Diagnosesoftware

Diskutiere Diagnosesoftware im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe bereits Kabel, Laptop und Auto dazu, jetzt fehlt mir nur noch die Software. Es ist mir aber für € 119,00 zu teuer. Hat es...

harryka

Guest
Hallo,
ich habe bereits Kabel, Laptop und Auto dazu,
jetzt fehlt mir nur noch die Software. Es ist mir aber für € 119,00 zu teuer. Hat es vielleicht jemand bereits auf dem Rechner? Ich wäre dankbar für eine Eventuelle "Weiterleitung" zum Testzwecken!
Danke

#
schau mal hier: Diagnosesoftware. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
olbetec

olbetec

Fahrzeug
Rapid Spaceback Style Plus EZ07/14 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
Werkstatt/Händler
Autohaus Kath
Kilometerstand
65000
Für "Testzwecke" reicht auch die Shareware-Version...
Die gibts frei zum download bei auto-intern.de und ross-tech.com...
Munter ausprobiert
OlBe

Fabium

Guest
Sorry..........

was für ein Kabel braucht man genau dazu und wo bekomme ich das ?

Rein zu "Testzwecken"

Thomas

blackhawk

Guest
Mich würde auch gern so ein kabel haben. Von wo habt ihr es?

In Österreich hat der ÖAMTC solche Laptops bekommen so einen hätte ich auch gerne.X(

blackhawk

PS: gibt es auch ein Software die Die geschwindichkeit und soclche sachen anzeigt und speichert?

Thema:

Diagnosesoftware

Diagnosesoftware - Ähnliche Themen

Kurbelwellensensor ist WO ?: Hallo an alle ! Ich besitze einen Skoda Fabia Kombi Bj.2004 mit 2l Benzinmotor Motortype AZL bei dem der Kurbelwellensensor getauscht gehört, so...
Diagnosesoftware: Hallo, ich möchte mir eine Diagnosesoftware zulegen und habe drei Systeme in der engeren Auswahl. Mit der Software habe ich folgendes vor: Fehler...
Radlager vorne rechts: Hallo liebe Gemeinde, Ich bin auf der Suche nach dem richtigen Radlager für meinen Skoda Fabia I Fahrgestellnummer TMBPY26Y774170262...
Scala Android Auto auch Kabellos?: Hallo! Sollte Android Auto jetzt auch Kabellos funktionieren? Ich bekomme es nur mit Kabel zum Laufen. Meine Ausstattung: Bolero 8" Android Auto...
Sound: Hallo, ich habe jetzt schon viele Videos zum Enyaq gesehen, aber bisher habe ich keine Szene mit dem Außensound bis 25 km/h gesehen bzw. gehört...

Sucheingaben

diagnosesoftware skoda octavia

Oben