Diagnosebuchse

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von webster, 18.12.2005.

  1. #1 webster, 18.12.2005
    webster

    webster Guest

    Hi Leute,

    ich bin auf der Suche nach der Diagnosebuchse im Fabia Kombi,
    Bj. 2005, 3Zyl. Benziner.

    Ich finde einfach nichts im Fahrerfußraum, Sicherungskasten, unter Aschenbecher etc.

    Danke für Eure Hilfe,

    webster
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aendy

    aendy Forenurgestein

    Dabei seit:
    11.11.2001
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen, Lkr. Gotha
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,2 FSI 77KW
    Werkstatt/Händler:
    Automobile am Mönchhof Gotha
    Unter dem Lenkrad (Ablagefach), versteckt hinter einer Abdeckung.
     
  4. #3 mattescop, 19.12.2005
    mattescop

    mattescop

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Olfen/Münsterland
    Die Dose befindet sich links unterhalb des Lenrades.
    Dort ist das Ablagefach. Dieses nach dem Aufklappen ein wenig nach oben drücken und schon hast du den Blick frei auf eine blaumarkierte Buchse...#. Soll heißen ganz herausnehmen!
     
Thema: Diagnosebuchse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 2005 obd stecker

    ,
  2. scodia fabia 2005 obd stecker

Die Seite wird geladen...

Diagnosebuchse - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Diagnosebuchse und Hohlraumkonservierung

    Frage zu Diagnosebuchse und Hohlraumkonservierung: Hallo Freunde! Mein ´99er Felicia leidet so wie die meisten Skoda an Lochfraß. Gibt es einen Hohlraumkonservierungsplan von Skoda oder Dinol oder...