DIAGNOSE-Thread. Alles, was bekannt ist und "noch" unbekannt ist.

Diskutiere DIAGNOSE-Thread. Alles, was bekannt ist und "noch" unbekannt ist. im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits, da immer wieder Fragen hinsichtlich möglicher Umprogramierungen per Diagnosegerät auftauchen , habe ich mir gedacht, dass man...

  1. murksl

    murksl

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Superb II 2.0 CR 170 PS Elegance Limo BJ 2009
    Kilometerstand:
    135000
    Hallo allerseits,

    da immer wieder Fragen hinsichtlich möglicher Umprogramierungen per Diagnosegerät auftauchen , habe ich mir gedacht, dass man einen eigenen Thread dafür eröffnen kann.

    Bitte hier NUR Fragen bzw.fundierte Antworten zu diesem Thema eintragen. :thumbup:

    Viel Spaß.
     
  2. murksl

    murksl

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Superb II 2.0 CR 170 PS Elegance Limo BJ 2009
    Kilometerstand:
    135000
    Mal gleich die erste Frage : Kann man die Geschw. , bei der sich das "Autobahnlicht" ( 120kmh) in der "AUTO" Position einschaltet und bei 2 min unter 60 kmh wieder ausschaltet, ändern lassen ?
     
Thema:

DIAGNOSE-Thread. Alles, was bekannt ist und "noch" unbekannt ist.

Die Seite wird geladen...

DIAGNOSE-Thread. Alles, was bekannt ist und "noch" unbekannt ist. - Ähnliche Themen

  1. Der sinnfrei Thread - der teuerste Octavia Deutschlands

    Der sinnfrei Thread - der teuerste Octavia Deutschlands: Hallo zusammen, in den letzten Tagen, nachdem auch hier einige mit dem RS245 "volle Hütte" um die Ecke kamen, habe ich mir gedacht, dass man ja...
  2. LEGO - der Thread für alle, die sich weigern erwachsen zu werden

    LEGO - der Thread für alle, die sich weigern erwachsen zu werden: Heute abgeholt: Lego 42043 Technic Mercedes-Benz Arocs 3245 :)
  3. Welche Motorenpalette hat das bekannte Steuerkettenproblem?

    Welche Motorenpalette hat das bekannte Steuerkettenproblem?: Hallo Freunde, ich habe mich gerade angemeldet, was früher oder später sowieso passiert wäre, weil ich in naher Zukunft mir den Yeti anlegen...
  4. Unbekanntes Quietschen, DSG-Entlüftung? Fabia II RS

    Unbekanntes Quietschen, DSG-Entlüftung? Fabia II RS: https://streamable.com/4me5v Was will der Fabia mir sagen? Das ist teilweise so laut, dass ich das in der Nacht gut 50 Meter weit höre. Der...
  5. Zylinderkopfschaden CFGB bekannt?

    Zylinderkopfschaden CFGB bekannt?: Hallo Community, ich habe den letzten Teils meines Urlaubs verbracht, mein Superb 2.0l TDI 4x4 Bj.09/11 einer "großen Inspektion" (ca. 185tkm...