Dichtgummi der Motorhaube - mittig

Diskutiere Dichtgummi der Motorhaube - mittig im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Ich war gestern mal im Motorraum zu Gange und mir ist aufgefallen, dass der Dichtgummi der an der Haube befestigt ist, nicht über...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jaycob

Jaycob

Fahrzeug:
    Skoda Superb III Sportline
    Hallo zusammen!

Ich war gestern mal im Motorraum zu Gange und mir ist aufgefallen, dass der Dichtgummi der an der Haube befestigt ist, nicht über die komplette Breite verbaut ist.

Somit wird bei dem Dreckswetter immer der Motor (bzw. die Abdeckung) mittig eingesaut (siehe Bild).

Mich würde mal interessieren, ob es bei euch auch so aussieht oder ob es bei euch "dicht" ist?!

Grüße :rolleyes:

Anhänge:

2. #2 fireball, 03.02.2017
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    235500
  3. #3 dathobi, 03.02.2017
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
  4. #4 merlinschmidt, 03.02.2017
    merlinschmidt

merlinschmidt

Fahrzeug:
    Superb III Combi 1.8 TSI
    Forensuche nutzen, das gab's hier in der letzten Woche und wurde viel diskutiert.

von unterwegs

5. Jaycob

Jaycob

Fahrzeug:
    Skoda Superb III Sportline
    Danke dir!

Thema:

Dichtgummi der Motorhaube - mittig

Die Seite wird geladen...

Dichtgummi der Motorhaube - mittig - Ähnliche Themen

1. (Regen)Schlieren auf Motorhaube O3 FL

(Regen)Schlieren auf Motorhaube O3 FL: Hallo zusammen, ich fahre einen O3 FL und jedes Mal bei Regen bilden sich so etwas wie (Regen)Schlieren auf der Motorhaube. Ich vermute das liegt...
  2. Suche Dämmmatte Motorhaube Superb 3T

Dämmmatte Motorhaube Superb 3T: Hallo Zusammen, da die jetzige Matte während eines Marderschaden ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen wurde und teilweise nur noch als Fetzen...
  3. Steinschlag auf Motorhaube behandeln

Steinschlag auf Motorhaube behandeln: Hallo, ich habe heute beim waschen meines 9-monate alten Skoda Fabia 3 Kombis (Laser Weiß), mehrere kleine und einen sehr tiefen Steinschlag...
  4. Motorhaube Bowdenzug tauschen

Motorhaube Bowdenzug tauschen: Hi, bei meinem Fabia II scheint der Bowdenzug für die Motorhaubenöffnung defekt zu sein. Ich denke mal das der Draht sich gespreizte hat. Der...
  5. Privatverkauf Skoda 105 / 120 Heckblech und Motorhaube bis 1978 / 1979

Skoda 105 / 120 Heckblech und Motorhaube bis 1978 / 1979: Hallo, ich habe eine seltene geschlossene Motorhaube (bis 1979) und ein geschlitztes Heckblech (bis 1978 ) für Skoda 105 / 120 zu verkaufen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden