DIAGNOSE-Thread. Alles, was bekannt ist und "noch" unbekannt ist.

Diskutiere DIAGNOSE-Thread. Alles, was bekannt ist und "noch" unbekannt ist. im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits, da immer wieder Fragen hinsichtlich möglicher Umprogramierungen per Diagnosegerät auftauchen , habe ich mir gedacht, dass man...

  1. murksl

    murksl

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Superb II 2.0 CR 170 PS Elegance Limo BJ 2009
    Kilometerstand:
    135000
    Hallo allerseits,

    da immer wieder Fragen hinsichtlich möglicher Umprogramierungen per Diagnosegerät auftauchen , habe ich mir gedacht, dass man einen eigenen Thread dafür eröffnen kann.

    Bitte hier NUR Fragen bzw.fundierte Antworten zu diesem Thema eintragen. :thumbup:

    Viel Spaß.
     
  2. murksl

    murksl

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Superb II 2.0 CR 170 PS Elegance Limo BJ 2009
    Kilometerstand:
    135000
    Mal gleich die erste Frage : Kann man die Geschw. , bei der sich das "Autobahnlicht" ( 120kmh) in der "AUTO" Position einschaltet und bei 2 min unter 60 kmh wieder ausschaltet, ändern lassen ?
     
Thema:

DIAGNOSE-Thread. Alles, was bekannt ist und "noch" unbekannt ist.

Die Seite wird geladen...

DIAGNOSE-Thread. Alles, was bekannt ist und "noch" unbekannt ist. - Ähnliche Themen

  1. Unbekanntes Symbol in der Statusleiste des Columbus

    Unbekanntes Symbol in der Statusleiste des Columbus: Hallo zusammen, ich habe meine BDA gewälzt und auch die Suche bemüht aber nichts zu dem Symbol auf dem Bild unten gefunden. Kann mir einer...
  2. Unbekanntes Motorgeräusch

    Unbekanntes Motorgeräusch: Liebe Skodacommunity, ich verzweifel langsam an meinem Skoda Yeti Bj12/2014. Nach nun sechs Werkstattbesuchen schön verteilt auf die letzten 1,5...
  3. Diagnose - Türverriegelung VL (ZV)

    Diagnose - Türverriegelung VL (ZV): Hallo zusammen, bei unserem Fabia II, BJ 2012 (8004, AJW...) spinnt die Zentralverriegelung zur Zeit. Manuelles schließen und öffnen mit dem...
  4. Heckumbau nach unbekannter Beschädigung

    Heckumbau nach unbekannter Beschädigung: Was in etwa wird ein Tausch des kompletten hinteren Stoßfängers kosten. Evtl auch gleich in die SL-Optik. Es ist nicht viel beschädigt. Man...
  5. Thread zur Korrektur falsch geschriebener Worte

    Thread zur Korrektur falsch geschriebener Worte: Ich habe euch mal einen extra Thread erstellt, hier könnt ihr gerne die Rechtschreibfehler korrigieren, die euch so über den Weg laufen. Achtet...