Diagnosekabel Adapter OBDII zu Favorit

Diskutiere Diagnosekabel Adapter OBDII zu Favorit im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe mir letztes Jahr über viel telefoniererei ein Adapterkabel von Actia organisiert. Nun fahre ich keinen Favorit mehr. Es funktioniert...

1. ms1988

ms1988

Fahrzeug:
    Skoda Forman Solitaire '94, Forman Plus '95, Forman Comfort Line '95, Forman '95, Trabant 601 '87, 2x'89 und '90, '87 Robur LD3000 B21
    Hallo,

habe mir letztes Jahr über viel telefoniererei ein Adapterkabel von Actia organisiert. Nun fahre ich keinen Favorit mehr. Es funktioniert mit allen Software-AusleseDiagnosestationen wie VAGCOM, Gutmann, Autoscan usw.
    hat mir sehr geholfen, brauche es aber nicht mehr. habe etwa 75€ geblättert dafür, würde es weitergeben für etwa 50€ wenn jemand Interesse hat bei mir melden. Sämtliche Werkstattunterlagen habe ich ebenso.

2. #2 dathobi, 15.11.2017
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
  3. ms1988

ms1988

Fahrzeug:
    Skoda Forman Solitaire '94, Forman Plus '95, Forman Comfort Line '95, Forman '95, Trabant 601 '87, 2x'89 und '90, '87 Robur LD3000 B21
    Noch immer ist alles da. Diagnosekabel, Werkstatthandbücher, Haynes Manual für die frühen als auch die späten Favo, sämtliche Prospekte, Bedienungsanleitungen usw. Wer etwas sucht bitte melden.

4. #4 dathobi, 23.09.2018
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Thema:

Diagnosekabel Adapter OBDII zu Favorit

Die Seite wird geladen...

Diagnosekabel Adapter OBDII zu Favorit - Ähnliche Themen

1. SUCHE Skoda Favorit Kühlergrill

SUCHE Skoda Favorit Kühlergrill: Hi, Suche einen Kühlergrill ( wie im unteren Bild ) für meinen Forman Zustand und Farbe egal! BITTE ALLES ANBIETEN![ATTACH] MfG Lars
  2. Navi Dx - AUX Eingang / Bluetooth Adapter?!

Navi Dx - AUX Eingang / Bluetooth Adapter?!: Hallo, ich würde gerne mein Handy über Bluetooth mit meinem Navi Dx in meinem SuperB verbinden, um über Amazon Music mittels Handy über die...
  3. Octavia III Telekom CarConnect OBD2 Adapter funktioniert nicht

Telekom CarConnect OBD2 Adapter funktioniert nicht: Hallo, ich wollte in meinem Skoda BJ 2017 mit Amundsen Navi das CarConnect von der Telekom nutzen. Die Schnittstelle für den OBD2 Adapter der...
  4. Privatverkauf Skoda Favorit Forman Felicia Pick-Up Reparaturleitfäden, Prospekte, BA's...

Skoda Favorit Forman Felicia Pick-Up Reparaturleitfäden, Prospekte, BA's...: Hallo, Biete hiermit meine wirklich letzten Skoda Sachen zum Verkauf an. Dabei sind Prospekte aller Baujahre und Ausstattungen,...
  5. Favorit Motor Revidieren

Favorit Motor Revidieren: Hallo in die Runde, Ich habe mir in CZ nun meinen 3. Škoda als Ersatzteilspender gekauft. Dieser hat schon einen Favoritmotor eingebaut, welchen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden