DIAGNOSE-Thread. Alles, was bekannt ist und "noch" unbekannt ist.

Diskutiere DIAGNOSE-Thread. Alles, was bekannt ist und "noch" unbekannt ist. im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits, da immer wieder Fragen hinsichtlich möglicher Umprogramierungen per Diagnosegerät auftauchen , habe ich mir gedacht, dass man...

1. murksl

murksl

Fahrzeug:
    Superb II 2.0 CR 170 PS Elegance Limo BJ 2009
    Kilometerstand:
    135000
    Hallo allerseits,

da immer wieder Fragen hinsichtlich möglicher Umprogramierungen per Diagnosegerät auftauchen , habe ich mir gedacht, dass man einen eigenen Thread dafür eröffnen kann.

Bitte hier NUR Fragen bzw.fundierte Antworten zu diesem Thema eintragen. :thumbup:

Viel Spaß.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. murksl

murksl

Fahrzeug:
    Superb II 2.0 CR 170 PS Elegance Limo BJ 2009
    Kilometerstand:
    135000
    Mal gleich die erste Frage : Kann man die Geschw. , bei der sich das "Autobahnlicht" ( 120kmh) in der "AUTO" Position einschaltet und bei 2 min unter 60 kmh wieder ausschaltet, ändern lassen ?

Thema:

DIAGNOSE-Thread. Alles, was bekannt ist und "noch" unbekannt ist.

Die Seite wird geladen...

DIAGNOSE-Thread. Alles, was bekannt ist und "noch" unbekannt ist. - Ähnliche Themen

1. Heckumbau nach unbekannter Beschädigung

Heckumbau nach unbekannter Beschädigung: Was in etwa wird ein Tausch des kompletten hinteren Stoßfängers kosten. Evtl auch gleich in die SL-Optik. Es ist nicht viel beschädigt. Man...
  2. Thread zur Korrektur falsch geschriebener Worte

Thread zur Korrektur falsch geschriebener Worte: Ich habe euch mal einen extra Thread erstellt, hier könnt ihr gerne die Rechtschreibfehler korrigieren, die euch so über den Weg laufen. Achtet...
  3. Kurzzeitige unbekannte Fehlermeldung (?) im Maxi Dot Display

Kurzzeitige unbekannte Fehlermeldung (?) im Maxi Dot Display: Heute leuchtete während der Fahrt im Maxi Dot Display kurz ein mir unbekanntes Symbol auf: In der Mitte das Auto und an allen Seiten (auch oben)...
  4. Winter-Bilder Thread; Zeigt Euren Superb im Schnee...

Winter-Bilder Thread; Zeigt Euren Superb im Schnee...: Hallo zusammen, aus aktuellem (Wetter-)Anlass hab ich mir gedacht, wir könnten noch einen Winter Bilder-Thread erstellen in dem Ihr Euren Superb...
  5. Der Langeweile-Thread (Laberecke)

Der Langeweile-Thread (Laberecke): Da es gerade, im was Nervt euch Thread wieder um alles geht außer ums Thema :D mache ich mal hier einen Langeweile-Thread auf oder die Sogenannte...