Dichtung im Motor Defekt

Diskutiere Dichtung im Motor Defekt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo beim Service wurde leider GFestgestellt das die Dichtung der einen Nockenwelle undicht sei dadurch tritt am Dichtungsdeckel Öl aus....

  1. #1 AndreasNo1, 16.09.2003
    AndreasNo1

    AndreasNo1 Guest

    Hallo
    beim Service wurde leider GFestgestellt das die Dichtung der einen Nockenwelle undicht sei dadurch tritt am Dichtungsdeckel Öl aus.
    Vorausichtliche Kosten 27.50 € Arbeitslohn
    0.50 € Ersatzteil
    Das Esatzteil war natürlich nicht auf Lager so kann ich noch mal 25 KM anreisen.

    Hat schon mal jemand das Problem gehabt

    Andreas
     
Thema:

Dichtung im Motor Defekt

Die Seite wird geladen...

Dichtung im Motor Defekt - Ähnliche Themen

  1. MB1000 Warmer Motor geht aus

    MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...
  2. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

    Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  3. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

    Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  4. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

    Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  5. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...