Dichtung zwischen Tür und Fensterscheibe

Diskutiere Dichtung zwischen Tür und Fensterscheibe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöe alle miteinander, So hab leider auch wasser in meinem Fabis, und mich schon durch alle Foren des "web" geklickt. werde demnächst meiner...

  1. Roachi

    Roachi

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallöe alle miteinander,

    So hab leider auch wasser in meinem Fabis, und mich schon durch alle Foren des "web" geklickt.
    werde demnächst meiner AGT abdichten. Danke für die sehr aufschlussreichen bebilderten Anleitungen.

    Nun mit mir aufgefallen das die Dichtung die mit dem Fenster abschließt (wo sich gerne auch mal Moos bidelt) nicht komplet anliegen.
    Die Frage ist nun kann man diese tauschen, was kostet das in etwa und wie groß ist der Aufwand?
    Ich hab leider zu diesem Thema noch nirgend wo etwas gefunden.

    danke schon mal im vorraus...


    Ps.: hat auch einer ne Idee wo ich die benötigten Teile her bekomme?



    Edit: Ich weiß jetzt (nachdem ich einen Freund gefragt habe. Wie naheliegend :sleeping: ) das es zum klicken von außen ist.
    Nun ist noch die Frage wie teuer wir das für alle 4 Türen und wo bekomm ich so was her (bzw. wie heist so ein Teil dann bekomm ich den rest selber raus)
     
  2. Roachi

    Roachi

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Da mir hier leider keiner helfen konnte, hab ich nach langem suchen doch rausgefunden wie es das Teil heist.

    für alle die es Wissen wollen es ist eine Fensterschachtabdichtung
    mit der Teilenummmer

    6Y0 837 478 A für vorne rechts
     
Thema: Dichtung zwischen Tür und Fensterscheibe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fensterschachtabdichtung skoda fabia

    ,
  2. 6Y0 837 478 A

Die Seite wird geladen...

Dichtung zwischen Tür und Fensterscheibe - Ähnliche Themen

  1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Tür Hinten

    Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  3. Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite

    Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines superb Bj 2004. Über Wassereinbruch ließt man ja öfter, bei mir ist aber nicht der Teppich nass sondern...
  4. Knarzen der Türen und andere Kleinigkeiten

    Knarzen der Türen und andere Kleinigkeiten: Bin jetzt seit fast 4 Wochen Kodiaq Fahrer. Hatte bei der Übergabe moniert das alle Türgriffe knarzen und quietschen wenn man die Türen zu zieht...
  5. Superb I Beifahrer Tür öffnet nicht

    Beifahrer Tür öffnet nicht: Hallo ich fahre einen Superb 3u4 und habe das Problem das sich die Beifahrer Tür nicht mehr öffnet habe auch kein schloss an der Tür . Hat jemand...