Diagnossekabel + PC Software

Diskutiere Diagnossekabel + PC Software im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe aktuell ein Problem mit dem Radioboxen. Ich würde gerne den Fehlerspeicher mir mal anschauen. Woher bekomme ich ein kostengünstiges kabel...
  • Diagnossekabel + PC Software Beitrag #1

Klaus1955

Ich habe aktuell ein Problem mit dem Radioboxen. Ich würde gerne den Fehlerspeicher mir mal anschauen. Woher bekomme ich
ein kostengünstiges kabel + Software

• Diagnossekabel + PC Software Beitrag #2

erwins

Fahrzeug
BMW 316i, Octavia 3
Ich würde erst mal die Kabel prüfen wenn die Boxen nicht gehen

Wenn umbedingt eine Software suchst dann empfehle ich dir OBD11, das läuft auf dem Handy mit einem Bluetoothadapter

Zuletzt bearbeitet:
  • Diagnossekabel + PC Software Beitrag #3

Octavist

Fahrzeug
Octavia Combi 1,8TSI CDAA (verkauft)
Kilometerstand
248000
Fahrzeug
Kia Ceed SW Spirit 1,5T-GDI
Kilometerstand
6000
Stimmt, so ein ELM357-Adapter (im Netz ab rund 5€ erhältlich) per BT-Verbindung kann schon ne Menge Infos ausgeben und sogar paar Fehler löschen...

• Diagnossekabel + PC Software Beitrag #5

Klaus1955

welche Fehler gibt es denn noch ? und wie kann ich diese dann auslesen

• Diagnossekabel + PC Software Beitrag #7

Klaus1955

was ist mit dsp fehlern

Thema:

Diagnossekabel + PC Software

Diagnossekabel + PC Software - Ähnliche Themen

Übersicht aktuelle Software Version: Hallo, gibt es irgendwo eine Übersicht, welches die aktuellen Software Versionen sind? Bei mir: Hardware: H22 Software: 0270 Navidb: 20.7 Ich...
Modellübergreifend

Navi Columbus defekt

Modellübergreifend Navi Columbus defekt: Hallo, Ich habe ein Columbus Hardware H50 und SW 0318. Seit 2 Monaten erkennt er keine Navigationsdatenbank mehr. Verkehrszeichenerkennung und...
Software update?: Ich habe da mal eine Frage: Gibt eigentlich mittlerweile eine verbesserte Variante / Update der Software die damals zu Beginn des Dieselskandals...
Lane Assist mehrmals am Tag nicht verfügbar - und bleibt dann aus: An meinem neuen Kodiaq ist mehrmals täglich der Lane Assist nicht verfügbar, ich hab das auf fast jeder Autobahnfahrt ein mal, teils mehrmals am...
Navi Update 2022/2023 Columbus für Karoq: Ich habe ein Problem beim Installieren der aktuellen Navi-Software 2022/2023 für das Columbus. Ich konnte das Update starten. Habe es bis ca. 10%...
Oben