diagnosegerät autodia s101

Diskutiere diagnosegerät autodia s101 im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, hab mir das gerät autodia s101 zugelegt... beim fabia 1 hab ich ja die liste von openpbd... gibt es sowas auch für den fabia2...
ashi

ashi

Dabei seit
04.09.2010
Beiträge
39
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Fabia II, 1,4 TDI Sport
hallo zusammen, hab mir das gerät autodia s101 zugelegt... beim fabia 1 hab ich ja die liste von openpbd... gibt es sowas auch für den fabia2?

danke und nen shcönen abend

ashi
 
Thema:

diagnosegerät autodia s101

diagnosegerät autodia s101 - Ähnliche Themen

Aufstellung Sevice Inspektion: Hallo zusammen, gibt es für den Fabia 3 eine Liste oder Aufstellung, was am Fahrzeug nach Alter und km Stand vom Service gemacht werden muss...
Liste Inspektionsumfang: Hallo zusammen, gibt es für den O3 eine Liste oder Aufstellung, was am Fahrzeug nach Alter und km Stand vom Service gemacht werden muss. Früher...
Octavia II Amundsen Navi SD Karte: Hallo zusammen, haben uns einen "uralten" Skoda Octavia (11/2010) mit Amundsen Soundsystem zugelegt. Für das Navi dort wird wohl eine Original SD...
P0026-7E Magnetventil, Einlassnockenwellenverstellung - defekt?: Hallo Zusammen, Könnte jemand einen Tipp geben? Fabia 2, BJ 2013, TDI 1,6, 105PS - 545 - 8004/AKD P0026-7E - ergab die Fehleranalyse...
OBD Probleme: Guten Abend Zusammen, leider finde ich mit der SuFu weder hier im Forum noch bei Google was (zumindest in Deutsch). Ich glaube, ich habe beim...
Oben