Diagnosegerät

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von heronsball, 08.11.2015.

  1. #1 heronsball, 08.11.2015
    heronsball

    heronsball

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    25774 Lunden
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo/ 1,6 TDI
    Kilometerstand:
    171000
    Hallo,

    nutzt Ihr ein Diagnosegerät um den Fehlerspeicher zu löschen?
    Wenn ja, welches und wo habt Ihr es gekauft?

    Gruß
    Stephan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aaron

    Aaron

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    21224 Nenndorf
    Fahrzeug:
    Supber Combi 2.0TDI Elegance DSG,Astra F Stufe 1,6i, Ascona A 2,0 Doppel S
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Meckelfeld
    Kilometerstand:
    150415km + 235tkm + 75tkm
    Hau deine Frage mal oben in die Suche gibt's viele Beträge darüber. Hätte nen Link gemacht aber von mobil gerade schlecht
     
  4. #3 merlino, 08.11.2015
    merlino

    merlino

    Dabei seit:
    27.10.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Wismar, wo andere Urlaub machen
    Fahrzeug:
    Fabia² Ambition 63 KW TSI Erst-Zul. 8/2012
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-HH gekauft, Werstatt in Wismar, VCDS
    Kilometerstand:
    29730
    Hallo,
    ich benutze einen Laptop mit dem Diagnoseprogramm VCDS und dem dazu notwendigen USB-Kabel.
     
  5. VR170

    VR170

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Bei meinem Spezi
    Kilometerstand:
    141600
    Wenn dir Kiel nicht zu weit weg ist, du nicht extra das Geld für ein Gerät ausgeben möchtest, kann ich dir anbieten deinen Fehlerspeicher zu checken und ggf auch Codierung vorzunehmen ;)
     
    sevenfifty gefällt das.
  6. #5 -Robin-, 08.11.2015
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    zb VCDS. In dem Fall Hex-Com+Can.
    Gekauft im eigenen Lager :D:thumbsup:
     
  7. #6 heronsball, 15.11.2015
    heronsball

    heronsball

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    25774 Lunden
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo/ 1,6 TDI
    Kilometerstand:
    171000
    Danke für Eure Antworten.

    Extra nach Kiel, leider ein bisschen zu weit. Aber danke für Dein Angebot, VR170
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diagnosegerät

Die Seite wird geladen...

Diagnosegerät - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche OBD Diagnosegerät

    Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....
  2. Diagnosegerät Can oder KKL

    Diagnosegerät Can oder KKL: Hallo kann mir jemand auf die Schnelle sagen ob ich am Superb 2 BJ 2010 MKB AIO einen Abschluß CAN habe oder KKL? Ich möchte ein Diagnosegerät...
  3. Diagnosegerät - welches ist am besten?

    Diagnosegerät - welches ist am besten?: Hallo, ich bin in ein paar Tagen ein Fabia II-Besitzer. Ein günstiges ODB2-Gerät habe ich vom Kia noch, zum Fehlerspeicher auslesen und löschen...
  4. Diagnosegerät Delphi DS150E

    Diagnosegerät Delphi DS150E: Hallo Gemeinde, ich interessiere mich für das o.g. Gerät und wollte mal hören ob es jemand im gebrauch hat bzw. mir einige Fragen beantworten...
  5. Diagnosegerät und Software

    Diagnosegerät und Software: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 1 BJ 2000 und suche ein Diagnosegerät und Software dafür. Notebook oder Handy Android 2.3.5 vorhanden...