Diagnosestecker?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Evil Diesel, 07.06.2008.

  1. #1 Evil Diesel, 07.06.2008
    Evil Diesel

    Evil Diesel

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Felicia Kombi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    178000
    Hallo,

    beim letzten Besuch eines gelben Engels hat mir dieser mitgeteilt, das der Feli einen Diagnosestecker hat.

    Wenn das stimmt, wo sitzt den der Stecker? Hat vielleicht jemand die passende Auslesesoftware?

    Ich habe den 1,6 Motor

    Es grüßt Euch
    Evil Diesel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    rechts, beim Sicherungskasten, ist mit jedem VAG Com 1551/1552 u.a. auslesbar
     
Thema: Diagnosestecker?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia 1 3 wo ist der diagnosestecker

Die Seite wird geladen...

Diagnosestecker? - Ähnliche Themen

  1. Diagnosestecker

    Diagnosestecker: Dumme Frage aber wo befindet sich beim S2 der Diagnoseanschluss?
  2. Diagnosestecker

    Diagnosestecker: Ich habe ein eco Modul für mein Navi gekauft. Dies soll man an der Diagnosesteckdose einstecke. Nur wo befindet sich diese beim Yeti?
  3. Wo ist der Diagnosestecker zu finden?

    Wo ist der Diagnosestecker zu finden?: sagt mal Jungs wo genau finde ich eigentlich den Diagnosestecker? ich dachte eigentlich das der Links in dem extra Fach neben A-Säule ist aber...