Diagnose

Diskutiere Diagnose im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin schon ziemlich weit mit das Thema "Diagnose", Laptop, Software und Kabel sind bekannt (noch nicht gekauft), aber dann zum Beispiel...

fbleeker

Guest
Hallo, bin schon ziemlich weit mit das Thema "Diagnose", Laptop, Software und Kabel sind bekannt (noch nicht gekauft), aber dann zum Beispiel: ich wechsele selbst mein Oel und wolle dann das Display- Signal OEL zuruecksetzen. Welche Kode hat diesen Signal? Noch nichts gefunden auf dieser Community oder irgendwo anders.

Danke,
Frank.
 
#
schau mal hier: Diagnose. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Abductee

Guest
servus,

für den serviceintervall zurücksetzen musst du mit keinem diagnoseprogramm arbeiten.
im handbuch steht irgendwo die kombination wie du mit zündung ein aus, rückstellknopf halten, ....etc.
den servicestand zurücksetzt.
hab ich auch schon gemacht, keine große sache

mfg
Abductee
 

?

Guest
1.) Rückstellknopf des KM-Zählers drücken
2.) Zündung einschalten und Rückstellknopf loslassen
3.) nun erscheint ein Serviceereignis, durch kurzes drücken des Rückstellknopfes wird zwischen den verschiedenen Service-Anzeigen gewechselt
4.) wenn das gewünschte Service-Ereignis angezeigt wird, den Rückstellknopf nach rechts drehen, im Display erscheint "service -----"
5.) Zündung ausschalten, dadurch wird das Service-Ereignis zurückgesetzt
 
Thema:

Diagnose

Diagnose - Ähnliche Themen

P046c00: Hallo ihr lieben ♥ Mein skoda octavia combi 1z5 mit 1,6 TDi und 167.000 auf der Uhr will nicht im Moment.... Er gibt beim auslesen folgende...
sporadischer Lambda Fehler P1190, 1,4 16V Motor - Lambda neu: Hallo, liebe Gemeinde Ich habe einen Fehler, der immer wieder auftaucht und für den ich keine Lösung finde: Der Fehler P1190 mit sporadisch...
Problem Wegfahrsperre: Hallo Community, leider habe ich massive Probleme mit meiner WFS. Und zwar hatte der Fabia (Bj.:02) das Problem, dass er einfach nicht ansprang...
Knarzen beim Einfedern vorne - Tausch der Koppelstangen: Hallo zusammen! Vor einigen Tagen habe ich mir einen gebrauchten Skoda Fabia I Combi (6Y5) mit knapp 145.000 km gekauft. Nun ist mir aufgefallen...
Fehlercode P0106 / Teilweise Stottern bei Gasgeben, nachdem warmgefahren: Guten Morgen liebe Community, bevor ich mit meinem Problem beginne, möchte ich euch allen nochmals sehr herzlich danken, eure Tipps sind immer...

Sucheingaben

diagnose skoda

,

skoda fabia diagnose

,

skoda fabia diagnose software welche

Oben