diagnosegerät autodia s101

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von ashi, 30.04.2011.

  1. ashi

    ashi

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II, 1,4 TDI Sport
    hallo zusammen, hab mir das gerät autodia s101 zugelegt... beim fabia 1 hab ich ja die liste von openpbd... gibt es sowas auch für den fabia2?

    danke und nen shcönen abend

    ashi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

diagnosegerät autodia s101

Die Seite wird geladen...

diagnosegerät autodia s101 - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche OBD Diagnosegerät

    Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....
  2. Diagnosegerät Can oder KKL

    Diagnosegerät Can oder KKL: Hallo kann mir jemand auf die Schnelle sagen ob ich am Superb 2 BJ 2010 MKB AIO einen Abschluß CAN habe oder KKL? Ich möchte ein Diagnosegerät...
  3. Diagnosegerät

    Diagnosegerät: Hallo, nutzt Ihr ein Diagnosegerät um den Fehlerspeicher zu löschen? Wenn ja, welches und wo habt Ihr es gekauft? Gruß Stephan
  4. Schlüssel anlernen / AutoDia S101

    Schlüssel anlernen / AutoDia S101: Hallo Community, beim Kauf meines Superb 3U war nur ein Schlüssel dabei. Dieser ist mittlerweile sehr abgenutzt und generell nur einen Schlüssel...
  5. Diagnosegerät - welches ist am besten?

    Diagnosegerät - welches ist am besten?: Hallo, ich bin in ein paar Tagen ein Fabia II-Besitzer. Ein günstiges ODB2-Gerät habe ich vom Kia noch, zum Fehlerspeicher auslesen und löschen...