Diagnoseprogramm

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von marvin11, 25.05.2015.

  1. #1 marvin11, 25.05.2015
    marvin11

    marvin11

    Dabei seit:
    09.05.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16V
    Kilometerstand:
    105000
    Ich habe das Diagnoseprogramm VAG - Ross-Tech (Auto-Intern 303.2). Welchen Diagnoseadapter soll ich für meinen Fabia 1.4 16V nehmen? Und hat er schon ein CAN-Bus Protokoll oder noch nicht? Ich habe bereits einen VAG K+ Can Commander 1.4 Adapter, mit diesem funktioniert es nicht.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -Robin-, 26.05.2015
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Auto-Intern 303.2 existiert schon seit JAHREN nicht mehr. Das sind RAUBKOPIEN genau wie der "VAG K+ Can Commander 1.4 Adapter"...

    Aktuell ist VCDS-Light. Und das läuft auf jedem "dummen Interface".
     
Thema:

Diagnoseprogramm

Die Seite wird geladen...

Diagnoseprogramm - Ähnliche Themen

  1. Welches Diagnoseprogramm optimal für alle Marken ?

    Welches Diagnoseprogramm optimal für alle Marken ?: Hi Leute, wie oben schon beschrieben hab eine Frage und zwar welches denn das optimalste Diagnoseprogramm für alle Marken ist ? Ich habe schon...