Diagnosegerät - welches ist am besten?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von zhm1981, 22.08.2015.

1. #1 zhm1981, 22.08.2015
    zhm1981

zhm1981

Hallo,
    ich bin in ein paar Tagen ein Fabia II-Besitzer.
    Ein günstiges ODB2-Gerät habe ich vom Kia noch, zum Fehlerspeicher auslesen und löschen reicht es vollkommen aus.
    Aber als IT-ler will ich mehr :)
    Das VCDS von Ross-Tech wird immer wieder als das beste bezeichnet, kostet aber auch um die 400€.
    Bei Ebay gibt es das S101 als Handgerät, soll ja für kurze Programmierungen auch funktionieren.
    Oder aber ein Interface mit CarPort Software.
    Beide kosten um die 150€.

Das Spielkind in mir sagt: nimm das VCDS, dann hast du was richtiges.
    Der Erwachsene in mir sagt: eigentlich reicht eins für 150€, die langen Programmierungen brauchst du einmal im Leben vielleicht.

Und nun?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sepp600rr, 22.08.2015
    sepp600rr

sepp600rr

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Wenn du jetzt schon am grübeln bist nimm Vcds, sonst ärgerst du dich im Nachhinein wenn was mit dem günstigem Gerät nicht funktioniert was du mit Vcds lösen könntest.

4. wyrex

wyrex

Fahrzeug:
    Skoda Superb2 Combi 2.0 TDI DSG 125 KW/170 PS
    Habe mir vor ca 1 mon carport gekauft und bin soweit zufrieden.
    Schnelle lieferung, aber suport ist eine katastrophe.
    Aber wenn du eine vcds beschreibung zum umprogramieren hast dann klappt das auch mit carport.
    Eine gute software mit sehr viel potenzial und angeblich soll demnächst eine neue version raus kommen.
    Einige kanal, byte beschreibung fehlt noch aber mit einer anleitung dann auch kein problem

Thema: Diagnosegerät - welches ist am besten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches gerät ist am besten für vcds

,
  2. welches obd gerät skoda fabia

,
  3. skoda octavia 3 diagnosegerät

,
  4. welches obd diagnosegerät ist gut,
  5. gutes günstiges diagnosegerät,
  6. welches diagnosegerät für skoda
Die Seite wird geladen...

Diagnosegerät - welches ist am besten? - Ähnliche Themen

1. Suche Suche OBD Diagnosegerät

Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....
  2. Skoda Superb Combi ist "Restwertriese"-bester Werterhalt aller Mittelklassemodelle

Skoda Superb Combi ist "Restwertriese"-bester Werterhalt aller Mittelklassemodelle: Der SKODA SUPERB Combi wird auch in vier Jahren ein ebenso ausgezeichnetes Preis-/Wertverhältnis aufweisen wie als Neuwagen. In der halbjährlichen...
  3. Seitenmarkierungsleuchten- wie am besten anschliesen?

Seitenmarkierungsleuchten- wie am besten anschliesen?: Hallo Zusammen, ich endlich Zeit gehabt mir ein paar Seitenmarkierungsleuchten in den Stoßfänger einzubauen. Jetzt habe ich aber das Problem wie...
  4. Privatverkauf [BIETE] Skoda Fabia II 1.2 TSI "Best Of" 86PS

[BIETE] Skoda Fabia II 1.2 TSI "Best Of" 86PS: Verkaufe meinen kleinen Flitzer. Schönes Auto. Neuer Lebensabschnitt erfordert Veränderung. Link zu mobile.de in Signatur
  5. Kleinere Lackschäden auf dem Dach wie am besten ausbessern?

Kleinere Lackschäden auf dem Dach wie am besten ausbessern?: Hallo zusammen! Unser neuer gebrauchter Fabia Combi hatte einen Hagelschaden. Dieser wurde vor der Übergabe - soweit wir es beurteilen konnten -...