Dichtung im Motor Defekt

Diskutiere Dichtung im Motor Defekt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo beim Service wurde leider GFestgestellt das die Dichtung der einen Nockenwelle undicht sei dadurch tritt am Dichtungsdeckel Öl aus...

AndreasNo1

Guest
Hallo
beim Service wurde leider GFestgestellt das die Dichtung der einen Nockenwelle undicht sei dadurch tritt am Dichtungsdeckel Öl aus.
Vorausichtliche Kosten 27.50 € Arbeitslohn
0.50 € Ersatzteil
Das Esatzteil war natürlich nicht auf Lager so kann ich noch mal 25 KM anreisen.

Hat schon mal jemand das Problem gehabt

Andreas
 
Thema:

Dichtung im Motor Defekt

Dichtung im Motor Defekt - Ähnliche Themen

Zufriedenheit: Guten Morgen. Mein Octavia ist jetzt vier Jahre alt geworden und ich wollte mal ein Fazit für mich ziehen. Eventuell stehe ich ja auch alleine mit...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Octavia RS TDI, Turbolader defekt: Hallo zusammen, habe auf Anhieb nichts vergleichbares gefunden, daher hier mein Problem: Habe einen 2015er Octavia RS 2,0 TDI. Den Wagen habe...
Motor klackert als würd er gleich abheben und bei getretener Kupplung is es weg: Hallo Zusammen :) Wir haben einen Octavia 1,4l BJ 2004 und er hat schon 191 tkm auf dem Buckel. Kurze Vorgeschichte, letztes Jahr Dezember...
Fabia II Greenline & Octavia III Combi Elegance der Muthigs - 1 Jahr Octavia: Hallo zusammen, Einige kennen mich ja schon von diversen Treffen aber nach fast 4 Jahren und fast 100.000 km möchte ich mich auch mal hier...
Oben