Diagnoseprotokoll vom Roomster Style 1.6 Tiptronic

Diskutiere Diagnoseprotokoll vom Roomster Style 1.6 Tiptronic im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin liebe Roomsterfans :cursing: , habe mal eine kurze Frage: Hat einer von euch ein Diagnoseprotokoll vom Roomster Style 1.6 Tiptronic?...

1. #1 juleman, 02.04.2009
    juleman

juleman Guest

Moin liebe Roomsterfans :cursing: ,
    habe mal eine kurze Frage:
    Hat einer von euch ein Diagnoseprotokoll vom Roomster Style 1.6 Tiptronic? :thumbup:

Ich möchte wissen ob bei euch im Protokoll für die Climatronic eine Betriebsnummer angegeben ist oder 5 Nullen stehen.
    Welches Radio wird aufgeführt? Bei mir steht im Protokoll Radio Beat X( ,habe aber nachweislich ein Dance mit schlechtem Empfang.

Gruß juleman

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scmcduck, 03.04.2009
    scmcduck

scmcduck

Fahrzeug:
    Roomster Style 1,6 16V Dynamic-Blau
    Ich habe eines, aber nur für den Style 1,6 5gang ohne Tiptronic. Auch bei mit stehen unter der Climatronic (5J0907044A) als Betriebsnummer fünf Nullen. Beim Radio steht auch Beat (5J0035161), ist aber ein Dance.

Thema:

Diagnoseprotokoll vom Roomster Style 1.6 Tiptronic

Die Seite wird geladen...

Diagnoseprotokoll vom Roomster Style 1.6 Tiptronic - Ähnliche Themen

1. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  4. Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI

Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI: Hallo zusammen, nach dem Anlassen des Motors sind im Stand "rhythmische" Quietschgeräusche vom Motor zu hören, so in etwa im Sekundentakt. Diese...
  5. Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI

Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI: Moin, ähnliches habe ich hier schon lesen können. Mir sind aber (in meinem Fall) noch 1-2 Dinge zusätzlich aufgefallen, die (weitere)...