Diagnosestecker

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Hoto, 03.02.2012.

  1. Hoto

    Hoto

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Harz
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    30100
    Dumme Frage aber wo befindet sich beim S2 der Diagnoseanschluss?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2fast4u, 03.02.2012
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    wenn ich mich recht erinnere kroch der mechaniker dazu in den fahrerfußraum und fummelte unterm lenkrad rum
     
  4. #3 Baerchen02, 03.02.2012
    Baerchen02

    Baerchen02

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Meitzendorf
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 5E (III) 2.0 TDI DSG Race Blau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    40500
    links unterm lenkrad im fußraum unter der fußraumleuchte...
     
Thema: Diagnosestecker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wo befindet sich Megane diagnosestekdose

Die Seite wird geladen...

Diagnosestecker - Ähnliche Themen

  1. Diagnosestecker

    Diagnosestecker: Ich habe ein eco Modul für mein Navi gekauft. Dies soll man an der Diagnosesteckdose einstecke. Nur wo befindet sich diese beim Yeti?
  2. Wo ist der Diagnosestecker zu finden?

    Wo ist der Diagnosestecker zu finden?: sagt mal Jungs wo genau finde ich eigentlich den Diagnosestecker? ich dachte eigentlich das der Links in dem extra Fach neben A-Säule ist aber...
  3. Diagnosestecker?

    Diagnosestecker?: Hallo, beim letzten Besuch eines gelben Engels hat mir dieser mitgeteilt, das der Feli einen Diagnosestecker hat. Wenn das stimmt, wo sitzt den...