Dichtung im Motor Defekt

Diskutiere Dichtung im Motor Defekt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo beim Service wurde leider GFestgestellt das die Dichtung der einen Nockenwelle undicht sei dadurch tritt am Dichtungsdeckel Öl aus....

1. #1 AndreasNo1, 16.09.2003
    AndreasNo1

AndreasNo1 Guest

Hallo
    beim Service wurde leider GFestgestellt das die Dichtung der einen Nockenwelle undicht sei dadurch tritt am Dichtungsdeckel Öl aus.
    Vorausichtliche Kosten 27.50 € Arbeitslohn
    0.50 € Ersatzteil
    Das Esatzteil war natürlich nicht auf Lager so kann ich noch mal 25 KM anreisen.

Hat schon mal jemand das Problem gehabt

Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dichtung im Motor Defekt

Die Seite wird geladen...

Dichtung im Motor Defekt - Ähnliche Themen

1. Ausrücklager defekt

Ausrücklager defekt: Hallo, seit gestern macht die Kupplung bein treten surrende Geräusche. Die KFZ Werkstatt meint, dass ist das Ausrücklager. Muss nun die ganze...
  2. Kabelbaum Fahrertür defekt

Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  3. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...
  4. Motor springt des öfteren schwer an

Motor springt des öfteren schwer an: Ich habe uns vor wenigen Wochen einen Fabia Combi 1.4 16V 75PS Automatik, Baujahr 3/2004 mit 140.000km gekauft. Nach 500km fängt er jetzt an...
  5. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...