Dichtmasse Ventildeckel

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Fabia16VSport, 01.06.2016.

  1. #1 Fabia16VSport, 01.06.2016
    Fabia16VSport

    Fabia16VSport Guest

    Irgendwo habe ich gelesen, dass Dichtmassen wie Dirko & Co nicht wirklich der Hit wären und man besser das D 188 003 A1 verwendet oder eben das Pendant mit 50ml.

    Meine Frage ist ... ist ein wesentlicher Unterschied zwischen dem VW/Skoda Original D 188 003 A1 und dem Elring 461.680 und dem Reinzosil?

    herzliche Grüße

    daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Dichtmasse Ventildeckel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 16v ventildeckeldichtung dichtmasse

Die Seite wird geladen...

Dichtmasse Ventildeckel - Ähnliche Themen

  1. Ventildeckel

    Ventildeckel: Hallo ich möchte bei dem ventildeckel die dichrung wechseln da bei mir dort öl raus kommt kann mir jemand sagen was ausgebaut werden muss wie viel...