Diagnose Anschlüsse

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von ralf1, 09.03.2002.

  1. ralf1

    ralf1 Guest

    Kann mir jemand sagen, wo die Anschlüsse für CAN-Bus und K_Leitung im Fabia Tdi zu finden sind.
    (Habe Probleme mit dem Radioanschluss gehabt und möchte das jetzt mit dem VAG-Tester bei VW kontrollieren)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

    Daniel Guest

    Der Diagnoseanschluss sitzt under dem Dosenfach rechts unten neben dem Lenkrad.

    Das Fach einfach ganz rausziehen - aber vorischtig, wie mein Fabi in der Werkstatt war, wurde die Lasche, die das Fach hält abgebrochen.
     
  4. ralf1

    ralf1 Guest

    Vielen Dank, das ging ja schnell. Nur hat mein Fabia kein Dosenfach. (Mein ich jedenfalls) Meinst du das Fach unterm Radio ?
     
  5. Daniel

    Daniel Guest

    Sorry, hab mich vertippt...

    Ich meinte das Fach LINKS unter dem Lenkrad - das man herausklappen kann. Dort passt eine Dose rein, und hat auch einen Stifthalter - beim Elegance kann mans Klimatisieren.

    So jetz passts aber ;-)
     
  6. #5 Marccom, 10.03.2002
    Marccom

    Marccom Guest

    ...! Stell mir gerade bildlich vor, wie einer versucht in das Fach unterm Radio ne Dose rein zu quetschen. :rofl:

    Das Dosenfach (wie gesagt links unterhalb des Lenkrades) hab ich bei meinem auch schon inspiziert. Liess sich aber leicht öffnen und auch leicht entfernen. Kleiner Trick: Das Fach wie gesagt vorsichtig so weit wie möglich herausziehen und ganz vorsichtig leicht nach oben kippen, dann geht es ganz heraus. Fast wie Omas Besteckschublade *ggg*


    Marc
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Štefan, 10.03.2002
    Štefan

    Štefan

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Konstanz/Bodensee
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    @ Daniel,
    ich glaube, das Dosenfach kann man nicht nur beim Elegance klimatisieren, sondern in jeder Ausstattungsvariante mit Klima. Bei meinem Comfort mit Klima kann ich es nämlich auch kühlen.
    Viele Grüße
    Stefan
     
  9. ralf1

    ralf1 Guest

    Also vielen Dank,
    ich hab´s gefunden, als ich davon ausgegangen bin, dass der Daniel mit rechts vielleicht links meint. Diese Art von Verwechslung kommt bei mir in der Familie öfters vor, vor allem im weiblichen Teil.
    :D
     
Thema:

Diagnose Anschlüsse

Die Seite wird geladen...

Diagnose Anschlüsse - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 2006bj - aux anschluss !?

    Skoda Superb 2006bj - aux anschluss !?: Hallo! Ich besitze einen skoda superb 3u 140ps 2.0tdi Im auto ist ein dx navi vorhanden sowie ein vd wechsler im kofferraum. die frage ist ob ich...
  2. Modellübergreifend Anschluß Dension DAB+U an vorhandene Antenne

    Anschluß Dension DAB+U an vorhandene Antenne: Mein Import-Octavia hat (leider) kein DAB+ - das gibts bei den Spaniern anscheinend nur als Extra dazu. :cursing: Da ich aber gerne (und...
  3. Multimedia Anschluss nachrüsten Swing Radio 2012

    Multimedia Anschluss nachrüsten Swing Radio 2012: Hallo liebe Skoda-Driver ;) ich bin seit einem Monat stolzer Besitzer eines Skoda Octavia Family 2.0 tdi Kombi. Family weil sich in wenigen...
  4. Amundsen+ und DAB / DAB+ Radio - O2 - 09/2012 /MM-Anschluss vorhanden

    Amundsen+ und DAB / DAB+ Radio - O2 - 09/2012 /MM-Anschluss vorhanden: Hallo, in meinem O2 ist ein Amundsen+ Radio Navi verbaut. Die empfangsbaren Sender nerven mich total. Insbesondere mein Haussender HR3 ist seit...
  5. Kurvenlicht Diagnose

    Kurvenlicht Diagnose: Hallo, Ich benötige mal eure Hilfe zum Thema Kurvenlicht. Ich habe mir alles Mögliche zu diesem Thema schon durchgelesen, aber finde nicht die...