Diagnosegerät / CAN fähig ?

Diskutiere Diagnosegerät / CAN fähig ? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kennt jemand dieses Diagnosegerät ? http://www.tdi-chips.de/diagnose-vag5053.htm

  1. #1 WernerH, 04.11.2007
    WernerH

    WernerH

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Fabia III 55kW DRIVE
    Kilometerstand:
    12000
  2. #2 Fabia1984, 04.11.2007
    Fabia1984

    Fabia1984

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Peiting
    Ich halte davon nicht sooo viel.. finde das Programm auf http://shop.dieselschrauber.de/ besser! da kann man jedes auto mit abfragen!
     
Thema:

Diagnosegerät / CAN fähig ?

Die Seite wird geladen...

Diagnosegerät / CAN fähig ? - Ähnliche Themen

  1. CAN Gateway welche Version

    CAN Gateway welche Version: Hallo, erst einmal ein gutes neues Jahr!!!! Ich oute mich mal als kompletter Anfänger was aktuelle Auto-Technik angeht :-( Darum bitte ich um...
  2. VCDS / Micro-CAN und Fabia III

    VCDS / Micro-CAN und Fabia III: Git es Leute, bei denen das VCDS Micro-CAN ab BJ18 noch zuverlässig funktioniert ? Grund der Frage: Vielleicht will hier jemand den Verkauf...
  3. Verkauft VCDS Ross Tech HEX+CAN-USB 1,50m PCI Diagnosetechnik

    VCDS Ross Tech HEX+CAN-USB 1,50m PCI Diagnosetechnik: Verkauft
  4. Navi-Software für I-Phone - Offline-fähig

    Navi-Software für I-Phone - Offline-fähig: Moin, ich suche eine Navi-Software für mein I-Phone 7. Voraussetzungen: Es muß komplett Offline-fähig sein mit Karten von Gesamt-Europa Es muß...
  5. Bremsscheibe noch tüv fähig ?

    Bremsscheibe noch tüv fähig ?: Hallo, Kennt sich jemand mit Bremsscheiben aus? Sind die noch tüv fähig?