Diagnosesoftware

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von harryka, 16.10.2003.

  1. #1 harryka, 16.10.2003
    harryka

    harryka Guest

    Hallo,
    ich habe bereits Kabel, Laptop und Auto dazu,
    jetzt fehlt mir nur noch die Software. Es ist mir aber für € 119,00 zu teuer. Hat es vielleicht jemand bereits auf dem Rechner? Ich wäre dankbar für eine Eventuelle "Weiterleitung" zum Testzwecken!
    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

    Daniel Guest

    V E R B O T E N !!!!
     
  4. #3 olbetec, 16.10.2003
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Für "Testzwecke" reicht auch die Shareware-Version...
    Die gibts frei zum download bei auto-intern.de und ross-tech.com...
    Munter ausprobiert
    OlBe
     
  5. Fabium

    Fabium Guest

    Sorry..........

    was für ein Kabel braucht man genau dazu und wo bekomme ich das ?

    Rein zu "Testzwecken"

    Thomas
     
  6. #5 blackhawk, 16.10.2003
    blackhawk

    blackhawk Guest

    Mich würde auch gern so ein kabel haben. Von wo habt ihr es?

    In Österreich hat der ÖAMTC solche Laptops bekommen so einen hätte ich auch gerne.X(

    blackhawk

    PS: gibt es auch ein Software die Die geschwindichkeit und soclche sachen anzeigt und speichert?
     
  7. Fluffy

    Fluffy Guest

  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Diagnosesoftware
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diagnosesoftware skoda octavia

Die Seite wird geladen...

Diagnosesoftware - Ähnliche Themen

  1. Diagnosesoftware für Skoda Fabia BJ. 2000

    Diagnosesoftware für Skoda Fabia BJ. 2000: hallo, habe mir über Ebay ein billiges Diagnosekabel für USB gekauft. Nur kann ich mit der mitgelieferten Software keinen Fehler auslesen. ?(...