Dichtung Antennenfuß

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Cordi, 21.04.2013.

  1. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Ich habe gestern beim Frühjahrsputz festgestellt, dass bei beiden Octavias die Dichtungen von den Antennen kaputt sind.
    Gibt es die einzeln? Und hat da ggf. jemand die Teilenummer für mich?


    ...getapatalked.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Die gibt es wohl einzeln, nen Kumpel von mir, hatte das selbe Problem am 1U Kombi, ich kann ihn nachher mal fragen nach ner Teile Nr. oder es ist jemand schnell hier ;).
     
  4. VEB

    VEB

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Villingen-Schwenningen
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Werkstatt/Händler:
    Lavicka
    Kilometerstand:
    171000
  5. #4 steinwolf, 21.04.2013
    steinwolf

    steinwolf

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 1,4 TSI Ambition Plus Edition mattobraun
    ich habe damals meine Dichtung auch bei VW geholt (sh. oben)..
    Skoda hatte die nur komplett incl. dem ganzen Antennenfuß.
     
  6. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Super, danke euch! :-)


    ...getapatalked.
     
  7. #6 Oktavius_86, 21.04.2013
    Oktavius_86

    Oktavius_86

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    191000
    Ich hab meine bei VW geholt... komplett mit Fuß, voll Verarsche, aber was solls, nun ist's zu spät, hab die letzte Woche eingebaut. :rolleyes:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Dichtung Antennenfuß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. antenne dichtung octavia 1

    ,
  2. skoda octavia Antenne Dichtung

Die Seite wird geladen...

Dichtung Antennenfuß - Ähnliche Themen

  1. Dichtung hinteres Seitenfenster

    Dichtung hinteres Seitenfenster: Morgen. wie auf den Bildern zu sehen, hat die Dichtung vom hinteren Seitenfenster einen langen Schnitt. Wie bekomme ich die gewechselt? Bzw....
  2. Durchmesser Gewinde Antennenfuß

    Durchmesser Gewinde Antennenfuß: Unser Roomster (Bj 07) hat ein originales Visteon Dance samt Original - Dachantenne vorn drin. Ergebnis - Radioempfang mehr als mies. Also flux...
  3. Gummipflege (Dichtungen, Winter)

    Gummipflege (Dichtungen, Winter): Nabend Jungs und Mädels :) Ich such irgendwas zum pflegen der Türdichtungen (nachdem diese mir Montag schon festgefroren waren), sollte nix...
  4. Dichtungen der Seitenscheiben wechseln lassen?

    Dichtungen der Seitenscheiben wechseln lassen?: Moin, die Dichtungen der Schiebefenster / Seitenscheiben sind bei mir oben in der Ecke A-Säule / B-Säule eingerissen, außerdem habe ich auf der...
  5. Dichtung Panoramadach Combi

    Dichtung Panoramadach Combi: Hallo Freunde, hab bei meinen RS Combi bemerkt das die Dichtung des Panoramadachs am Heck des Autos auf einer Länge von ca 3-4cm ungefähr 1-2mm...