Diagnose-Software für Skoda

Diskutiere Diagnose-Software für Skoda im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo!! Wer kann mir weiterhelfen?? :hoch: Ich suche die Orginal Skoda Diagnose-Software, wer weiß wo ich diese bekommen kann!! Werde nach...
  • Diagnose-Software für Skoda Beitrag #1

bobby

Hallo!!
Wer kann mir weiterhelfen?? :hoch:
Ich suche die Orginal Skoda Diagnose-Software, wer weiß wo ich diese bekommen kann!!
Werde nach schlechter Erfahrung :streit: in meiner Skoda-Werkstatt mein Auto wieder selbst warten!!
Aber um die Fehlerauslese zu machen brauche ich die Software!! Und natürlich um den Bordcomputer Zurückzustellen!! :cool:
Ich hoffe mir kann jemand Weiterhelfen!!

• Diagnose-Software für Skoda Beitrag #2

Power Feli

Guest
hallo

benutze mal die Suchfunktion und gib mal OBD -Software ein. da findest du bestimmt was.
ich muß aber wieder sagen: wer damit keine Erfahrung hat. bitte die Finger davon lassen.

gruß power feli

• Diagnose-Software für Skoda Beitrag #3
olbetec

olbetec

Fahrzeug
Rapid Spaceback Style Plus EZ07/14 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
Werkstatt/Händler
Autohaus Kath
Kilometerstand
65000
...und die Community hat auch etwas zu bieten...
Hierse ...
Munter bleiben
OlBe

Thema:

Diagnose-Software für Skoda

Diagnose-Software für Skoda - Ähnliche Themen

Fabia Kombi 110 PS Motorruckeln: Hallo, habe da mal ein Problem. Nein hätte ich natürlich nicht. Bei mir dreht es sich um einen Fabia Kombi TSI 1,0 l mit 110 PS BJ 2019 Nun zu...
Gebrauchte AHK für Facelift: Hallo, bin noch ganz neu hier. Habe einen Skoda Fabia 3 Combi, Baujahr 22, 1.0 MPI 44KW, 60PS erstanden und benötige für diesen eine...
MJ 2021: Probleme nach Update MIB 3 von Version 0278 auf 0306: Hallo! Bei mir wurde in der Werkstatt vor etwa 3 Wochen ein Software Update durchgeführt (0278 auf 0306) die ein paar kleinere Fehler ausbessern...
Wo kann man sich bei Skoda beschweren? Gibt es eine Beschwerdestelle?: Guten Tag zusammen, seit März habe ich einen Skoda Karoq. Aber so richtig Freude mag nicht aufkommen. Das Fahrzeug ist geleast, ausgeliefert...
Extrem lange Lieferzeiten für elekt. Ersatzteile: Hallo zusammen, nach langer Überlegung und viel Recherche habe ich mir vor kurzen einen schönen Superb beim offiziellen gekauft und war hin und...

Sucheingaben

skoda Software werkstatt

Oben