Diagnose

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von fbleeker, 02.01.2003.

1. #1 fbleeker, 02.01.2003
    fbleeker

fbleeker Guest

Hallo, bin schon ziemlich weit mit das Thema "Diagnose", Laptop, Software und Kabel sind bekannt (noch nicht gekauft), aber dann zum Beispiel: ich wechsele selbst mein Oel und wolle dann das Display- Signal OEL zuruecksetzen. Welche Kode hat diesen Signal? Noch nichts gefunden auf dieser Community oder irgendwo anders.

Danke,
    Frank.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Abductee, 02.01.2003
    Abductee

Abductee Guest

servus,

für den serviceintervall zurücksetzen musst du mit keinem diagnoseprogramm arbeiten.
    im handbuch steht irgendwo die kombination wie du mit zündung ein aus, rückstellknopf halten, ....etc.
    den servicestand zurücksetzt.
    hab ich auch schon gemacht, keine große sache

mfg
    Abductee

4. ?

? Guest

1.) Rückstellknopf des KM-Zählers drücken
    2.) Zündung einschalten und Rückstellknopf loslassen
    3.) nun erscheint ein Serviceereignis, durch kurzes drücken des Rückstellknopfes wird zwischen den verschiedenen Service-Anzeigen gewechselt
    4.) wenn das gewünschte Service-Ereignis angezeigt wird, den Rückstellknopf nach rechts drehen, im Display erscheint "service -----"
    5.) Zündung ausschalten, dadurch wird das Service-Ereignis zurückgesetzt

Thema: Diagnose
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia diagnose software welche

,
  2. skoda fabia diagnose

,
  3. diagnose skoda

Die Seite wird geladen...

Diagnose - Ähnliche Themen

1. Kurvenlicht Diagnose

Kurvenlicht Diagnose: Hallo, Ich benötige mal eure Hilfe zum Thema Kurvenlicht. Ich habe mir alles Mögliche zu diesem Thema schon durchgelesen, aber finde nicht die...
  2. Diagnose Gerät

Diagnose Gerät: Hi, ich habe eine frage wegen dem Diagnose/auslese Gerät es haben mehrere Leute einen, wie hier aus verschiedenen posten lesen kann, ich wollte...
  3. Suche Diagnose Webasto Thermo Top im Kreis Hannover

Suche Diagnose Webasto Thermo Top im Kreis Hannover: Hallo Leute, ich suche jemanden der eine funktionierende Diagnosesoftware Thermo Test hatm um meine Heizung (TT C) mal auszulesen. Mein eigenes...
  4. Škoda Diagnose Techniker Kurs

Škoda Diagnose Techniker Kurs: Heyy.... Is gerade wer dabei die (online) aufnahmeprüfung für den Škoda Diagnose Techniker zu machen ?? Lg Alex
  5. Climatronic verschiedene Diagnosen zum selben Fehlercode

Climatronic verschiedene Diagnosen zum selben Fehlercode: Hallo zusammen, hab nach 8 Monaten meinen Scout (2008) wiederbelebt und nun habe ich folgendes Problem: nach dem Wechsel der Batterie springt...