Diagnosesoftware für Skoda Fabia BJ. 2000

Diskutiere Diagnosesoftware für Skoda Fabia BJ. 2000 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, habe mir über Ebay ein billiges Diagnosekabel für USB gekauft. Nur kann ich mit der mitgelieferten Software keinen Fehler auslesen. ?(...

1. #1 BavariaBlue, 04.09.2011
    BavariaBlue

BavariaBlue

hallo,
    habe mir über Ebay ein billiges Diagnosekabel für USB gekauft.

Nur kann ich mit der mitgelieferten Software keinen Fehler auslesen. ?(

Kann mir jemand sagen wo ich eine gute kostenlose Software dafür bekomme um den Fehlerspeicher auszulesen und den Service zurückzusetzen.

Danke
    BB

2. #2 MiRo1971, 04.09.2011
    MiRo1971

MiRo1971

Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    Do it yourself
    Kilometerstand:
    178000
    Gegenfrage, was hast du denn für das Diagnosekabel bezahlt?

3. #3 BavariaBlue, 05.09.2011
    BavariaBlue

BavariaBlue

15 euro... das teil funktioniert ja auch nur bräuchte ich eine gute Software um den Fehlerspeicher auszulesen.

4. S

S Guest

Hallo! Wenn du magst, kannst du mir deine E-Mail-Adresse per PN mitteilen und
    ich schicke dir dann eine brauchbare Diagnose-Software inkl. Installationsanleitung zu.
    Ist zwar nicht das aktuellste, reicht aber aus.

MfG

5. #5 Timeagent, 10.09.2011
    Timeagent

Timeagent Guest

Hi,

probier mal diese Soft aus. Vieleicht ist das ja was für dich. Vorteil ist, das es eine OPEN Source Soft ist. Also für Lau
    http://www.blafusel.de/obd/obd2_wbhdiag.html

Gruß
    Stefan

Thema: Diagnosesoftware für Skoda Fabia BJ. 2000
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia diagnose software

,
  2. diagnosesoftware skoda

,
  3. skoda fabia Software

,
  4. brauchbare diagnoseSoftware skoda
Die Seite wird geladen...

Diagnosesoftware für Skoda Fabia BJ. 2000 - Ähnliche Themen

1. Superb III Skoda Connect App --> Tanken

Skoda Connect App --> Tanken: Hallo liebe Gemeinde, in der Skoda Connect App "Tanken" auf meinem Admunsen werden jeweils die Preise von "Super Benzin" angezeigt. Ich fahre...
  2. Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie

Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie: Hallo, Fragen an die Skoda Experten! Wir möchten uns einen Fabia Combi bestellen. Nun habe ich Erfahren das es im Fruhjahr ein Face-Lift und...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  4. Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2

Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2: Guten Morgen allerseits, ich habe einen F³ Kombi mit mehr oder weniger Vollausstattung; mit Ausnahme des Panoramaglasdaches. Allerdings kann mir...
  5. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...