Diagnosesoftware für Skoda Fabia BJ. 2000

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von BavariaBlue, 04.09.2011.

  1. #1 BavariaBlue, 04.09.2011
    BavariaBlue

    BavariaBlue

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    habe mir über Ebay ein billiges Diagnosekabel für USB gekauft.

    Nur kann ich mit der mitgelieferten Software keinen Fehler auslesen. ?(

    Kann mir jemand sagen wo ich eine gute kostenlose Software dafür bekomme um den Fehlerspeicher auszulesen und den Service zurückzusetzen.

    Danke
    BB
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiRo1971, 04.09.2011
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.209
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Gegenfrage, was hast du denn für das Diagnosekabel bezahlt?
     
  4. #3 BavariaBlue, 05.09.2011
    BavariaBlue

    BavariaBlue

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    15 euro... das teil funktioniert ja auch nur bräuchte ich eine gute Software um den Fehlerspeicher auszulesen.
     
  5. S

    S Guest

    Hallo! Wenn du magst, kannst du mir deine E-Mail-Adresse per PN mitteilen und
    ich schicke dir dann eine brauchbare Diagnose-Software inkl. Installationsanleitung zu.
    Ist zwar nicht das aktuellste, reicht aber aus.

    MfG
     
  6. #5 Timeagent, 10.09.2011
    Timeagent

    Timeagent Guest

    Hi,

    probier mal diese Soft aus. Vieleicht ist das ja was für dich. Vorteil ist, das es eine OPEN Source Soft ist. Also für Lau
    http://www.blafusel.de/obd/obd2_wbhdiag.html

    Gruß
    Stefan
     
Thema: Diagnosesoftware für Skoda Fabia BJ. 2000
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia diagnose software

    ,
  2. diagnosesoftware skoda

    ,
  3. skoda fabia Software

    ,
  4. brauchbare diagnoseSoftware skoda
Die Seite wird geladen...

Diagnosesoftware für Skoda Fabia BJ. 2000 - Ähnliche Themen

  1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...