Diagnoseprogramm

Diskutiere Diagnoseprogramm im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe das Diagnoseprogramm VAG - Ross-Tech (Auto-Intern 303.2). Welchen Diagnoseadapter soll ich für meinen Fabia 1.4 16V nehmen? Und hat er...

1. #1 marvin11, 25.05.2015
    marvin11

marvin11

Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16V
    Kilometerstand:
    105000
    Ich habe das Diagnoseprogramm VAG - Ross-Tech (Auto-Intern 303.2). Welchen Diagnoseadapter soll ich für meinen Fabia 1.4 16V nehmen? Und hat er schon ein CAN-Bus Protokoll oder noch nicht? Ich habe bereits einen VAG K+ Can Commander 1.4 Adapter, mit diesem funktioniert es nicht.

2. #2 -Robin-, 26.05.2015
    -Robin-

-Robin-

Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Auto-Intern 303.2 existiert schon seit JAHREN nicht mehr. Das sind RAUBKOPIEN genau wie der "VAG K+ Can Commander 1.4 Adapter"...

Aktuell ist VCDS-Light. Und das läuft auf jedem "dummen Interface".

Thema: Diagnoseprogramm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda diagnoseprogramm

Die Seite wird geladen...

Diagnoseprogramm - Ähnliche Themen

1. Welches Diagnoseprogramm optimal für alle Marken ?

Welches Diagnoseprogramm optimal für alle Marken ?: Hi Leute, wie oben schon beschrieben hab eine Frage und zwar welches denn das optimalste Diagnoseprogramm für alle Marken ist ? Ich habe schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden