Diagnosegerät: Lineare Lambda Sonde / Pumpstrom

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Texas_in_July, 17.01.2011.

1. #1 Texas_in_July, 17.01.2011
    Texas_in_July

Texas_in_July

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Kilometerstand:
    54000
    Heute wo ich von der Arbeit zurück bin, kam die Motorkontrollleuchte an. Habe den Fehler gleich auslesen lassen und nun kam das. Was kann man machen bzw was kann das alles sein? Danke im vorraus

MFG eric

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 19.01.2011
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Leider gibt es keine genauen Daten zum Fahrzeug.

Wenn es sich um einen 1,4 16V handelt(wovon ich ausgehe) solltest du die neueste Software auf das Motorsteuergerät aufspielen lassen( vom Skoda-Partner).

Meist ist der Fehler danach weg. Dabei sollten gleichzeitig die Pins in den Anschlusssteckern der Sonden geprüft und ggf ersetzt werden( darauf achten welche Pins vergoldet sind).

Thema:

Diagnosegerät: Lineare Lambda Sonde / Pumpstrom

Die Seite wird geladen...

Diagnosegerät: Lineare Lambda Sonde / Pumpstrom - Ähnliche Themen

1. Suche Suche OBD Diagnosegerät

Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....
  2. Diagnosegerät Can oder KKL

Diagnosegerät Can oder KKL: Hallo kann mir jemand auf die Schnelle sagen ob ich am Superb 2 BJ 2010 MKB AIO einen Abschluß CAN habe oder KKL? Ich möchte ein Diagnosegerät...
  3. Erfahrungsbericht: defekte Lambda-Sonde

Erfahrungsbericht: defekte Lambda-Sonde: Vorwort: Km-Stand: 423.000 (13.04.2016) Winterräder: 185/55 R 14 Wöchentliches Pendeln zwischen nördliches Brandenburg und südlichen...
  4. Diagnosegerät

Diagnosegerät: Hallo, nutzt Ihr ein Diagnosegerät um den Fehlerspeicher zu löschen? Wenn ja, welches und wo habt Ihr es gekauft? Gruß Stephan
  5. MIl ist an Fehler Lineare Lambdasonde/ Referenzspannung unplausibel statisch

MIl ist an Fehler Lineare Lambdasonde/ Referenzspannung unplausibel statisch: Guten Abend zunächst mal ein paar Daten: Fabia 6Y 1.4 16 V 74 kw 101 PS Bj. 2001 MKB: AUB 170.000km Bei meinem Fabia leuchtet seit geraumer Zeit...