Dichtung zwischen Tür und Fensterscheibe

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Roachi, 07.03.2009.

  1. Roachi

    Roachi

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallöe alle miteinander,

    So hab leider auch wasser in meinem Fabis, und mich schon durch alle Foren des "web" geklickt.
    werde demnächst meiner AGT abdichten. Danke für die sehr aufschlussreichen bebilderten Anleitungen.

    Nun mit mir aufgefallen das die Dichtung die mit dem Fenster abschließt (wo sich gerne auch mal Moos bidelt) nicht komplet anliegen.
    Die Frage ist nun kann man diese tauschen, was kostet das in etwa und wie groß ist der Aufwand?
    Ich hab leider zu diesem Thema noch nirgend wo etwas gefunden.

    danke schon mal im vorraus...


    Ps.: hat auch einer ne Idee wo ich die benötigten Teile her bekomme?



    Edit: Ich weiß jetzt (nachdem ich einen Freund gefragt habe. Wie naheliegend :sleeping: ) das es zum klicken von außen ist.
    Nun ist noch die Frage wie teuer wir das für alle 4 Türen und wo bekomm ich so was her (bzw. wie heist so ein Teil dann bekomm ich den rest selber raus)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roachi

    Roachi

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Da mir hier leider keiner helfen konnte, hab ich nach langem suchen doch rausgefunden wie es das Teil heist.

    für alle die es Wissen wollen es ist eine Fensterschachtabdichtung
    mit der Teilenummmer

    6Y0 837 478 A für vorne rechts
     
Thema: Dichtung zwischen Tür und Fensterscheibe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 6Y0 837 478 A

Die Seite wird geladen...

Dichtung zwischen Tür und Fensterscheibe - Ähnliche Themen

  1. Tür-Innen Leuchten

    Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  2. Klackern Türe Hinten

    Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...
  3. Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet

    Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet: Hallo alles Zusammen Ich habe ein großes Problem. Ich bekomme bei meinem Skoda Fabia 1 die Beifahrer Seite nicht mehr geöffnet. Den hebel mit...
  4. Suche Suche beide Türen beifahrerseite Fabia 5J

    Suche beide Türen beifahrerseite Fabia 5J: Hallo erstmal! Meine Freundin hat sich beide Türen der Beifahrerseite demoliert und nach begutachtung durch einen Karosserie Fachbetrieb müßen...
  5. Dichtung hinteres Seitenfenster

    Dichtung hinteres Seitenfenster: Morgen. wie auf den Bildern zu sehen, hat die Dichtung vom hinteren Seitenfenster einen langen Schnitt. Wie bekomme ich die gewechselt? Bzw....