Diagnosestecker abclipsen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Xelasim, 26.03.2004.

1. #1 Xelasim, 26.03.2004
    Xelasim

Xelasim Guest

Hallo Leutz,

da ich mich schon mehrfach geärgert habe, es einfach selbst nicht hinbekommen habe und die Suche nix ausspuckt, hier meine Frage:

Wenn ich die Fußraumverkleiung auf der Fahrerseite abnehmen will, hab ich immer das Problem, dass ich den Diagnosestecker einfach nicht rausbekomme. Wie geht das denn?
    Ist irgendwie scheiße, wenn man da unten was machen will und dann bleibt die Fußbekleidung im Fußraum liegen, weil man den SCh....stecker nicht rausbekommt.....

Danke für Hilfe!

MFG Simon

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fluffy

Fluffy Guest

Hoi :)
    Du musst da nen Schraubenzieher (schlitz) oben reinstopfen.. Da is glaub nur eine "Nase", die du damit dann aufbiegst bzw aufgebogen lässt..
    Dann halt noch einen unten an einer seite bzw 2 mal kurz die unteren 2 Bügel runterbiegen un dann kannste des teil nach hinten rausdrücken..
    Viel Spaß beim basteln..

Achtung Elegance-Fahrer.. Der Schlauch zur Dosenkühlung is höllisch schwer wieder dran zu bekommen..
    Betrifft dich aber glaub net @ Xela

Seas, Fluff

4. Fluffy

Fluffy Guest

EDIT :Doppelpost..
    Ich will wieder zum meiner Dsl-Leitung.. Modem is übelst uncewl :)

Seas, Fluff

Thema: Diagnosestecker abclipsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia diagnosestecker lösen

,
  2. skoda fabia diagnosestecker ausbau

Die Seite wird geladen...

Diagnosestecker abclipsen - Ähnliche Themen

1. Diagnosestecker

Diagnosestecker: Dumme Frage aber wo befindet sich beim S2 der Diagnoseanschluss?
  2. Diagnosestecker

Diagnosestecker: Ich habe ein eco Modul für mein Navi gekauft. Dies soll man an der Diagnosesteckdose einstecke. Nur wo befindet sich diese beim Yeti?
  3. Wo ist der Diagnosestecker zu finden?

Wo ist der Diagnosestecker zu finden?: sagt mal Jungs wo genau finde ich eigentlich den Diagnosestecker? ich dachte eigentlich das der Links in dem extra Fach neben A-Säule ist aber...
  4. Diagnosestecker?

Diagnosestecker?: Hallo, beim letzten Besuch eines gelben Engels hat mir dieser mitgeteilt, das der Feli einen Diagnosestecker hat. Wenn das stimmt, wo sitzt den...