Diagnosegerät / CAN fähig ?

Diskutiere Diagnosegerät / CAN fähig ? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kennt jemand dieses Diagnosegerät ? http://www.tdi-chips.de/diagnose-vag5053.htm

  1. #1 WernerH, 04.11.2007
    WernerH

    WernerH

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabia1984, 04.11.2007
    Fabia1984

    Fabia1984

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Peiting
Thema:

Diagnosegerät / CAN fähig ?

Die Seite wird geladen...

Diagnosegerät / CAN fähig ? - Ähnliche Themen

  1. CAN-Adapter - Kufatec oder OEMPlus/CanShack?

    CAN-Adapter - Kufatec oder OEMPlus/CanShack?: Hi, ich habe mich jetzt hoffentlich so weit in das Thema eingelesen, dass ich weiß, was zu tun ist, um das Radio Dance aus meinem 2008er Roomster...
  2. Suche Suche OBD Diagnosegerät

    Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....
  3. Fabia 5j Can Bus Informationen im Radio

    Fabia 5j Can Bus Informationen im Radio: Hallo Zusammen, wir haben unserem Sohn einen Fabia 5j 1,4 TDI Cool Edition gekauft Bj.11.2009. In dem Fahrzeug war das Radio "Dance" verbaut. Wir...
  4. Diagnosegerät Can oder KKL

    Diagnosegerät Can oder KKL: Hallo kann mir jemand auf die Schnelle sagen ob ich am Superb 2 BJ 2010 MKB AIO einen Abschluß CAN habe oder KKL? Ich möchte ein Diagnosegerät...
  5. AHK / CAN-Bus

    AHK / CAN-Bus: Hallo Leute, ich möchte an einem meiner Skoda Fabia 5J eine AHK nachrüsten. Fabia 1: Null-Auststattung nacktes Grundmodell Fabia 2: ZV ohne FB /...