Diagnosegerät: Lineare Lambda Sonde / Pumpstrom

Diskutiere Diagnosegerät: Lineare Lambda Sonde / Pumpstrom im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Heute wo ich von der Arbeit zurück bin, kam die Motorkontrollleuchte an. Habe den Fehler gleich auslesen lassen und nun kam das. Was kann man...
  • Diagnosegerät: Lineare Lambda Sonde / Pumpstrom Beitrag #1
Texas_in_July

Texas_in_July

Fahrzeug
Skoda Fabia
Kilometerstand
54000
Heute wo ich von der Arbeit zurück bin, kam die Motorkontrollleuchte an. Habe den Fehler gleich auslesen lassen und nun kam das. Was kann man machen bzw was kann das alles sein? Danke im vorraus

MFG eric

• Diagnosegerät: Lineare Lambda Sonde / Pumpstrom Beitrag #2
skodabauer

skodabauer

Fahrzeug
AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
Kilometerstand
144600
Leider gibt es keine genauen Daten zum Fahrzeug.

Wenn es sich um einen 1,4 16V handelt(wovon ich ausgehe) solltest du die neueste Software auf das Motorsteuergerät aufspielen lassen( vom Skoda-Partner).

Meist ist der Fehler danach weg. Dabei sollten gleichzeitig die Pins in den Anschlusssteckern der Sonden geprüft und ggf ersetzt werden( darauf achten welche Pins vergoldet sind).

Thema:

Diagnosegerät: Lineare Lambda Sonde / Pumpstrom

Diagnosegerät: Lineare Lambda Sonde / Pumpstrom - Ähnliche Themen

Lambda-Sonde 1-Bank 1, Pumpstrom - Unterbrechung: hallo erstmal an alle habe seit kurzem.....ca. 4 wochen im wieder die motoranzeige leuchten. beim auslesen kommt dann...: Lambda-Sonde 1-Bank 1...
Skoda Octavia 1U EPC und ASR leuchten: Hallo, Ich fahre einen skoda Oktavia 1U Nachdem bei meinem Skoda sämtliche Lampen geleuchtet haben, sind wir auf Fehlersuche gegangen und...
Roomster von 2007 alle Kontrollleuchten an: Hallo, ich bin neu hier und habe von Autos so gar keine Ahnung, hoffe aber, dass jemand etwas mit den Fehlermeldungen anfangen kann. Ich habe...
Privatverkauf Diagnosegerät Icarsoft CR MAX 2023 Neu im Koffer: Hallo Ich verkaufe hier mein OBD Gerät von Icarsoft CR MAX 2023 Nagelneu er neue iCarsoft CR MAX 2023 Professioneller Multi Marken Diagnose Tester...
SKODA OCTAVIA III Combi (1Z5) 1.6 TDI - DTC Fehlercode P0403: Hallo Zusammen, folgender DTC Report bzw. Fehler bekomme ich angezeigt. Von der Sache her ist man fast so schlau wie ohne solche Möglichkeiten...

Sucheingaben

Lambdasonde linearer Pumpenstrom

Oben