DIAGNOSE-Thread. Alles, was bekannt ist und "noch" unbekannt ist.

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von murksl, 29.09.2009.

  1. murksl

    murksl

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb II 2.0 CR 170 PS Elegance Limo BJ 2009
    Kilometerstand:
    135000
    Hallo allerseits,

    da immer wieder Fragen hinsichtlich möglicher Umprogramierungen per Diagnosegerät auftauchen , habe ich mir gedacht, dass man einen eigenen Thread dafür eröffnen kann.

    Bitte hier NUR Fragen bzw.fundierte Antworten zu diesem Thema eintragen. :thumbup:

    Viel Spaß.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. murksl

    murksl

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb II 2.0 CR 170 PS Elegance Limo BJ 2009
    Kilometerstand:
    135000
    Mal gleich die erste Frage : Kann man die Geschw. , bei der sich das "Autobahnlicht" ( 120kmh) in der "AUTO" Position einschaltet und bei 2 min unter 60 kmh wieder ausschaltet, ändern lassen ?
     
Thema:

DIAGNOSE-Thread. Alles, was bekannt ist und "noch" unbekannt ist.

Die Seite wird geladen...

DIAGNOSE-Thread. Alles, was bekannt ist und "noch" unbekannt ist. - Ähnliche Themen

  1. Unbekanntes Gummiteil

    Unbekanntes Gummiteil: Hallo, als ich heute die Unterbodenverkleidung abgeschraubt habe fiel mir ein Gummiteil entgegen. Wer weiß was das für ein Teil ist und wohin es...
  2. Eigenleben des Multifunktionslenkrads - bekannter Fehler?

    Eigenleben des Multifunktionslenkrads - bekannter Fehler?: Hallo allerseits, mein Octavia hat dieses unten abgeflachte MFL mit Drehreglern Links und Rechts in Kombinations mit dem Amundsen. Alles...
  3. Kurvenlicht Diagnose

    Kurvenlicht Diagnose: Hallo, Ich benötige mal eure Hilfe zum Thema Kurvenlicht. Ich habe mir alles Mögliche zu diesem Thema schon durchgelesen, aber finde nicht die...