DIBOX bald auch für Skoda

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von Galaxie, 17.05.2015.

1. #1 Galaxie, 17.05.2015
    Galaxie

Galaxie Guest

In der österreichischen Zeitschrift WEEKEND, Ausgabe Nr. 9 vom 15./16.Mai 2015 wird in der Kolumne "Im Gespräch" der Geschäftsführer Porsche Austria, Hr. Wilfried Weitgasser unter anderem mit dieser Aussage betr. DIBOX zitiert:

" Ja, es werden laufend neue Fahrzeuge getestet und bald sollen auch die Konzernmarken Seat und Skoda vernetzt werden. Bereits heute ist die DIBOX für fast alle Modelle von VW, Audi und VW-Nutzfahrzeuge verfügbar."

Weiters steht in dem 2-seitigen Artikel:

"Es gibt die Pakete "Basis" und "Pro". Die Basisversion beinhaltet die Funktionen Fahrzeugstatus, Statistik, Carfinder, Warnmeldungen und Terminbuchung online. Kosten 299 €, inkludiert Einbau im Wert von 100 € und das erste Abo-Jahr im Wert von 58,80 € oder 4,90 € p.M. Die "Pro" Variante bietet zusätzlich das elektronische Fahrtenbuch. Kostet 499 € für das 1.Jahr, ebenfalls mit Einbau und Abo für das 1.te Jahr"

Ich habe das jetzt so aus dem "WEEKEND" übernommen. Ob für euch Forum-Leser das Kosten-Nutzenverhältnis passt und wie ihr die Sinnhaftigkeit beurteilt, kann man vielleicht bald mal hier lesen. Unter euch sind vielleicht doch einige, für die eine DIBOX eine willkommene Bereicherung wäre. Ich persönlich brauche das nicht, zumal ich auch das SmartGate in meinem F3 vorhandene nicht nutze.

An die Moderatoren: Ist es für euch OK, wenn ich diese Porsche Austria Informationen in dieser Form mit vollständiger Medien-Quellenangabe an die Forum-Teilnehmer weiter gebe ?

Gruß vom Rudolf

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  4. #3 Stollentroll, 17.05.2015
    Stollentroll

Stollentroll

Fahrzeug:
    Roomster Ambition Plus 1,2 TSI 63 KW
    Kilometerstand:
    35000
    Für Leute, die privates Car-Sharing anbieten, kann das doch ganz interessant sein.

Ansonsten fallen die Daten die dort gesammelt werden für mich in die Kategorie "unnützes Wissen."

Thema:

DIBOX bald auch für Skoda

Die Seite wird geladen...

DIBOX bald auch für Skoda - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...