Diagnose Anschlüsse

Diskutiere Diagnose Anschlüsse im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand sagen, wo die Anschlüsse für CAN-Bus und K_Leitung im Fabia Tdi zu finden sind. (Habe Probleme mit dem Radioanschluss gehabt und...
#
schau mal hier: Diagnose Anschlüsse. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Daniel

Guest
Der Diagnoseanschluss sitzt under dem Dosenfach rechts unten neben dem Lenkrad.

Das Fach einfach ganz rausziehen - aber vorischtig, wie mein Fabi in der Werkstatt war, wurde die Lasche, die das Fach hält abgebrochen.
 

ralf1

Guest
Vielen Dank, das ging ja schnell. Nur hat mein Fabia kein Dosenfach. (Mein ich jedenfalls) Meinst du das Fach unterm Radio ?
 

Daniel

Guest
Sorry, hab mich vertippt...

Ich meinte das Fach LINKS unter dem Lenkrad - das man herausklappen kann. Dort passt eine Dose rein, und hat auch einen Stifthalter - beim Elegance kann mans Klimatisieren.

So jetz passts aber ;-)
 

Marccom

Guest
...! Stell mir gerade bildlich vor, wie einer versucht in das Fach unterm Radio ne Dose rein zu quetschen. :rofl:

Das Dosenfach (wie gesagt links unterhalb des Lenkrades) hab ich bei meinem auch schon inspiziert. Liess sich aber leicht öffnen und auch leicht entfernen. Kleiner Trick: Das Fach wie gesagt vorsichtig so weit wie möglich herausziehen und ganz vorsichtig leicht nach oben kippen, dann geht es ganz heraus. Fast wie Omas Besteckschublade *ggg*


Marc
 

Štefan

Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
716
Zustimmungen
1
Ort
Konstanz/Bodensee
Fahrzeug
Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
Werkstatt/Händler
Gohm + Graf Hardenberg Aach
Kilometerstand
499
@ Daniel,
ich glaube, das Dosenfach kann man nicht nur beim Elegance klimatisieren, sondern in jeder Ausstattungsvariante mit Klima. Bei meinem Comfort mit Klima kann ich es nämlich auch kühlen.
Viele Grüße
Stefan
 

ralf1

Guest
Also vielen Dank,
ich hab´s gefunden, als ich davon ausgegangen bin, dass der Daniel mit rechts vielleicht links meint. Diese Art von Verwechslung kommt bei mir in der Familie öfters vor, vor allem im weiblichen Teil.
:D
 
Thema:

Diagnose Anschlüsse

Diagnose Anschlüsse - Ähnliche Themen

Citigo Antenne verbinden auf Can-Bus-Adapter: Hallo Liebe Forumer, ich möchte mein original Radio auf Pioneer-Radio tauschen. Ich habe mir dazu einen Can-Bus-Adapter bestellt. Wenn ich jetzt...
Octavia RS IV - Fehlermeldung "längerer Motorlauf erforderlich": Hallo zusammen, seit Anfang Dezember, bin ich stolzer Besitzer eines Octavia RS IV. Anfänglich hat der Wagen einige Probleme gemacht (Display...
12 Volt Anschluß bei Scala: Hallo Leute, ich bin seit 4 Monaten Besitzer eines Scala 1,5 Benziner. Ich habe bereits mehrfach mit verschiedenen Geräten (Kühlbox, Handy...
Unterschied zwischen VCDS und VCD Kabel?: Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Diagnose und Codierungskabel auf folgendes gestossen...
Anschluss Komfort-Steuergerät mit FFB: Hallo, ich habe einen Fabia 2 Bj 2009 mit ZV aber ohne Fernbedienung. Jetzt habe ich die Gelegenheit, ein passendes Komfortsteuergerät 5J0959433A...
Oben