Dichtung Pollenfilterkasten defekt

Diskutiere Dichtung Pollenfilterkasten defekt im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe wie viele hier auch das Problem mit Wasser im Fußraum meines Superb. Nach einiger Hilfe aus dem Forum habe ich das Problem eingegrenzt...

1. #1 bambam83, 22.01.2012
    bambam83

bambam83

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Ambiente 1,2 44 kw
    Kilometerstand:
    40000
    Hallo, habe wie viele hier auch das Problem mit Wasser im Fußraum meines Superb. Nach einiger Hilfe aus dem Forum habe ich das Problem eingegrenzt und heute mal den Pollenfilterkasten ausgebaut. Dichtung ist natürlich völlig hinüber. Nun meine Frage: Kennt jemand die Teilenummer der Dichtung? Was kostet die Dichtung? Sollte ich wenn ich schon mal dabei bin noch andere Dinge tauschen damit ich erst mal Ruhe vor einem neuen Wassereinbruch habe? Danke

2. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
Thema: Dichtung Pollenfilterkasten defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vpassat dichtung pollenfilterkasten

,
  2. dichtung polenfilter kasten

Die Seite wird geladen...

Dichtung Pollenfilterkasten defekt - Ähnliche Themen

1. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  2. DSG 7 trotz Rückruf defekt

DSG 7 trotz Rückruf defekt: Moin, ich fahre einen Octavia Kombi 1.8 TSI mit DSG7 aus 2009 mit 75.000 KM Laufleistung . Im September 2014, bei 50.000 Km Laufleistung, erhielt...
  3. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  4. Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt

Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI :D. Leider ist mir am Samstag die Lichtmaschine...
  5. Klima defekt

Klima defekt: Hallo Leute Vor einer Woche ist beim Fabia die Klima ausgestiegen. Ich habe den Druckschalter gewechselt, da dieser das Kühlmittel abgeblasen...