Diagnose Anschlüsse

Diskutiere Diagnose Anschlüsse im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand sagen, wo die Anschlüsse für CAN-Bus und K_Leitung im Fabia Tdi zu finden sind. (Habe Probleme mit dem Radioanschluss gehabt und...

  1. ralf1

    ralf1 Guest

    Kann mir jemand sagen, wo die Anschlüsse für CAN-Bus und K_Leitung im Fabia Tdi zu finden sind.
    (Habe Probleme mit dem Radioanschluss gehabt und möchte das jetzt mit dem VAG-Tester bei VW kontrollieren)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

    Daniel Guest

    Der Diagnoseanschluss sitzt under dem Dosenfach rechts unten neben dem Lenkrad.

    Das Fach einfach ganz rausziehen - aber vorischtig, wie mein Fabi in der Werkstatt war, wurde die Lasche, die das Fach hält abgebrochen.
     
  4. ralf1

    ralf1 Guest

    Vielen Dank, das ging ja schnell. Nur hat mein Fabia kein Dosenfach. (Mein ich jedenfalls) Meinst du das Fach unterm Radio ?
     
  5. Daniel

    Daniel Guest

    Sorry, hab mich vertippt...

    Ich meinte das Fach LINKS unter dem Lenkrad - das man herausklappen kann. Dort passt eine Dose rein, und hat auch einen Stifthalter - beim Elegance kann mans Klimatisieren.

    So jetz passts aber ;-)
     
  6. #5 Marccom, 10.03.2002
    Marccom

    Marccom Guest

    ...! Stell mir gerade bildlich vor, wie einer versucht in das Fach unterm Radio ne Dose rein zu quetschen. :rofl:

    Das Dosenfach (wie gesagt links unterhalb des Lenkrades) hab ich bei meinem auch schon inspiziert. Liess sich aber leicht öffnen und auch leicht entfernen. Kleiner Trick: Das Fach wie gesagt vorsichtig so weit wie möglich herausziehen und ganz vorsichtig leicht nach oben kippen, dann geht es ganz heraus. Fast wie Omas Besteckschublade *ggg*


    Marc
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Štefan, 10.03.2002
    Štefan

    Štefan

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Konstanz/Bodensee
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    @ Daniel,
    ich glaube, das Dosenfach kann man nicht nur beim Elegance klimatisieren, sondern in jeder Ausstattungsvariante mit Klima. Bei meinem Comfort mit Klima kann ich es nämlich auch kühlen.
    Viele Grüße
    Stefan
     
  9. ralf1

    ralf1 Guest

    Also vielen Dank,
    ich hab´s gefunden, als ich davon ausgegangen bin, dass der Daniel mit rechts vielleicht links meint. Diese Art von Verwechslung kommt bei mir in der Familie öfters vor, vor allem im weiblichen Teil.
    :D
     
Thema:

Diagnose Anschlüsse

Die Seite wird geladen...

Diagnose Anschlüsse - Ähnliche Themen

  1. Fabia II Multimedia Anschluss

    Multimedia Anschluss: Hallo! Mein Multimedia Anschluss bringt mich zum verzweifeln :( Ich hab ihm beim neukaufen mitbestellen und nie hat er richtig funktioniert, ich...
  2. USB Anschluss

    USB Anschluss: Hallo Leute , Bin seit Kurzem Octavia III Besitzer. Meine Frage: Zieht mein angedockter USB Strom von der Batterie , wenn ich mein Auto geparkt...
  3. 4tes Kabel hinter dem Aux Anschluss

    4tes Kabel hinter dem Aux Anschluss: Hi Leute hab mir heute eine kleine Beleuchtung über dem Getränkehalter verbaut, dabei ist mir aufgefallen das hinter der aux Buchse ein Kabel...
  4. Skoda Fabia 6y bj. 2001 mit antennenfuß(farka Anschluss)vom Polo 6r

    Skoda Fabia 6y bj. 2001 mit antennenfuß(farka Anschluss)vom Polo 6r: Hallo, Ich wollte mal fragen, ob ich eine Phantomspeisung brauche wenn ich eine Antenne vom VW Polo 6r mit Farka anschluss habe? Danke schon mal...
  5. Citigo Move & Fun USB-Anschluss

    Move & Fun USB-Anschluss: Kann mir jemand sagen ob direkt an der Halterung der Smartphone-Dockingstation Move&Fun noch ein USB Anschluss vorhanden ist ?