufgefallen das die Dichtung die mit dem Fenster abschließt (wo sich gerne auch mal Moos bidelt) nicht komplet anliegen.
    Die Frage ist nun kann man diese tauschen, was kostet das in etwa und wie groß ist der Aufwand?
    Ich hab leider zu diesem Thema noch nirgend wo etwas gefunden.

    danke schon mal im vorraus...


    Ps.: hat auch einer ne Idee wo ich die benötigten Teile her bekomme?



    Edit: Ich weiß jetzt (nachdem ich einen Freund gefragt habe. Wie naheliegend :sleeping: ) das es zum klicken von außen ist.
    Nun ist noch die Frage wie teuer wir das für alle 4 Türen und wo bekomm ich so was her (bzw. wie heist so ein Teil dann bekomm ich den rest selber raus)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roachi

    Roachi

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Da mir hier leider keiner helfen konnte, hab ich nach langem suchen doch rausgefunden wie es das Teil heist.

    für alle die es Wissen wollen es ist eine Fensterschachtabdichtung
    mit der Teilenummmer

    6Y0 837 478 A für vorne rechts
     
Thema: Dichtung zwischen Tür und Fensterscheibe
Die Seite wird geladen...

Dichtung zwischen Tür und Fensterscheibe - Ähnliche Themen

  1. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  4. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  5. Privatverkauf Ansaugbrücke(defekt), Dichtung sowie Stellmotor für Ansaugbrücke (fast neu)

    Ansaugbrücke(defekt), Dichtung sowie Stellmotor für Ansaugbrücke (fast neu): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Community. Ich biete hier folgende Sachen zum...