Diagnose-Software für Skoda

Diskutiere Diagnose-Software für Skoda im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo!! Wer kann mir weiterhelfen?? :hoch: Ich suche die Orginal Skoda Diagnose-Software, wer weiß wo ich diese bekommen kann!! Werde nach...

1. bobby

bobby

Hallo!!
    Wer kann mir weiterhelfen?? :hoch:
    Ich suche die Orginal Skoda Diagnose-Software, wer weiß wo ich diese bekommen kann!!
    Werde nach schlechter Erfahrung :streit: in meiner Skoda-Werkstatt mein Auto wieder selbst warten!!
    Aber um die Fehlerauslese zu machen brauche ich die Software!! Und natürlich um den Bordcomputer Zurückzustellen!! :cool:
    Ich hoffe mir kann jemand Weiterhelfen!!

2. #2 Power Feli, 02.05.2003
    Power Feli

Power Feli Guest

hallo

benutze mal die Suchfunktion und gib mal OBD -Software ein. da findest du bestimmt was.
    ich muß aber wieder sagen: wer damit keine Erfahrung hat. bitte die Finger davon lassen.

gruß power feli

3. #3 olbetec, 07.05.2003
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style Plus EZ07/14 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    65000
    ...und die Community hat auch etwas zu bieten...
    Hierse ...
    Munter bleiben
    OlBe

Thema: Diagnose-Software für Skoda
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda Software werkstatt

Die Seite wird geladen...

Diagnose-Software für Skoda - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia TDI 184 ps Frontantrieb wann verfügbar?

Skoda Octavia TDI 184 ps Frontantrieb wann verfügbar?: Hallo zusammen, Habe im Kalkulator gesehn, dass es den RS (184ps) nicht mit Frontantrieb gibt. Lt. Autoverkäufer dauert das noch etwas. Hat wer...
  2. Skoda octavia Cup spoiler/wing

Skoda octavia Cup spoiler/wing: Hellow all , I am looking for the cup spoiler / wing for my octavia. anyone have an idea where I can find these? Thanks :) [IMG]
  3. Skodakenners Garage. Von Golf Odyssey zu Skoda

Skodakenners Garage. Von Golf Odyssey zu Skoda: Lange überfällig und endlich einmal Zeit gefunden dafür. Zuerstmal zu meiner Person ich bin 19 heiße Andreas und bin ein absoluter Autofanatiker....
  4. Skoda fabia Bj 2008 macht geräusche

Skoda fabia Bj 2008 macht geräusche: Hi,ich weiss nicht ob ich hier richtig bin,Schreib auch das erste mal im forum Und zwar macht mein Skoda Fabia 60Ps Komische Geräusche im 1 und 2...
  5. Skoda Fabia RS Getriebeöl wechseln?

Skoda Fabia RS Getriebeöl wechseln?: Hi, bei meinem RS habe ich das Phänomen, dass das Auto manchmal wenn er über Nacht gestanden hatte beim Beschleunigen leicht ruckelt (im Bereich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden